Ah ok hab's gegoogelt. ^^ Weit hergeholt. Auf jeden Fall verwendet der Knecht ständig falsche Abkürzungen für die GS Turniere. Das muss doch nicht sein!
Zitat von Riverrun im Beitrag #5330Ah ok hab's gegoogelt. ^^ Weit hergeholt. Auf jeden Fall verwendet der Knecht ständig falsche Abkürzungen für die GS Turniere. Das muss doch nicht sein!
ist ja nicht so, dass ich statt wimby so etwas wie LTC sagen würde, auch wenn es der tatsächlichen bezeichnung des turniers allein rechnung trägt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
alles schon mal da gewesen, jinzo. die amis haben zu zeiten des kalten krieges mal ein projekt mit delfinen und walen gehabt, was auch recht ambitioniert war. da war von minen gegen u-boote und sogar nuklearen sprengköpfen die rede, die man den viechern auf den buckel schnallen wollte...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5340Ich hätte Bademeister werden sollen. Man ist das wieder heiß heute.
ach hör mir auf, ich hab in meinem büro keine klima das ist das letzte. da kann doch nicht richtig arbeiten. ich bin der größte fan der hitze aber ganz ehrlich ich bin froh wenns am we mal wieder richtig schüttet :D
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5340Ich hätte Bademeister werden sollen. Man ist das wieder heiß heute.
ach hör mir auf, ich hab in meinem büro keine klima das ist das letzte. da kann doch nicht richtig arbeiten. ich bin der größte fan der hitze aber ganz ehrlich ich bin froh wenns am we mal wieder richtig schüttet :D
Ich bin auch ein Freund von der Sonne, aber während der Arbeitszeit hätte ich am liebsten immer Winter😂
Und ich kann mein Hemd nicht richtig hochkrempeln. HASS;)
Ich bin auch ein Freund von der Sonne, aber während der Arbeitszeit hätte ich am liebsten immer Winter😂
Und ich kann mein Hemd nicht richtig hochkrempeln. HASS;)
das ist natürlich echt beschissen bei dir, aber ob das soviel ausmacht... ich bin jedenfalls nass wie nach der sauna :D
Zitat von Bruce im Beitrag #5341ich bin der größte fan der hitze aber ganz ehrlich ich bin froh wenns am we mal wieder richtig schüttet :D
größter fan, wers glaubt aber vor allem DAT gegensätze^^ biste etwa am cry wegen dem guten wetter, ne ne. aber ich finds bei mir im büro ohne klima auch n bisl unköstlich, so n freiluft-büro hätte was..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #5341ich bin der größte fan der hitze aber ganz ehrlich ich bin froh wenns am we mal wieder richtig schüttet :D
größter fan, wers glaubt aber vor allem DAT gegensätze^^ biste etwa am cry wegen dem guten wetter, ne ne. aber ich finds bei mir im büro ohne klima auch n bisl unköstlich, so n freiluft-büro hätte was..
sind keine gegesätze ich hatte 3 wochen urlaub und seh aus wie ein schwarzer weil ich so braun bin :D also wenn jmd die sonne anhimmelt dann ich :D das wetter ist der hit aber wenn du im anzug ohne klima 8h arbeiten musst dann ist es einfach unerträglich wenns nur noch klebt ^^.
sind keine gegesätze ich hatte 3 wochen urlaub und seh aus wie ein schwarzer weil ich so braun bin :D also wenn jmd die sonne anhimmelt dann ich :D das wetter ist der hit aber wenn du im anzug ohne klima 8h arbeiten musst dann ist es einfach unerträglich wenns nur noch klebt ^^.
willkommen im club wo warste denn, in kroatien oder ähnlichem kriegsverbrecher-gebiet?^^ also ich bekomm nie genug von der sonne, gutem wetter usw. aber es stimmt schon, während der arbeitszeit ists wat unangenehm und man kanns net so genießen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
willkommen im club wo warste denn, in kroatien oder ähnlichem kriegsverbrecher-gebiet?^^ also ich bekomm nie genug von der sonne, gutem wetter usw. aber es stimmt schon, während der arbeitszeit ists wat unangenehm und man kanns net so genießen
nene kriegsverbrecher gebiete wurden gemieden ^^. zunächst ne woche auf malle, und dann noch 3 tage in österreich saufurlaub mit kumpels ^^ und wo gings bei dir hin ? nach hause ? also ins land der döner ?
Zitat von Bruce im Beitrag #5349nene kriegsverbrecher gebiete wurden gemieden ^^. zunächst ne woche auf malle, und dann noch 3 tage in österreich saufurlaub mit kumpels ^^ und wo gings bei dir hin ? nach hause ? also ins land der döner ?
ooh 1 woche malle, da warste bestimmt 24/7 hagge wie "land der döner", verwechselste mich hier mit Maestro-muruk? aber ja, die 3 wochen gings ab nach hause.. wetter war geil, strände waren geil, die mädels waren fappig