Zitat von Görgianer im Beitrag #6164ich bin für ein Banner für Roberta Vinci und Stan Wawrinka fürs Vereiteln des Grand-Slams der grössten Tennis-Unsympathen!
dein jämmerliches geheule ist immer noch richtig köstlich...
Köstlich ist das Geheule der Jämmerlichen, wenns kein Banner gibt... und FTO wird uns net enttäuschen, bin mir da ziemlich sicher...
Ja klar, Nole hat grad nen GS gewonnen und wir heulen wegen dem Banner rofl Wir wussten es doch eh alle dass FTO ne pussy ist und den Banner nicht ändern wird falls Nole gewinnt
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6176 Wir wussten es doch eh alle dass FTO ne pussy ist und den Banner nicht ändern wird falls Nole gewinnt
Richtig, der Titel zählt - das Banner ist doch nur Nebensache...
seit wimby war das doppeldenk ohnehin klar, mir ist es einerlei. das getrolle hingegen darüber wird aber einfach nie alt und macht sogar richtig spass, demnach werden die fehlenden banner immer wieder mal thema sein...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Görgianer im Beitrag #6164ich bin für ein Banner für Roberta Vinci und Stan Wawrinka fürs Vereiteln des Grand-Slams der grössten Tennis-Unsympathen!
dein jämmerliches geheule ist immer noch richtig köstlich...
Köstlich ist das Geheule der Jämmerlichen, wenns kein Banner gibt... und FTO wird uns net enttäuschen, bin mir da ziemlich sicher...
Ja klar, Nole hat grad nen GS gewonnen und wir heulen wegen dem Banner rofl Wir wussten es doch eh alle dass FTO ne pussy ist und den Banner nicht ändern wird falls Nole gewinnt
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6176 Wir wussten es doch eh alle dass FTO ne pussy ist und den Banner nicht ändern wird falls Nole gewinnt
Richtig, der Titel zählt - das Banner ist doch nur Nebensache...
seit wimby war das doppeldenk ohnehin klar, mir ist es einerlei. das getrolle hingegen darüber wird aber einfach nie alt und macht sogar richtig spass, demnach werden die fehlenden banner immer wieder mal thema sein...
Stimmt. Er kann Novak gleich mit zwei Pokalen einfügen. Doppelt hält besser.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6176Wir wussten es doch eh alle dass FTO ne pussy ist und den Banner nicht ändern wird falls Nole gewinnt
Er wird ihn aber noch ändern. Wir haben Zeit.
DAT optimist
das banner is mir zwar egal, aber wenn es für troll-zwecke missbraucht wird... naja^^ mich würds höchstens interessieren, wenn man hier mal GOATquets einzigartige und erreichte rückhand im banner ehren würde die ist zwar net so protal wie stans rückhand, aber dafür die ästhetischste was gibt! peaknini könnte man hier übrigens auch mal ehren, hat er dieses jahr immerhin 3 mal fenomenadal besiegt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6176Wir wussten es doch eh alle dass FTO ne pussy ist und den Banner nicht ändern wird falls Nole gewinnt
Er wird ihn aber noch ändern. Wir haben Zeit.
DAT optimist
das banner is mir zwar egal, aber wenn es für troll-zwecke missbraucht wird... naja^^ mich würds höchstens interessieren, wenn man hier mal GOATquets einzigartige und erreichte rückhand im banner ehren würde die ist zwar net so protal wie stans rückhand, aber dafür die ästhetischste was gibt! peaknini könnte man hier übrigens auch mal ehren, hat er dieses jahr immerhin 3 mal fenomenadal besiegt
wenn richie mal einen slam gewinnt, dann müsste marco zwangsweise liefern...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ich finde die idee mit dem banner von FTO zwar ganz witzig und musste schmunzeln, aber man merkt, dass es stelvertretend für die fedfam ziemlich schmerzt, dass federer das us open finale verloren hat. letztlich wird nole wieder verarscht. er wird als championesse bezeichnet statt als champion, ist ganz links angeordnet und mit einem pic, wo er schlecht getroffen ist. us open championesse kann man im übrigen aufgrund der farbwahl kaum lesen. federer im zentrum des banners, gleich mit 2 pics. und dann noch ein imaginäres rafa-interview. ich find's witzig, aber n fader beigeschmack bleibt natürlich.
verdächtig ist, dass das banner immer n faden beigeschmack hat, wenn federer n gs-finale verliert.
bisher waren alle banner immer genau eine woche. nach federers cincy-sieg war federer 3 wochen auf dem banner.
fader beigeschmack.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6199ich finde die idee mit dem banner von FTO zwar ganz witzig und musste schmunzeln, aber man merkt, dass es stelvertretend für die fedfam ziemlich schmerzt, dass federer das us open finale verloren hat. letztlich wird nole wieder verarscht. er wird als championesse bezeichnet statt als champion, ist ganz links angeordnet und mit einem pic, wo er schlecht getroffen ist. us open championesse kann man im übrigen aufgrund der farbwahl kaum lesen. federer im zentrum des banners, gleich mit 2 pics. und dann noch ein imaginäres rafa-interview. ich find's witzig, aber n fader beigeschmack bleibt natürlich.
verdächtig ist, dass das banner immer n faden beigeschmack hat, wenn federer n gs-finale verliert.
bisher waren alle banner immer genau eine woche. nach federers cincy-sieg war federer 3 wochen auf dem banner.
fader beigeschmack.
1. ist doch wohl mehr als logisch dass es schmerzt. 2. maaan was werdet ihr euch denn aufregen, nole hat gewonnen und basta ! hätte roger gewonnen könntet ihr von mir aus das bild von den AO09 nehmen bei der siegerehrung, und roger 3 jahre lang verarschen mit einem täglich wechselnden banner !
ich musste schon lachen, allerdings wenn ich "champ der herzen" lese, wünsche ich mir dass jmd um die ecke kommt, und mich übern haufen schießt.