Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5376Der Banner gefällt mir so auch viel besser. Ihr hattet ja alle recht, ich hätte schon viel früher liefern sollen.
Vamos, Einsicht, ob früh oder spät, ist immer gut (hoho).
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5376Der Banner gefällt mir so auch viel besser. Ihr hattet ja alle recht, ich hätte schon viel früher liefern sollen.
Vamos, Einsicht, ob früh oder spät, ist immer gut (hoho).
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5365Ach kommt leute, finds auch schade dass fto den banner nicht aktualisiert hat aber das ist jetzt nicht sooo schlimm, wir können ihn ja nicht zwingen.... bei den uso muss er allerdingst liefern, sonst gibts haue ^^
Ich wusste doch, dass du als einziger Nolefan da drüber stehen kannst Ich kenn dich mittlerweile in- und auswendig, komplett vorhersehbar
der stachel sitzt demnach immer noch sehr tief bei der hiesigen fedfam, wenn solcherlei ungustiöser schabernack auch noch wie blöde beklatscht wird. oh dear...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5365Ach kommt leute, finds auch schade dass fto den banner nicht aktualisiert hat aber das ist jetzt nicht sooo schlimm, wir können ihn ja nicht zwingen.... bei den uso muss er allerdingst liefern, sonst gibts haue ^^
Ich wusste doch, dass du als einziger Nolefan da drüber stehen kannst Ich kenn dich mittlerweile in- und auswendig, komplett vorhersehbar
Bei solchen kleinigkeiten bleibe ich eben cool und in einem Forum in dem 99,9 % der User Fedfans sind ists nicht sonderlich schlimm mit dem Banner
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5385der stachel sitzt demnach immer noch sehr tief bei der hiesigen fedfam, wenn solcherlei ungustiöser schabernack auch noch wie blöde beklatscht wird. oh dear...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5371 Jetzt fehlt nur noch Kyrgios auf dem Banner, er muss ja schliesslich entsprechend gewürdigt werden für seine Aussage neulich ^^
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5371 Jetzt fehlt nur noch Kyrgios auf dem Banner, er muss ja schliesslich entsprechend gewürdigt werden für seine Aussage neulich ^^
User mit 0 Kommentaren: 11 User mit <=10 Kommentaren: 26 User mit <100 Kommentaren: 45 User mit >1000 Kommentaren: 34 User mit >5000 Kommentaren: 13 User mit 10k+ Kommentaren: 3
Armleuchter...
Cry baby ;) Stan könnte da eigenetlich auch etwas mehr drüber stehn, aber der ist wohl eine eher sensible Natur...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5385der stachel sitzt demnach immer noch sehr tief bei der hiesigen fedfam, wenn solcherlei ungustiöser schabernack auch noch wie blöde beklatscht wird. oh dear...
bist du ein elender Spießer
we bitte was? dann bist du eben ein kindischer kindskopf...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maestro im Beitrag #5392Forum Stats: Mitglieder:98
User mit 0 Kommentaren: 11 User mit <=10 Kommentaren: 26 User mit <100 Kommentaren: 45 User mit >1000 Kommentaren: 34 User mit >5000 Kommentaren: 13 User mit 10k+ Kommentaren: 3
Zitat von Görgianer im Beitrag #5393 Stan könnte da eigenetlich auch etwas mehr drüber stehn, aber der ist wohl eine eher sensible Natur...
Es kommt vielleicht auch etwas darauf an, wer was raushaut... Von Opfern kann man sich nix gefallen lassen und der Grieche ist nun mal ein riesiges Opfer... Der Arme spielt ja net mal gerne Tennis...^^
AAAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHA zu geil FTO^^ Hab das überhaupt nicht gesehen, aber ja ist jetzt auch schon eine Weile her...von dem her passt diese Aufmachung schon :D
Wird wohl etwas "Spannungen" zwischen den Fams erzeugen, aber was solls, das haben wir ja sowieso dauernd^^