Lausanne kenne ich leider auch nur von der Durchfahrt mit dem Zug^^ Eine enorm schöne Stadt ist das soweit ich weiss aber nicht... Geh einfach an den See runter oder mach einen Abstecher nach Bern ;)
Lausanne kenne ich leider auch nur von der Durchfahrt mit dem Zug^^ Eine enorm schöne Stadt ist das soweit ich weiss aber nicht... Geh einfach an den See runter oder mach einen Abstecher nach Bern ;)
Haha, alles klar. Danke. Wie gesagt - meine Begeisterung hält sich in Grenzen;)
Du wirsts überleben^^ Wie gesagt, bei schönem Wetter ist die Seepromenade bestimmt noch gemütlich...Nicht dein erstes Mal in der Schweiz oder?
Du wirsts überleben^^ Wie gesagt, bei schönem Wetter ist die Seepromenade bestimmt noch gemütlich...Nicht dein erstes Mal in der Schweiz oder?
War bisher je einmal in Basel und Bern. Sonst bin ich immer durch die Schweiz gefahren um mich von euch "Abzockern" blitzen zu lassen😂
War bisher je einmal in Basel und Bern. Sonst bin ich immer durch die Schweiz gefahren um mich von euch "Abzockern" blitzen zu lassen😂
Unser Wohlstand muss ja auch irgendwie finanziert werden^^ Kann mir schon vorstellen, dass es ein ziemlicher Tempo-Schock ist, wenn man von Deutschland auf unsere gemütlichen 120-Autobahnen kommt :)
Absolut, ich komme mir immer wie im falschen Film vor😂 nervt euch Schweizer das nicht? Wenn ich Platz habe auf der Autobahn gebe ich ganz gerne mal Gas, in der Schweiz ist dies aber überhaupt nicht möglich;) Da lobe ich mir doch unsere Autobahnen hier in Deutschland.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5234Absolut, ich komme mir immer wie im falschen Film vor😂 nervt euch Schweizer das nicht? Wenn ich Platz habe auf der Autobahn gebe ich ganz gerne mal Gas, in der Schweiz ist dies aber überhaupt nicht möglich;) Da lobe ich mir doch unsere Autobahnen hier in Deutschland.
Dochdoch es dürfte etwas mehr sein...ich glaube, es passieren ja nicht mal unbedingt mehr Unfälle auf den deutschen Autobahnen.
Darf man denn in DE brettern, was die Karre hergibt, oder hört es bei 200Kmh auch mal auf??
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5234Absolut, ich komme mir immer wie im falschen Film vor😂 nervt euch Schweizer das nicht? Wenn ich Platz habe auf der Autobahn gebe ich ganz gerne mal Gas, in der Schweiz ist dies aber überhaupt nicht möglich;) Da lobe ich mir doch unsere Autobahnen hier in Deutschland.
Dochdoch es dürfte etwas mehr sein...ich glaube, es passieren ja nicht mal unbedingt mehr Unfälle auf den deutschen Autobahnen.
Darf man denn in DE brettern, was die Karre hergibt, oder hört es bei 200Kmh auch mal auf??
Wenn keine Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt wird, kannst du brettern was die Karre hergibt;)
Kann man sicher darüber streiten ob das sinnvoll ist oder nicht. Die Kriecherei mit 120 auf den Autobahnen nervt mich auch total. Gäbe ja auch noch einen Mittelweg zwischen unbegrenzt und 120/130.
Die Schweizer. Eure Autobahn "Regeln" sind schon etwas lachhaft. Und gut gehen lasst ihr es euch auch ganz schön; 9-10 Euro für Zigaretten (nicht für mich) und 4,50 € für einen verdammten Tee.
Zitat von Riverrun im Beitrag #5237 Kann man sicher darüber streiten ob das sinnvoll ist oder nicht.
Eigentlich gibts da nicht viel zu streiten, denn es gibt nur Argumente PRO Tempo-Limit: - reduziert Emissionen - reduziert Verbrauch - reduziert den Lärm - reduziert Gefahren - reduziert Staus - reduziert den Anreiz verbrauchs-lastige Autos zu kaufen - reduziert Abnutzung von Fahrbahn und Auto etc.
Es hat schon seine Gründe warum fast alle grösseren Länder ein Tempolimit haben. Ich find die 120 in der Schweiz recht angenehm, das ist einfach gemütlich. Ich wär auch jederzeit dafür es wie in Norwegen auf Tempo 100 zu senken. Wobei in Deutschland ja auch die Richtgeschwindigkeit von 130 gilt - wer mehr Gas gibt ist dann eben der Depp wenn er in nen Unfall verwickelt wird.
Gibt es eine einheitliche Definition, wie Transen aussehen ? (hoho) Also was ich von meinen Thailand-Urlaub in Erinnerung habe, gab es weit besser aussehende Transvestiten.
Nein, ich war nie dort und habe dementsprechend auch keine Ahnung.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5246LOL Senelis, den spoiler kauft dir keiner ab
Was soll's, dann habe ich wieder ein wenig zu den Forenskandalen beigetragen, wobei ich mir bei der aktuellen Aktivität kaum Sorgen mache, dass diese humoristische Aussage die große Runde machen wird (hoho). Das Sommerloch ist ideal, um sich hier frei mit albernem Klamauk auszutoben.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5246LOL Senelis, den spoiler kauft dir keiner ab
Was soll's, dann habe ich wieder ein wenig zu den Forenskandalen beigetragen, wobei ich mir bei der aktuellen Aktivität kaum Sorgen mache, dass diese humoristische Aussage die große Runde machen wird (hoho). Das Sommerloch ist ideal, um sich hier frei mit albernem Klamauk auszutoben.
War doch ein netter Joke. Perfekt für die die "langweilige" Zeit bis zum nächsten GS-Turnier...
War doch ein netter Joke. Perfekt für die die "langweilige" Zeit bis zum nächsten GS-Turnier...
...in Kitzbühel.
Man dankt für die Anerkennung! Das Tennisturnier des Jahres wird in der Tat uns von dieser elenden Zeit erlösen.