der fade beigeschmack wegen der ausbleibenden wimbledonehrung haftet aber natürlich weiter.
ich schließe daraus, dass wimbledon kein besonders wichtiges und prestigeträchtiges turnier ist und fasse zusammen:
kitzbühel > wimbledon
durchaus und bis zu einem gewissen grad auch verständlich, wenn man die persönlichen präferenzen des dafür verantwortlichen kennt. diese zweite niederlage seines favoriten in seinem vordergründigen "wohnzimmer" gegen die aktuelle nummer 1 im ranking hat wohl doch zu einem nicht ganz unwesentlichen, seelischen trauma geführt, welches sich jetzt durch solcherlei kompensative aktionen bahn zu brechen scheint, wenn er seine eigene objektivität zu konterkarieren beliebt und dabei auch noch ins absurde zieht. meinen segen soll er haben, wenn es ihm in psychosomatischer hinsicht irgendwie helfen möge. wollen wir es mal hoffen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
10 Beiträge der Anerkennung, des Dankes und einer voll von unsäglichen Hass. Das nennt man wohl allgemeingültig einen "soliden Schnitt"
Vamos meine Freunde^^
Das vierte GS-Turnier musste einfach gewürdigt werden. Mal sehen ob ich beim 5. ebenfalls liefern werde. Gewinnt keiner der Doper, stehen die Chancen gut.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #528610 Beiträge der Anerkennung, des Dankes und einer voll von unsäglichen Hass. Das nennt man wohl allgemeingültig einen "soliden Schnitt"
Vamos meine Freunde^^
Das vierte GS-Turnier musste einfach gewürdigt werden. Mal sehen ob ich beim 5. ebenfalls liefern werde. Gewinnt keiner der Doper, stehen die Chancen gut.
Mir ist klar, dass man als Federer Fan auch die 500er Turniere als GS und die 250er als Masters betitelt, da hexerer weiter nicht viel reißt, dennoch muss ich dich enttäuschen und sagen, du hast beim dritten GS komplett versagt, wie ein kleiner bub reagiert, als Fedtard aber nichts neues, von daher troll weiter!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
, ich kann da einfach nicht gegen anstinken, sorry...
genauso wenig wie Federer gg Nole, es sei dir verziehn!
Ein altgewordener Federer hat mittlerweile so seine Schwierigkeiten gegen Djokovic anzukommen. Dafür hatte ein junger Djokovic keine Chance gegen Federer. Gleicht sich demnach aus, was man am H2H erkennen kann.
Freue ich mich schon auf nächstes oder spätestens übernächstes Jahr Folgendes wird hier nämlich passieren: Nole wird knallhart auf dem Boden der Tatsachen der Biologie landen und Serben-Pack Djovak, Genie-Lord und Konsorten werden zunächst köstlich am Cry sein, ehe sie sich aus diesem Forum mit eingezogenem Schwanz verziehen! Die wollen doch tatsächlich ums Verrecken nicht einsehen das Nole eine Nummer1 von Roger und Rafas Gnaden ist. Kommen dann in den nächsten Jahren allerdings die Zverevs dieser Welt nach vorne hat es sich ausproletet und alle sind wieder voll und ganz zufrienen..., hmmmm!
der fade beigeschmack wegen der ausbleibenden wimbledonehrung haftet aber natürlich weiter.
ich schließe daraus, dass wimbledon kein besonders wichtiges und prestigeträchtiges turnier ist und fasse zusammen:
kitzbühel > wimbledon
durchaus und bis zu einem gewissen grad auch verständlich, wenn man die persönlichen präferenzen des dafür verantwortlichen kennt. diese zweite niederlage seines favoriten in seinem vordergründigen "wohnzimmer" gegen die aktuelle nummer 1 im ranking hat wohl doch zu einem nicht ganz unwesentlichen, seelischen trauma geführt, welches sich jetzt durch solcherlei kompensative aktionen bahn zu brechen scheint, wenn er seine eigene objektivität zu konterkarieren beliebt und dabei auch noch ins absurde zieht. meinen segen soll er haben, wenn es ihm in psychosomatischer hinsicht irgendwie helfen möge. wollen wir es mal hoffen...
das rasen-h2h nole vs roger lautet 2-1 für nole! alles,, was du geschrieben hast, unterschreibe ich so.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #528610 Beiträge der Anerkennung, des Dankes und einer voll von unsäglichen Hass. Das nennt man wohl allgemeingültig einen "soliden Schnitt"
Vamos meine Freunde^^
dann hoffen wir mal, dass steroid-roger bei den us open net liefern wird. ^^ nole wäre doch ein würdigersieger, der mit doping selbstverständlich keinerlei am hut hat. nadal wird wohl kaum gewinnen. er wird zwar immer wieder mit doping in verbindung gebracht, aber es gibt keinen einzigen beweis, nur bisher haltlose unterstellungen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Struffi im Beitrag #5291Freue ich mich schon auf nächstes oder spätestens übernächstes Jahr Folgendes wird hier nämlich passieren: Nole wird knallhart auf dem Boden der Tatsachen der Biologie landen und Serben-Pack Djovak, Genie-Lord und Konsorten werden zunächst köstlich am Cry sein, ehe sie sich aus diesem Forum mit eingezogenem Schwanz verziehen! Die wollen doch tatsächlich ums Verrecken nicht einsehen das Nole eine Nummer1 von Roger und Rafas Gnaden ist. Kommen dann in den nächsten Jahren allerdings die Zverevs dieser Welt nach vorne hat es sich ausproletet und alle sind wieder voll und ganz zufrienen..., hmmmm!
lol zverev, als wenn der irgendwann mal ernsthaft um die nr.1 mitspielen würde. das hat net mal sein landsmann davydenko geschafft.
nole ist aus eigener kraft nr.1 geworden, weil er 2011 roger und rafa zerberstet hat. er hat nadal in seiner prime 7 mal in folge köstlich überfahren. gegen federer konnte nole auch in jungen jahren gewinnen und zu federers prime. nur halt als teenager net, aber das ist normal. federer war als teenager auch net besonders erfolgreich. mit entshehen der weaker-ära ist dann bei federer der knoten geplatzt und er konnte selbstvertrauen und erfolge aufbauen.
, ich kann da einfach nicht gegen anstinken, sorry...
genauso wenig wie Federer gg Nole, es sei dir verziehn!
Ein altgewordener Federer hat mittlerweile so seine Schwierigkeiten gegen Djokovic anzukommen. Dafür hatte ein junger Djokovic keine Chance gegen Federer. Gleicht sich demnach aus, was man am H2H erkennen kann.
17 ist aber wohl schon noch ne Spur mehr als 8...
slam titel nr.8 hatte nole schon anfang des jahres 2015 im sack, und nach wimby waren es dann derer 9. man kann deinen angstschweiss ja schon förmlich riechen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5295slam titel nr.8 hatte nole schon anfang des jahres 2015 im sack, und nach wimby waren es dann derer 9. man kann deinen angstschweiss ja schon förmlich riechen...
Die hauptsache ist, dass es ja doch recht wenig ist, im Vergleich zu Federer, wodurch wir alle doch sehr zufrieden sind. Er ist ja auch schon 28, oh weh...
Die hauptsache ist, dass es ja doch recht wenig ist, im Vergleich zu Federer, wodurch wir alle doch sehr zufrieden sind. Er ist ja auch schon 28, oh weh...
Fedi hat es mit fast 34 jahren in einem GS finale geschafft, nole könnte das auch hinkriegen, wenn dann später noch ne weak era hinzukommt stehen die chancen gut
die zeit wird auch nole irgendwann einholen, das ist unvermeidlich. nur stellt sich die frage, wann das denn sein wird und bei wie vielen slams er dann stehen bleibt.
Junge junge Nole steht bei 2 Gs in einem Jahr und die Nole Fam heult rum weil er auf einem 50 Mann Forum nicht entsprechend gewürdigt wird und man sich einen Scherz mit dem Kitzschreiber Running Gag erlaubt. Eure Probleme möcht ich haben ^^
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)