Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5699 von den 10 schenllsten sprintern der geschichte, ist bolt NIDbislang der einzige, der noch nicht mit doping erwischt wurde
Nachplapperer gonna nachplapper^^ Ein Nole Fan spricht über Doping, welch Ironie^^
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #5700Müller-W. hat wohl auch die "Super"Bayern gedopt. Ich wusste doch, dass da was im Busch war. Als Pep Guardiola dann seinen Stammarzt Dr. Fuentes etablieren wollte, musste M-W. gehen.
ach, stimmt mit pep guardiola und doping war doch auch was. der wurde doch 2005 wegen nandrolon dopings aus dem verkehr gezogen. jetzt weiß man wohl auch warum MW so gefragt ist. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5699 von den 10 schenllsten sprintern der geschichte, ist bolt NIDbislang der einzige, der noch nicht mit doping erwischt wurde
Nachplapperer gonna nachplapper^^ Ein Nole Fan spricht über Doping, welch Ironie^^
nole hat mit doping doch nix am hut. sein arzt heißt auch net fuentes, del moral oder müller-w.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ich bin froh, dass Bolt gewonnen hat. Trotzdem ist es schwer vorstellbar, dass ausgerechnet von den 10 schnellsten Läufern, ausgerechnet der schnellste keine Dopingmittel benutzen soll.
Zitat von Timo im Beitrag #5706Ich bins diesmal nicht, ich schwöre Prinz Rafael wurde beerdigt
schade eigentlich
aber kann man sich darauf verlassen, schließlich hast du in sachen Anonymität nichts mehr zu verlieren bro
Ich hatte gestern echt bessseres zu tun als nen sinnlosen Rafa-Trollaccount aufzumachen jeder aus der FedFam ist somit von jeglichem Verdacht freigesprochen
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #5708Was für ein geiler Hintergrund mit Federer als Cincinnati-Sieger!!!!
Endlich können wir uns hier mal wohlfühlen^^
Macht doch die echten Zitate rein
Du spielst auf das ins deutsche übersetzte an?
Ne, das weiß ich grad gar nicht. Hat er das auf Englisch gesagt? Meinte das rechte Das war doch schon mit den Originalworten so ein Schlag ins Gesicht, da kann die Champagner von Rom nicht mithalten^^
die lieferung mit dem banner war wohl unausweichlich. ging aber verdächtig schnell, während manche user immer noch auf die adäquate würdigung des aktuellen wimby siegers warten. rieche ich hier pharisäerschweiss?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."