Zitat von Maestro im Beitrag #6150Ahahaha, es ist wirklich peinlich, dass einige User dem Forum für eine gewisse Zeit fernbleiben wollen, falls Roger denn gewinnen sollte.
Als Gast werden sie ja doch mitlesen ;)
Bei Schrotti und Senelis glaub ichs sowieso nicht. Die haben doch schon an die 5000 Kommentatre verfasst. Anders gesagt: Sie müssen wohl irgendwas an diesem Forum mögen^^
Bei Hawk Eye zum Beispiel kann ichs mir schon vorstellen, dass der erstmal den Stecker zieht.
Zitat von Maestro im Beitrag #6150Ahahaha, es ist wirklich peinlich, dass einige User dem Forum für eine gewisse Zeit fernbleiben wollen, falls Roger denn gewinnen sollte.
mal sehen wie lange es dauert, bis euch, der jodelfam, dann langweilig wird, weil sich den ganzen tag gegenseitig vollzujodeln doch auch nich auf dauer fetzt. ein leben ohne peak-tfw, ohne salz in der suppe, ohne gegenseitige überfahrungsversuche. du solltest nole daher lieber die daumen drücken.
dann beibt es hier so schön wie eh und je.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
mal sehen wie lange es dauert, bis euch, der jodelfam, dann langweilig wird, weil sich den ganzen tag gegenseitig vollzujodeln doch auch nich auf dauer fetzt. ein leben ohne peak-tfw, ohne salz in der suppe, ohne gegenseitige überfahrungsversuche. du solltest nole daher lieber die daumen drücken.
Du sagst es, was wäre das Leben ohne Hater und ohne Kriegsverbrecher ^^
Jeder geht sowieso nicht, die Anziehungskraft von TFW ist zu groß. Und DR sorgt ja immer für Aufruhr.
Zitat von Görgianer im Beitrag #6164ich bin für ein Banner für Roberta Vinci und Stan Wawrinka fürs Vereiteln des Grand-Slams der grössten Tennis-Unsympathen!
stan hat zwar nole den echt gs versaut, wurde aber 1. dafür schon nach den FO gewürdigt und 2. glaube ich, dass stan schuld ist, dass federer gestern die us open net gewonnen hat. hätte stan nole die FO gelassen, hätte federer gestern gewonnen. der druck für nole gestern den echt gs schaffen zu können, wäre zu immens gewesen. hat nole selbst im interview danach bei babsi matschettlander angedeutet.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6166wo bleibt das blutige proletenbanner?
wir wollen das kriegsverbrecherbanner sehen. ^^
bei 2-1 führung im 1.satz hat nole nach einem sturz bereits das 1.mal blut geleckt. rofl
wenn man vom spielen heim kommt, ohne schmutzig geworden zu sein, geblutet zu haben und abschürfungen an ellbogen und knien zu haben, dann hat man net richtig gespielt!
Zitat von Görgianer im Beitrag #6164ich bin für ein Banner für Roberta Vinci und Stan Wawrinka fürs Vereiteln des Grand-Slams der grössten Tennis-Unsympathen!
dein jämmerliches geheule ist immer noch richtig köstlich...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
dein jämmerliches geheule ist immer noch richtig köstlich...
Köstlich ist das Geheule der Jämmerlichen, wenns kein Banner gibt... und FTO wird uns net enttäuschen, bin mir da ziemlich sicher...