Zitat von Bruce im Beitrag #5349nene kriegsverbrecher gebiete wurden gemieden ^^. zunächst ne woche auf malle, und dann noch 3 tage in österreich saufurlaub mit kumpels ^^ und wo gings bei dir hin ? nach hause ? also ins land der döner ?
ooh 1 woche malle, da warste bestimmt 24/7 hagge wie "land der döner", verwechselste mich hier mit Maestro-muruk? aber ja, die 3 wochen gings ab nach hause.. wetter war geil, strände waren geil, die mädels waren fappig
hm achso nö dachte du als jasper jinzo bist auch ausm dem kebap land aber wie dem auch sei, hauptsach urlaub war erholsam :)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5350ooh 1 woche malle, da warste bestimmt 24/7 hagge wie "land der döner", verwechselste mich hier mit Maestro-muruk? aber ja, die 3 wochen gings ab nach hause.. wetter war geil, strände waren geil, die mädels waren fappig
hm achso nö dachte du als jasper jinzo bist auch ausm dem kebap land aber wie dem auch sei, hauptsach urlaub war erholsam :)
"jasper" ist schon schmach genug, also wirklich jo war echt geil, nächstes jahr hoffentlich wieder^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5302Es geht hier doch weder um kohli noch um sonst wen, es geht hier einfach darum, dass durch diese AKtion einfach nur besätigt wurde, dass das hier ein Federer Forum ist fertig! Es gibt auch einige coole Fed User aber die die am lautesten bellen sind halt die mit den meisten problemen, deswegen wird Federer und die Fedtards aufs übelste zerberstet, wenn ich keine zeit habe muss man kurzzetig auf meine eloquenz verzichten, aber da kann ja björn und schotti für mich einspringen ^^
stimmt, brate. schon ziemlich peinlich, dass kohli gewürdigt wurde und nole nach wimbledon net. war zwar schon krass funny mit kohli und musste echt richtig fett roooofliton, aber das zeigt wie die fedfam an ihrem wundesten punkt getroffen wurde. federer in wimbledon zu besiegen, ist für die fedfans übelste majestätsbeleidigung. und das schon zum 2.mal. die niederlage hat mal richtig gesessen!
und es wurde der beweis erbracht, dass wimbledon net so wichtig ist:
kitzbühel wimbledon
kitzbühel >>> wimbledon
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5302Es geht hier doch weder um kohli noch um sonst wen, es geht hier einfach darum, dass durch diese AKtion einfach nur besätigt wurde, dass das hier ein Federer Forum ist fertig! Es gibt auch einige coole Fed User aber die die am lautesten bellen sind halt die mit den meisten problemen, deswegen wird Federer und die Fedtards aufs übelste zerberstet, wenn ich keine zeit habe muss man kurzzetig auf meine eloquenz verzichten, aber da kann ja björn und schotti für mich einspringen ^^
stimmt, brate. schon ziemlich peinlich, dass kohli gewürdigt wurde und nole nach wimbledon net. war zwar schon krass funny mit kohli und musste echt richtig fett roooofliton, aber das zeigt wie die fedfam an ihrem wundesten punkt getroffen wurde. federer in wimbledon zu besiegen, ist für die fedfans übelste majestätsbeleidigung. und das schon zum 2.mal. die niederlage hat mal richtig gesessen!
und es wurde der beweis erbracht, dass wimbledon net so wichtig ist:
kitzbühel wimbledon
kitzbühel >>> wimbledon
bestreitet auch keiner. Und als faire Gewinner, die ihr ja alle seid, möchtet ihr doch sicher nicht auf sone dämliche Widmung beharren sondern genießt den Wimbledon Triumpf und lacht über die Kitzschreiber Aktion.
warum macht das Nationalistische Serben-Pack nicht ein eigenes Forum? Ist doch ziemlich erbärmlich hier unser Federer/Kohlschreiber Forum vollzuspamen!
Zitat von Struffi im Beitrag #5355warum macht das Nationalistische Serben-Pack nicht ein eigenes Forum? Ist doch ziemlich erbärmlich hier unser Federer/Kohlschreiber Forum vollzuspamen!
Calm down, Doktor. Gerade die gesunde Mischung an unterschiedlichen Charakteren macht ein Forum doch spannend.
Zitat von Struffi im Beitrag #5355warum macht das Nationalistische Serben-Pack nicht ein eigenes Forum? Ist doch ziemlich erbärmlich hier unser Federer/Kohlschreiber Forum vollzuspamen!
Calm down, Doktor. Gerade die gesunde Mischung an unterschiedlichen Charakteren macht ein Forum doch spannend.
Struffi hat wohl gerade seine Phase (hoho).
Die Djokovic-Gratulation muss jedenfalls noch geliefert werden; das ist unbestreitbar.
Leute, Leute. Ihr müsst euch nicht ständig ans Bein pissen bei Dingen wo sich alle einig sind. Die Nolefam hat absolut recht und Genie trifft den Nagel aber mal mitten auf den Kopf. Natürlich ist die Fedfam verletzt von der Niederlage. Wäre ich genauso. Trotzdem hätte ich FTO anders eingeschätzt, sage ich ehrlich. Trotz aller Trollerei dachte ich er ist ein echter Sportsmann und gibt nach dem Match fair die Hand. Seine Analysen waren ja auch danach gut und ehrlich. FTO dir wäre da echt keiner abgebrochen bei und alle hätten es gut gefunden. Selbst viele aus der Fedfam. Bin sicher, viele trauen sich das nur nicht zu sagen. Dieses Banner-Gate zieht sich hier echt schon ewig hin, Wahnsinn. Zeigt eigentlich auch was für ein Irrsinn das Forum geworden ist und wie ernst alles genommen wird LOL. Aber dennoch bleibts dabei. Die coole Idee hast du selbst gehabt und ins Leben gerufen. Diese Ausnahme ist leider mehr unwürdig als witzig und das weist du auch. Ist nie zu spät ;) Props!
War nicht super fair, aber muss man jetzt auch nicht monatelang wegen rumheulen.
@Genie: Wieso zeigt das, dass die FedFam an ihrem wundesten Punkt getroffen wurde? Die Niederlage war bitter, aber bis auf FTO hat keiner was mit dem Forumsbanner zu tun...
also ich finde es schon zuu lustig, wie hier IMMER NOCH auf diesem banner rumgeritten wird... mein gott, die niederlage war halt echt ziemlich schlimm, dass sich fto da mal 4 tage ne auszeit gönnt um das zu verarbeiten kann denk ich jeder nachvollziehen so wie wir gejodelt haben im vorfeld^^. und danach hätte es schon ziemlich dumm ausgesehen 4 tage später oder so noch das banner nachzureichen.
das mit kohli ist weniger eine hommage an ihn sondern viel mehr in dem gebiet Sarkasmus angesiedelt und genie ist wieder mal wie fast immer auf dem falschen dampfer unterwegs. wie soll man diese aktion bitte mit einem wunden punkt assoziieren ? das ist doch schwachsinn^^. und die niederlage war WEIT weniger schlimm als letztes jahr das haben auch die meisten aus der fedfam so gesagt. der primäre wunde punkt liegt ganz klar bei der nolefam die sich in ihrem stolz mehr als gekränkt fühlt aus welchem grund auch immer. es ist zum rofln !
da ich die aktion aber anscheinend total unterschätze solle marco das forum bitte sofort schließen und nole auf knien um verzeihung bitten. wenn das forum zusammen legt kommt vllt auch ein nettes sümmchen an reparationszahlung zu stande die sich eigentlich von selbst verstehen sollte !
Ihr kennt mich doch, ich kann da immer noch einen draufsetzen und das Ganze dann vollkommen ad absurdum führen. Mir stehen da ja alle Türen offen, in jeder Hinsicht.
Ach kommt leute, finds auch schade dass fto den banner nicht aktualisiert hat aber das ist jetzt nicht sooo schlimm, wir können ihn ja nicht zwingen.... bei den uso muss er allerdingst liefern, sonst gibts haue ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5364Oh, episches Mimimi und zwar immer noch^^
Ihr kennt mich doch, ich kann da immer noch einen draufsetzen und das Ganze dann vollkommen ad absurdum führen. Mir stehen da ja alle Türen offen, in jeder Hinsicht.
Also, fortan besser die Klappe halten.
Also wann lieferst du die Wimbledon-Gratulation an Djokovic ? Die Cincinnati Woche dann ?
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5365Ach kommt leute, finds auch schade dass fto den banner nicht aktualisiert hat aber das ist jetzt nicht sooo schlimm, wir können ihn ja nicht zwingen.... bei den uso muss er allerdingst liefern, sonst gibts haue ^^
man bro, du bist echt der einzige der nolfam der noch etwas versucht euch ins rechte licht zu rücken und das ruder rumzureißen. eine mamutaufgabe der ich sehr viel respekt zolle glaube kaum das marco das aus böswilligkeit verweigert hat. hätte roger gewonnen hätte er von mir aus trotzdem ein nole banner aufhängen können... hauptsache roger wäre der sieger. anscheinend beziehen manche würdigungen ihres idols auf ihr privates leben.... sehr interessant.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5365Ach kommt leute, finds auch schade dass fto den banner nicht aktualisiert hat aber das ist jetzt nicht sooo schlimm, wir können ihn ja nicht zwingen.... bei den uso muss er allerdingst liefern, sonst gibts haue ^^
man bro, du bist echt der einzige der nolfam der noch etwas versucht euch ins rechte licht zu rücken und das ruder rumzureißen. eine mamutaufgabe der ich sehr viel respekt zolle glaube kaum das marco das aus böswilligkeit verweigert hat. hätte roger gewonnen hätte er von mir aus trotzdem ein nole banner aufhängen können... hauptsache roger wäre der sieger. anscheinend beziehen manche würdigungen ihres idols auf ihr privates leben.... sehr interessant.
Ich geb mein bestes bro ;) Jetzt fehlt nur noch Kyrgios auf dem Banner, er muss ja schliesslich entsprechend gewürdigt werden für seine Aussage neulich ^^
Keine Sorge, er wird nach den US Open schon das Federer-Banner entrollen...
Ausserdem ist dort doch die Würdigung vom Kriegsverbrecher ;)