Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6088Laut DR: Unterschiedliche Meinungen in einer Beziehung = die Beziehung ist nicht harmonisch
Nö, aber für ein Paar, das sich schon naturgemäß in vielen Dingen einig ist, gilt das dann ja schon 10mal nicht.
Gerade das findest Du aber gerade "suspekt", wie Du eingangs angedeutet hast.
Vielleicht muss man ja auch schon einen Schritt früher ansetzen: Um sich einig sein zu können, muss man sich erstmal richtig verstehen
Ihr Zwei müsst es ja wissen. Kennt euch ( angeblich ) über ein Internetforum und schreibt Nachrichten in den PM. Scheiße, ich habe Beziehungstechnisch wirklich alles falsch gemacht.
Zitat von Struffi im Beitrag #6089diese hocherotische Frau bringt mich immer wieder auf Temperatur Wie kann ein Mensch nur so sinnlich sein?
Wenn ich mir DR da in dem Zusammenhang mit einem ähnlichen Wesen in Zweisamkeit vorstell gibt es einfach zu viele Systemfehler zu verzeichnen. Es kann nicht, ja darf nicht sein ^^
Zitat von Struffi im Beitrag #6089diese hocherotische Frau bringt mich immer wieder auf Temperatur Wie kann ein Mensch nur so sinnlich sein?
Wenn ich mir DR da in dem Zusammenhang mit einem ähnlichen Wesen in Zweisamkeit vorstell gibt es einfach zu viele Systemfehler zu verzeichnen. Es kann nicht, ja darf nicht sein ^^
Was soll der Neid, Struppi?
Beweis steht aus... Neid ist es net, eher Hohn und Spott...
Was soll der Neid, Struppi?
Beweis steht aus... Neid ist es net, eher Hohn und Spott...