Der darf vielleicht irgendwo Pfandmarken zählen, aber sicher nichts mit echtem Geld machen. Vielleicht mit seinen 2€ Taschengeld pro Woche, aber das wars dann.
Wenn Dummvrak solche Tiefflieger als seinen Babo bezeichnet überfährt er sich eigebtlich selbst, ist aber auch zu dumm um überhaupt irgendwas mitzukriegen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #5128Der darf vielleicht irgendwo Pfandmarken zählen, aber sicher nichts mit echtem Geld machen. Vielleicht mit seinen 2€ Taschengeld pro Woche, aber das wars dann.
Wenn Dummvrak solche Tiefflieger als seinen Babo bezeichnet überfährt er sich eigebtlich selbst, ist aber auch zu dumm um überhaupt irgendwas mitzukriegen.
man, du bist ja noch einfallsloser als DO......und das heißt was, ebenfalls gratulation dazu!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
ZitatWar gerade scheißen. Eine Darmentleerung bewirkt wahre Wunder! Bevor die Gemüter hier überhitzen, beruhigt euch und legt mal 'ne ordentliche Wurst, denn der Darm ist das Zentrum der Gesundheit!
ZitatNadal der alte Spermaschlucker bekommt höchstens einen Tennisschläger von seinem Onkel Toni in den Arsch geschoben!
beide sind von letzten sonntag!
Ich tippe auf Genie-Lord...
das 1.zitat hätte auch gut zu fto gepasst. AO und so...^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ich finde es höchst amüsant, dass ich für so viel Gesprächsstoff sorgen kann. Ich bin mir dessen bewusst, dass Riverrun die Schwulette und professioneller Fäkalverkoster und der Halbaffe Maxi, der die Paviansprache in Wort und Schrift beherrscht, selbst keiner Beschäftigung nachgehen und sie den Bedarf verspüren andere ehrenwerte Nutzer (Bastiano) dieser Plattform zu diskreditieren um ihre jämmerliche Existenz in irgendeiner Weise rechtfertigen zu können. Meine Aussagen bezüglich euch zwei Klotauchern besitzen eine starke Affinität zur Realität.
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Zitat von Bastiano im Beitrag #5131Ich finde es höchst amüsant, dass ich für so viel Gesprächsstoff sorgen kann. Ich bin mir dessen bewusst, dass Riverrun die Schwulette und professioneller Fäkalverkoster und der Halbaffe Maxi, der die Paviansprache in Wort und Schrift beherrscht, selbst keiner Beschäftigung nachgehen und sie den Bedarf verspüren andere ehrenwerte Nutzer (Bastiano) dieser Plattform zu diskreditieren um ihre jämmerliche Existenz in irgendeiner Weise rechtfertigen zu können. Meine Aussagen bezüglich euch zwei Klotauchern besitzen eine starke Affinität zur Realität.
Glückwunsch. So niedriges Fäkal-Niveau ist selbst für TFW rekordverdächtig.
Zitat von Bastiano im Beitrag #5131Ich finde es höchst amüsant, dass ich für so viel Gesprächsstoff sorgen kann. Ich bin mir dessen bewusst, dass Riverrun die Schwulette und professioneller Fäkalverkoster und der Halbaffe Maxi, der die Paviansprache in Wort und Schrift beherrscht, selbst keiner Beschäftigung nachgehen und sie den Bedarf verspüren andere ehrenwerte Nutzer (Bastiano) dieser Plattform zu diskreditieren um ihre jämmerliche Existenz in irgendeiner Weise rechtfertigen zu können. Meine Aussagen bezüglich euch zwei Klotauchern besitzen eine starke Affinität zur Realität.
Genauso niedrig ist das Erfolgsniveau der Julia Görges.
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Was heißt hier jammern? Das Niveau halte ich sogar für TFW für äußerst fragwürdig. Und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.
Für mich ist die Konsequenz jetzt ignorieren. Du kannst dich ja in Zukunft mit ihm unterhalten. Mit der Nolefam battle ich mich gern. Leichte Opfer mit großem Ego überfahre ich gern. :p
Zitat von Riverrun im Beitrag #5137Was heißt hier jammern? Das Niveau halte ich sogar für TFW für äußerst fragwürdig. Und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.
Für mich ist die Konsequenz jetzt ignorieren. Du kannst dich ja in Zukunft mit ihm unterhalten. Mit der Nolefam battle ich mich gern. Leichte Opfer mit großem Ego überfahre ich gern. :p
könnte von nole stammen, der spruch...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Riverrun im Beitrag #5137Was heißt hier jammern? Das Niveau halte ich sogar für TFW für äußerst fragwürdig. Und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.
Es ist echt ein wenig zum totlachen, dass User wie Riverrun und Görgianer sich über zu niedriges Niveau einiger User hier beschweren.... die beiden haben die latte so tief gesetzt, dass kein lüftchen mehr unten durch könnte.... mein gott, lass hirn regnen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5140Es ist echt ein wenig zum totlachen, dass User wie Riverrun und Görgianer sich über zu niedriges Niveau einiger User hier beschweren.... die beiden haben die latte so tief gesetzt, dass kein lüftchen mehr unten durch könnte.... mein gott, lass hirn regnen!
Das ist so wie wenn sich ne Fliege über zu viel Scheisse beschweren würde
Genauso niedrig ist das Erfolgsniveau der Julia Görges.
ist markiert.
fixed that for everybody.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5140Es ist echt ein wenig zum totlachen, dass User wie Riverrun und Görgianer sich über zu niedriges Niveau einiger User hier beschweren.... die beiden haben die latte so tief gesetzt, dass kein lüftchen mehr unten durch könnte.... mein gott, lass hirn regnen!
oder so, als wenn hoeneß sich beschwert, dass du zu viele steuern hinterzogen werden.
oder so, als wenn hoeneß sich beschwert, dass du zu viele steuern hinterzogen werden.
oder so, als wenn sich Drgensüchtige über zu viel Drogen auf der Straße aufregen würden!
oder so, als wenn sich Drgensüchtige über zu viel Drogen auf der Straße aufregen würden!
oder so, als wenn sich robben und ribéry über zu viele schwalben aufregen würden. ^^
oder so, als wenn sich robben und ribéry über zu viele schwalben aufregen würden. ^^
oder so, als wenn sich einige Fedfans wegen zu großer jodlerei aufregen.... uups, das ist ja auch passiert