Zitat von KingRoger im Beitrag #5195 Im Nachhinein hätte Monfils ruhig gegen Roger gewinnen können, solange er danach noch Cilic aus dem Weg geräumt hätte. Monfils-Kei im Finale hätte ich bestimmt auch bis zum Ende geguckt...
Hab mich eigentlich auch auf Cilic vs. Nishi gefreut (2 neue Gesichter im Finale), das Match war dann aber ungefähr so spannend wie das FO Finale 2013
2 5-Satz Matches in Folge und dann noch 4 Sätze gegen Nole in der brütenden Hitze waren wohl zu viel. Die Peakfrom von Cilic kam dann noch dazu.
Als leidenschaftlicher Cilic-Hater waren die Matches natürlich unerträglich. Hat nurnoch Kyrgios als Finalgegner gefehlt...
Zwischenzeitig habe ich sogar einmal davon geträumt, dass sich Cilic verletzt hat. Hatte sich am Morgen aber leider nicht bestätigt, er hatte in 3 Sätzen gewonnen.
Wisst ihr noch, das Break am Anfang des 3. Satzes von Roger? Ich dachte, jetzt denkt Cilic nach, jetzt kommt Roger zurück, aber der Affe hat einfach unbeeindruckt weitergepeakt..... Dass die Flachpfeife sich amtierender GS Champion nennen darf
Was muss ich hier unköstliches lesen? Der eine hat dieses Match verpasst, der andere hat beim ganz anderen Match nur die Hälfte gesehen??
Federer spielte im August binnen 30 Tage 16 Matches, davon glaube ich 14 in der NS, was bei uns dank Zeitzone aber mal so richtig "Night" ist, und ich habe alles (!) durchgezogen^^
Dementsprechend sah ich aber auch aus und meine Stimmung tagsüber war ebenfalls nicht gerade die beste ;)
Bin gespannt wie es in diesem Jahr ablaufen wird. Federer wird zum einen sicherlich nicht nochmal beide Finals der Masters spielen, USO-HF wird aber bestimmt wiederholt. Die Frage ist, ob sie ihn wieder immer in der Nacht ansetzen.
Hat schon so ein ganz besonderes Feeling, wenn man eigentlich schon am wegrotzen ist, sich aber dank Unmengen an Redbull am Leben hält^^
Hut ab, FederertheOne, dass du deinen kostbaren Schlaf für so viel Roger Federer Leidenschaft aufopferst. Ich bin früher aber auch oft sehr spät ins Bett gegangen oder habe nachts die Matches von Becker, Sampras, Agassi, Courier, Federer, Nadal und Co. angeschaut. Ich vermute, dass es in diesem Forum sehr viele Tennisverrückte gibt. Ich habe noch die Zeiten miterleben dürfen, als gefühlt den halben Tag Tennis im Free-TV gab. Die Entwicklung ist wirklich schade. Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit, um Tennis zu schauen. Die nordamerikanische Hardcourtsaison liegt aber von der Uhrzeit her betrachtet relativ günstig, um das ein oder andere Match anzuschauen. Es gab eine Zeit, da kannte ich praktisch jeden Spieler aus den Top 300 und bestimmt 3/4 der Top 1000 und habe auch die Ergebnisse auf den Futures oder Challengern verfolgt. Es gibt neben den Topstars viele interessante Spieler, deren Werdegang es sich durchaus lohnt zu verfolgen. Mir fehlt aber inzwischen längst die Zeit dafür.
Kann mir jemand was über Lausanne bzw. über die nähere Umgebung sagen?
Dort spricht man französisch. Das ist nichts für Dich.
Ist dir wieder langweilig?
Ja, ich speise gerade.
Lass dir dein Gemüse schmecken.
Kaisergemüse + Paprika + Reis und Curry
Sehr gesund
Wann gehts ins Restaurant, um Geld auszugeben?
Da läuft mir ja direkt das Wasser im Mund zusammen.
Geld ausgeben ist heute leider nicht mehr drin. Die neuen Gucci-Treter für die Arbeit haben zu sehr in den Geldbeutel gehauen. Bis Sonntag ernähre ich mich nur noch von Wasser und Luft.