Zitat von Maestro im Beitrag #5020TFW ist zwar der Brüller, aber im RL würde ich aufpassen. Die extrem gehobene Sprache und vor allem der wunderbare TFW Slang ist außerhalb niemandem geläufig.
Zu elokwänd...
Hier werden eben faptastische Kommentare geliefert. Bin daher sehr zufrieden.
Eben, nur muss man aufpassen, wenn man die außerhalb des TFW liefert... Das hat dann teils einen faden Beigeschmack und man muss nochmals liefern. Und das macht dann die faptastische Eloquenz wett.
Zitat von Senelis im Beitrag #5001aber unbekannte neue Benutzer oder welche das ablehnen, so zu begegnen ist ein Fehler. Dafür wurdest du DR schon verwarnt.
Blödsinn! Dafür wurde ich nie verwarnt.
Du sollst nicht lügen, attraktiver Mann!
Vielleicht hast du es gerade nicht im Kopf. Du hattest eine rote Grenze überschritten mit deinem Verhalten gegenüber einem neuen Benutzer, worauf du zurechtgewiesen wurdest, was dir sichtlich missfiel und du dich kaum sprachlich beruhigen konntest.
Jahahahaha, VON DIR wurde ich verwarnt. Ich kann von Glück reden, dass Du hier 0,0 zu melden hast.
Genau. Und niemand hat dich verteidigt. Die Sache ging klar über die Bühne. Ich habe wie jeder hier 1,0 zu melden, Darth Roger. Und das durftest du zu spüren bekommen.
Hat es Dich erregt? Dürft ihr Bibelverkäufer überhaupt erregt sein???
In welchem Milieu bist du zugegen? Ist dir ein schweres Trauma in einem christlichen Internat widerfahren ?
Ich habe lediglich im Namen der TFW-Gemeinschaft selbstlos gehandelt und dich darauf hingewiesen. Ich spiele in dem Prozess keine tragende Rolle.
Es hat mich erregt zu sehen, welche schlimmen Worte voller negativer Energie gegenüber einem neuen Benutzer geäußert wurden. Das Erregt sein gehört zum Repertoire eines Menschen im Prozess der emotionalen Aufgewühltheit, die nach einer Reaktion ruft.
Die Brücke zum Bibelverkäufer, welche ebenso Menschen sind, verstehe ich nicht ? Und warum stellst du die mir die Frage? Frage die Bibelverkäufer doch einfach selbst, wenn es dich interessiert.
Zitat von Senelis im Beitrag #5028Es hat mich erregt zu sehen, welche schlimmen Worte voller negativer Energie gegenüber einem neuen Benutzer geäußert wurden
Der Typ hat sich negativ über Roger geäußert, nachdem der einen Satz gegen Monfils verloren hatte. Ich habe das einzig Richtige getan.
DR versucht mit seinem Diskussionstil, der durchaus was für sich hat, den Gegner einzukreisen und auf bestimmte Aussagen festzunageln. Und Senelis versucht mit möglichst viele Worten möglichst wenig auszusagen. Diesen Stil könnte man durchaus auch als Trollen werten.
Zitat von Riverrun im Beitrag #5031Und Senelis versucht mit möglichst viele Worten möglichst wenig auszusagen. Diesen Stil könnte man durchaus auch als Trollen werten.
Zitat von Riverrun im Beitrag #5031DR vs Senelis ist durchaus spannend.
DR versucht mit seinem Diskussionstil, der durchaus was für sich hat, den Gegner einzukreisen und auf bestimmte Aussagen festzunageln. Und Senelis versucht mit möglichst viele Worten möglichst wenig auszusagen. Diesen Stil könnte man durchaus auch als Trollen werten.
Fazit: Ein Teufelskreis!
In meinen Augen ist DR ein gleichwertiger Gesprächspartner und kein Gegner. Das war schon eine ernsthafte Diskussion, auch wenn paar unnötige alberne Abstecher enthalten sind.
Nur die Medien und die Presse nähren sich von Negativschlagzeilen und reißerischen Proklamationen.
Fazit: Ein Teufelskreis!
Na gut, ganz so langweilig ist es doch nicht. Aber TBF mit seinem legendären Vokabular und Satzbau ist einfach der Brüller. Er ist im Gegensatz zum Franklin Open Spastiker wirklich amüsant.
Wie ein unerfahrener Mongo, der von einer lässigen Kobra zerberstet wird
FTFY
Das Depperl beehrt uns auch mal wieder. Hat Dein Käseblatt Dich endlich abgeschossen??
Ich habe mich für Recherchezwecke mit höchster Priorität ausgeklinkt. Thema: Wie hasse ich Federer aus dem WIM-Turnier und geleite Murray ins heilige Endspiel.
Zitat von Riverrun im Beitrag #5040TBF ist super. :D Wo ist das Duell mit Knalltüte Jürgen?
Ich persönlich finde TBFs permanentes Augenzwinkern am Ende seiner Beiträge eher widerlich unauthentisch. Und eloquent ist er auch nicht.
Aber trotzdem gut, dass auch solche Benutzer ihren Platz in diesem Forum gefunden haben. Prinzipiell ist er in Ordnung. Nur hat sein JodlerDasein das Problem, dass es von Federers Erfolgen abhängig ist. TBF habe ich hier auch längere Zeiten mal nicht gesehen.
FTFY
Das Depperl beehrt uns auch mal wieder. Hat Dein Käseblatt Dich endlich abgeschossen??
Ich habe mich für Recherchezwecke mit höchster Priorität ausgeklinkt. Thema: Wie hasse ich Federer aus dem WIM-Turnier und geleite Murray ins heilige Endspiel.
Das ist brilliant ! Dafür kann es nur den Pulitzer geben.
FTFY
Zitat von Senelis im Beitrag #5042Ich persönlich finde TBFs permanentes Augenzwinkern am Ende seiner Beiträge eher widerlich unauthentisch. Und eloquent ist er auch nicht.
Das sagt der Richtige
Wie gesagt: Nur weil einer viel schreibt, heißt das noch lange nicht, dass er auch was sagt.
Du bist wie so ne Eloquenz-Fata Morgana. Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, aber wenn man sich mit Dir näher befasst, merkt man, dass Du im Grunde nur aus heißer Luft bestehst
Zitat von Senelis im Beitrag #5042Ich persönlich finde TBFs permanentes Augenzwinkern am Ende seiner Beiträge eher widerlich unauthentisch. Und eloquent ist er auch nicht.
Das sagt er Richtige
Wie gesagt: Nur weil einer viel schreibt, heißt das noch lange nicht, dass er auch was sagt.
Du bist wie so ne Eloquenz-Fata Morgana. Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, aber wenn man sich mit Dir näher befasst, merkt man, dass Du im Grunde nur aus heißer Luft bestehst
Danke, das ehrt mich, wie du dich mit mir befasst. Wir würden uns im Leben abseits des Internet sicher auch prima verstehen.
Ich habe micht behauptet, dass viel Schreiben ein Indikator ist.
Außerdem hast du deine Analyse zu deinen Beiträgen noch nicht geliefert. Ist mir schon verständlich, warum du zögerst, bei den eklatanten Mängeln (hoho).
Das sagt er Richtige
Hihihihihihihihi
#Don't fear, Nole is still here #Forever17 #ThereisnoGOAT
Das sagt er Richtige
Mag das Statement zwar nicht, aber du willst bestimmt auf "In der Kürze liegt die Würze" raus. Über Genies Romane hast du dich ja auch schon beklagt.