Zitat von Riverrun im Beitrag #5678Ja von den Mineralwasserhersteller vielleicht. Pures Wasser wird in Industrie/Gastronomie und Heilkuren ständig verwendet.
Krank wurde davon noch keiner.
Nein, die Deutsche Gesellschaft für Ernährung – übrigens keine Gesellschaft der Mineralwasserlobby
Also, die Zellen können durch Osmose zwar platzen, allerdings nicht, wenn man das destillierte Wasser trinkt. Dann wird es mit Minerastoffen "angereichert", wodurch in der Hinsicht keine Gefahr mehr besteht.
Trinkt man natürlich größere Megen, kann man eben eine Wasservergiftung erleiden. Die kann es aber auch beim Konsum von "schlechtem" Mineralwasser geben, wenn dem Körper die nötigen Mineralstoffe fehlen. Um diesem Schicksal zu entgehen kauft DR wahrscheinlich auch qalitativ hochwertiges Mineralwasser, anstatt auf Leitungswasser zu setzen.^^
Roberto Bautista-Agut - Jack Sock - Rafael Nadal - Sir Andrew Hardray - Novak Djokovic
Ja wenn ihr euch >10 Liter täglich reinknallt und dazu einen ungeeignete Diät macht vielleicht.
Ansonsten platzt da nix. :D Mineralstoffe können durch vernünftige Ernährung wesentlich besser aufgenommen werden.
Möchte hier auch keinen Belehren. Die Trinkwasserqualität ist bei uns durchaus brauchbar. Zuviel falsch machen kann man dabei nicht. Ich würde mir aber eine Wassersorte mit möglichst wenig Salzen aussuchen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #5683Ja wenn ihr euch >10 Liter täglich reinknallt und dazu einen ungeeignete Diät macht vielleicht.
Ansonsten platzt da nix. :D Mineralstoffe können durch vernünftige Ernährung wesentlich besser aufgenommen werden.
Möchte hier auch keinen Belehren. Die Trinkwasserqualität ist bei uns durchaus brauchbar. Zuviel falsch machen kann man dabei nicht. Ich würde mir aber eine Wassersorte mit möglichst wenig Salzen aussuchen.
Sag ich ja^^, wenn man das Wasser trinkt, vermischt es sich mit Mineralstoffen und da platzt dann auch nix. Man müsste es sich dafür schon intravenös geben...
Und für eine Wasservergiftung muss man schon ordentlich was falsch machen.
Roberto Bautista-Agut - Jack Sock - Rafael Nadal - Sir Andrew Hardray - Novak Djokovic
Zitat von Timo im Beitrag #5689100m Finale... guckts irgendwer???
jo... verdammte Pest...
Schon vorbei War aber n sehr geiles Finale^^
Ging flott... Die Ami-Doper, mal wieder im Nachsehen... Jamaika ist aber auch Dopingverseucht...
Ach über Doping müssen wir da gar nicht reden nur dieser Gatlin Sau hätte ich es nicht gegönnt. Hab mal gelesen, dass Bolt der einzige aus der Top 10 der schnellsten 100m Läufer ist, der noch nicht positiv getestet wurde^^
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
jo... verdammte Pest...
Ging flott... Die Ami-Doper, mal wieder im Nachsehen... Jamaika ist aber auch Dopingverseucht...
Ach über Doping müssen wir da gar nicht reden nur dieser Gatlin Sau hätte ich es nicht gegönnt. Hab mal gelesen, dass Bolt der einzige aus der Top 10 der schnellsten 100m Läufer ist, der noch nicht positiv getestet wurde^^
jo... verdammte Pest...
Jamaika ist ja auch eine Insel...^^^^ Aber so passt es schon...
usain bolt hat unmittelbar nach seinem gold-triumph über gatlin seinem arzt müller-wohlfahrt gedankt. "ich bin froh, dass ich ihn habe. er hat mir schon oft aus der patsche geholfen."
man weiß inzwischen mit welchen dubiosen methoden wohlfahrt behandelt und wie er seine "wunder" bewerkstelligt. von den 10 schnellsten sprintern der geschichte, ist bolt bislang der einzige, der noch nicht mit doping erwischt wurde. die sache mit müller-w. und bolt is NID.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Müller-W. hat wohl auch die "Super"Bayern gedopt. Ich wusste doch, dass da was im Busch war. Als Pep Guardiola dann seinen Stammarzt Dr. Fuentes etablieren wollte, musste M-W. gehen.