Es geht hier doch weder um kohli noch um sonst wen, es geht hier einfach darum, dass durch diese AKtion einfach nur besätigt wurde, dass das hier ein Federer Forum ist fertig! Es gibt auch einige coole Fed User aber die die am lautesten bellen sind halt die mit den meisten problemen, deswegen wird Federer und die Fedtards aufs übelste zerberstet, wenn ich keine zeit habe muss man kurzzetig auf meine eloquenz verzichten, aber da kann ja björn und schotti für mich einspringen ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5302Es geht hier doch weder um kohli noch um sonst wen, es geht hier einfach darum, dass durch diese AKtion einfach nur besätigt wurde, dass das hier ein Federer Forum ist fertig! Es gibt auch einige coole Fed User aber die die am lautesten bellen sind halt die mit den meisten problemen, deswegen wird Federer und die Fedtards aufs übelste zerberstet, wenn ich keine zeit habe muss man kurzzetig auf meine eloquenz verzichten, aber da kann ja björn und schotti für mich einspringen ^^
Maaaan, widersprüchlicher können zwei Worte nicht zueinander stehen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5302Es geht hier doch weder um kohli noch um sonst wen, es geht hier einfach darum, dass durch diese AKtion einfach nur besätigt wurde, dass das hier ein Federer Forum ist fertig! Es gibt auch einige coole Fed User aber die die am lautesten bellen sind halt die mit den meisten problemen, deswegen wird Federer und die Fedtards aufs übelste zerberstet, wenn ich keine zeit habe muss man kurzzetig auf meine eloquenz verzichten, aber da kann ja björn und schotti für mich einspringen ^^
Maaaan, widersprüchlicher können zwei Worte nicht zueinander stehen.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #528610 Beiträge der Anerkennung, des Dankes und einer voll von unsäglichen Hass. Das nennt man wohl allgemeingültig einen "soliden Schnitt"
Vamos meine Freunde^^
Das vierte GS-Turnier musste einfach gewürdigt werden. Mal sehen ob ich beim 5. ebenfalls liefern werde. Gewinnt keiner der Doper, stehen die Chancen gut.
Mir ist klar, dass man als Federer Fan auch die 500er Turniere als GS und die 250er als Masters betitelt, da hexerer weiter nicht viel reißt, dennoch muss ich dich enttäuschen und sagen, du hast beim dritten GS komplett versagt, wie ein kleiner bub reagiert, als Fedtard aber nichts neues, von daher troll weiter!
heul leise djovak. wenns dir nicht passt dann verzieh dich ganz einfach ! kann ich mir schon vorstellen dass das fehlende banner nach WIM dich in deinen grundfesten erschüttert hat, da nole deinen kompletten lebensinhalt füllt und du sonst wohl nichts hast. reite doch einfach noch ein paar monate drauf rum. dein geheule hört man meilen weit !
Man wird das ein Spaß Djovaks alte Kommentare zu zitieren wenn Novak nichts mehr reißt. Sind ja inzwischen eine ganze Menge dieser Kategorie. Glaubt hier wirklich jemand dass Djokovic mit 33 noch ein GS Finale spielen wird?
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5307Brucie, ich heuele nicht, ich zähle fakten auf, und fakt ist, dass der GOAT einfach nichts mehr reißt, findet euch damit ab!
doch jeder kann es hören einen großen scheißdreck zählst du auf, du heulst rum weil marco es vergessen hat das ach so wichtige banner einzurichten dass dich wahrscheinlich bis ans lebensende verfolgen wird. und wer feiert bitte 500er als GS sieg ? niemand das hättest du wohl gern. außerdem reißt ein 34 jähriger der die nr2 der welt ist mehr als ein 29 jähriger spanier nur so btw. finde du dich lieber damit ab das es ist wie es ist und roger nicht mehr in seiner prime ist sonst hättes du dich bereits gerichtet.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #5308Man wird das ein Spaß Djovaks alte Kommentare zu zitieren wenn Novak nichts mehr reißt. Sind ja inzwischen eine ganze Menge dieser Kategorie. Glaubt hier wirklich jemand dass Djokovic mit 33 noch ein GS Finale spielen wird?
wird uns nur leider nicht viel bringen außer dass wir uns köstlich amüsieren. denn djovak als erfolgsjodler wird dann schon längst über alle berge sein das garantiere ich !!
er wird härter auf dem boden der realität aufschlagen las ihm lieb ist und wenn er sich jz 4 wochen nach WIM immer noch selbst fistet wegen einem vergessenen banner dann sollte er sich jz schon mal nach hilfe umschauen.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #5308Man wird das ein Spaß Djovaks alte Kommentare zu zitieren wenn Novak nichts mehr reißt. Sind ja inzwischen eine ganze Menge dieser Kategorie. Glaubt hier wirklich jemand dass Djokovic mit 33 noch ein GS Finale spielen wird?
Forza KP, die Warnung muss man immer wieder mal aussprechen. Auf die Zeit freue ich mich auch schon.
Kann sein, dass Nole nicht so viel reißn wird, vllt sogar noch weniger als Federer, wer weiß!
Nur gibt es halt gewisse spezis hier, die eben immer noch extrem alles außer Federer niedermachen, die werden halt ein wenig von mir getrollt, die richtiogen fühlen sich ja angesprochen! Es ist imer sön jmd der übermütig ist die wahrheit ins gesicht zu klatschen!
@Kumpel Pete falls deine frage enrst gemeint war, kann man das mMn schwer voraussagen! Es kommt wirklich auf die Konkurrenz an die Nole mit 33 haben könnte, gewisse SPieler werden sich sicher noch entwickeln, schwer wird es allemal werden, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er mit 33 1 GS Finale erreicht! Natürlich müsste da, wie jetzt für Federer einiges passen
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5307Brucie, ich heuele nicht, ich zähle fakten auf, und fakt ist, dass der GOAT einfach nichts mehr reißt, findet euch damit ab!
doch jeder kann es hören einen großen scheißdreck zählst du auf, du heulst rum weil marco es vergessen hat das ach so wichtige banner einzurichten dass dich wahrscheinlich bis ans lebensende verfolgen wird. und wer feiert bitte 500er als GS sieg ? niemand das hättest du wohl gern. außerdem reißt ein 34 jähriger der die nr2 der welt ist mehr als ein 29 jähriger spanier nur so btw. finde du dich lieber damit ab das es ist wie es ist und roger nicht mehr in seiner prime ist sonst hättes du dich bereits gerichtet.
klar hat er das "vergessen", was käme denn als grund auch schon anderes in frage? oh dear...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Mir gings um dein läppisches "vllt sogar NOCH weniger als Federer". Als ob Roger durchgehend am Versagen wäre...
Und das für Federer alles passen muss, damit er Erfolg hat ist ja wohl auch Bullshit. Wen soll er denn noch im HF aus dem Stadion ballern, wenn nicht die Nr. 3??
Zitat von Timo im Beitrag #5320Mir gings um dein läppisches "vllt sogar NOCH weniger als Federer". Als ob Roger durchgehend am Versagen wäre...
Und das für Federer alles passen muss, damit er Erfolg hat ist ja wohl auch Bullshit. Wen soll er denn noch im HF aus dem Stadion ballern, wenn nicht die Nr. 3??
Da können demnach nur GS gemeint sein und da hat wohl bei der Auslosung, 2 Mal doch net alles gestimmt und einmal kams zu besagtem Match gegen die Nr. 3...
Zitat von Timo im Beitrag #5320Mir gings um dein läppisches "vllt sogar NOCH weniger als Federer". Als ob Roger durchgehend am Versagen wäre...
Da können demnach nur GS gemeint sein und da hat wohl bei der Auslosung, 2 Mal doch net alles gestimmt und einmal kams zu besagtem Match gegen die Nr. 3...
AO zählen nicht und FO sind schon länger nicht mehr Rogers bestes Turnier.
Zitat von Riverrun im Beitrag #5324Wie kommt man von AO auf OZ? Meinst du die MO? Man oh man Knecht ...
irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass das netz ziemliches neuland für dich sein dürfte und webslang dir kaum bekannt ist. ist dem so? zur erklärung, da du ja nicht dumm sterben solltest: die australier bezeichnen sich selbst so, wenn sie in ihrer sprache ihr eigenes land oder die einwohner abkürzen wollen. aus "aussie" wird "oze" oder eben "oz". alles klar?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."