Zitat von Darth Roger im Beitrag #5923Günther Jauch ist für mich definitiv ein Argument für die Wiedereinführung der Todesstrafe. Der Mensch gehört einfach nur abgeschafft.
Bist wohl eher der Harald Schmidt-Typ?
Peak Schmidt ist aber auch schon eine Weile her. Heute ist er nur noch ein grenzdebiler Opa.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5921eine ananas auf dem wimby pott, bastiano ist aus österreich und senelis darf den ewigen kärntner armin assinger dabei beklatschen, wie er sich witzlos und klamaukend durch die millionenshow eiert... only peak TFW can do!
Nur um die Hierarchie in der Moderationskunst klarzustellen:
Jauch >>> Assinger
Bei Assinger geht an einigen Stellen der Sympathie-Faktor flöten, da sein Humor/Witz zu gewollt und nicht natürlich transferiert wird und er arrogant wirkt. Selbstverständlich sollte der Moderator ein gutes Selbstbewusstsein ausstrahlen und Jauch ist ebenfalls souverän darin, ohne auf dem ersten Blick arrogant, im negativen Sinne zu wirken.
kommt darauf an. als anchor der millionenshow ist er ein klarer fehlgriff, andererseits sind seine überaus blumigen und dialektisch ohne gleichen akzentuierten beiträge in diversen abfahrtsläufen des alpinen skiweltcups der herren ein wahrhaftiger hochgenuss, in denen er nicht zuletzt gerade in kitzbühel zu peaken beliebt. "der hund losst eam obe, do pfeifen die komantschen!!"
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5923Günther Jauch ist für mich definitiv ein Argument für die Wiedereinführung der Todesstrafe. Der Mensch gehört einfach nur abgeschafft.
Ach was!! Günther und mit Abstrichen Raab sind noch die einzigen beiden Gründe, überhaupt einen Fernseher zu haben...
Seit heute kommt jedesmal, wenn ich auf die seite zugreifen will zuerst ne seite mit Werbung und die Schrift der Kommentare hat sich auch leicht verändert. Ist das bei euch auch so?
Seit heute kommt jedesmal, wenn ich auf die seite zugreifen will zuerst ne seite mit Werbung und die Schrift der Kommentare hat sich auch leicht verändert. Ist das bei euch auch so?
Ja, und das ist äussert ätzend. Mit einem Reload bekommt man das weg, aber das kanns irgendwie nicht sein...
adblock plus ist dein freund...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."