Zitat von Riverrun im Beitrag #6045Zumindest ist es moralisch fragwürdig Tragödien gegeneinander aufzuwiegen. Von DR hätte ich da mehr erwartet, schade.
Hää??? Warum nennst Du mich?
Derjenige, der die Tragödien hier wirklich gegeneinander aufwiegt, ist stm, weil er Tragödie X offenbar für diskussionswürdiger hält als Tragödie Y. Obwohl sie das natürlich nicht ist.
DAS ist "moralisch fragwürdig". Aber diese Diskussion hatten wir kürzlich schon mal. Redundanzen sind unnötig.
Sagen wir mal Tragödie X hat 1 Menschenleben gefordert und Tragödie Y 100'000 Menschenleben, wären diese Tragödien dann gleichermassen diskussionswürdig? Ich denke nicht...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6053Sagen wir mal Tragödie X hat 1 Menschenleben gefordert und Tragödie Y 100'000 Menschenleben, wären diese Tragödien dann gleichermassen diskussionswürdig? Ich denke nicht...
Ist aber auch der totale Äpfel-Birne-Vergleich. Das ist dir hoffentlich klar
Es geht nicht darum, dass man eine Tragödie gegen eine andere in Relation setzt (das ist schon schlimm genug), sondern dass man Beileid bekundet, weil es einem EIN DATUM vorgibt und nicht, weil es aufrichtig empfunden wird.
Eine ähnliche Diskussion gab es hier aber vor kurzem schon einmal.
Zitat von Sebastiane im Beitrag #6059Es geht nicht darum, dass man eine Tragödie gegen eine andere in Relation setzt (das ist schon schlimm genug), sondern dass man Beileid bekundet, weil es einem EIN DATUM vorgibt und nicht, weil es aufrichtig empfunden wird.
ahaha DAT Zurechtweisung des Zarthi durch seine Internet-Bekanntschaft
Zitat von Sebastiane im Beitrag #6059Es geht nicht darum, dass man eine Tragödie gegen eine andere in Relation setzt (das ist schon schlimm genug), sondern dass man Beileid bekundet, weil es einem EIN DATUM vorgibt und nicht, weil es aufrichtig empfunden wird.
DR sollte diesen Beitrag genau durchlesen, zweimal
ahaha DAT Zurechtweisung des Zarthi durch seine rechte Hand
ahaha DAT Zurechtweisung des Zarthi durch seine Internet-Bekanntschaft
OHA...
DAT Missverständnis. War aber zu erwarten.
Ich gehe hier völlig mit DR konform. Wurde nur nicht bemerkt. Wenigstens habe ich auch schon den Post von DR richtig verstanden.