Zitat von Verius im Beitrag #5648Laut Prüfbericht, den ich mit Nährwertangaben von Adelholzener Mineralwasser verglichen habe, sind die Werte denen von Mineralwasser in Flaschen ähnlich. Nur die Sulfitwerte waren signifikant drunter.
Ein Mineralwasser ist übrigens nicht der Benchmark für Qualität, nur weil es jeder Hanswurst kennt. Aber ist doch schön, wenn Du mit Deiner Quelle zufrieden bist. Ich bin es nicht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5644Dieser zweite Teil bezog sich auch nicht auf die Afrikaner, sondern einfach nur auf den Preisunterschied.
Zitat von Verius im Beitrag #5648Laut Prüfbericht, den ich mit Nährwertangaben von Adelholzener Mineralwasser verglichen habe, sind die Werte denen von Mineralwasser in Flaschen ähnlich. Nur die Sulfitwerte waren signifikant drunter.
Ein Mineralwasser ist übrigens nicht der Benchmark für Qualität, nur weil es jeder Hanswurst kennt. Aber ist doch schön, wenn Du mit Deiner Quelle zufrieden bist. Ich bin es nicht.
Meine Güte. Am Ende trinkst du ja doch Evian. Welche Quelle wäre dem Herrn denn genehm? ^^
Warum diskutiere ich da eigentlich drüber? Mir passt mein Leitungswasser, an dem ich offensichtlich noch nicht gestorben bin. Es ist ebenfalls preiswert und verfügt über zufriedenstellende Mineralstoffwerte. Und ich glaube jetzt mal dem Mr. Oralsex, wonach das in weiten Teilen Deutschlands so ist. So, Thema beendet
Eigentlich ist die "Natriumlüge" ein ideale Steilvorlage für die Mineralwasserindustrie (), da durch das verstärkte pinkeln bei natriumarmen Wasser natürlich auch mehr konsumiert werden muss
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5658Meinte der Knecht nicht mal, dass er Bier trinkt? Wird für den Brauprozess vielleicht kein Wasser gebraucht, oder wie?
und, weiter?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5658Meinte der Knecht nicht mal, dass er Bier trinkt? Wird für den Brauprozess vielleicht kein Wasser gebraucht, oder wie?
und, weiter?
Oh noooooo, das leitungswasser-gate findet seine Fortsetzung
Bier kostet Geld! Und im Gegensatz zu Wasser gibt es keine Notwendigkeit, dieses zu trinken. Und unter Berufung auf Deine Argumentation schadest Du den Hungerleidenden damit sogar noch mehr als ich.
und, weiter?
Oh noooooo, das leitungswasser-gate findet seine Fortsetzung
Bier kostet Geld! Und im Gegensatz zu Wasser gibt es keine Notwendigkeit, dieses zu trinken. Und unter Berufung auf Deine Argumentation schadest Du den Hungerleidenden damit sogar noch mehr als ich.
da hast du sogar recht. wir sind demnach wohl beide sündige pharisäer...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."