haha was sind denn da für lutscher foren dabei ? eines für 3 arten von motorrädern und dann 4000 user ? was läuft denn hier bitte schief ? :D nja falls roger wim gewinnt werden wir wohl die nr 1 in der weltrangliste übernehmen da hier wohl am final sonntag 2000 kommis von der stange gehen und das in 4+ h :D
das lustigste sind die mitglieder zahlen.. überall zig tausende und bei uns steht halt 96 :D was sich die wohl denken müssen.
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Bruce im Beitrag #4977haha was sind denn da für lutscher foren dabei ? eines für 3 arten von motorrädern und dann 4000 user ? was läuft denn hier bitte schief ? :D nja falls roger wim gewinnt werden wir wohl die nr 1 in der weltrangliste übernehmen da hier wohl am final sonntag 2000 kommis von der stange gehen und das in 4+ h :D
das lustigste sind die mitglieder zahlen.. überall zig tausende und bei uns steht halt 96 :D was sich die wohl denken müssen.
Wir können auch mehr kriegen, wenn wir dazu bereit sind, neue Benutzer auch willkommen zu heißen, unabhängig ihrer Präferenzen. Wenn wir sehr wachsen wollen, dann brauchen wir einige Reformen. Dazu zählt auch der teilweise herrschende derbe Umgang und vulgäre Ausdruck, sowie TFW Slang Floskeln, die ein Außenstehender nicht versteht.
Zitat von Senelis im Beitrag #4979Wir können auch mehr kriegen, wenn wir dazu bereit sind, neue Benutzer auch willkommen zu heißen, unabhängig ihrer Präferenzen. Wenn wir sehr wachsen wollen, dann brauchen wir einige Reformen. Dazu zählt auch der teilweise herrschende derbe Umgang und vulgäre Ausdruck, sowie TFW Slang Floskeln, die ein Außenstehender nicht versteht.
zwecklos, da hier täglich user und besucher zergrault und zerscheucht werden
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #4979Wir können auch mehr kriegen, wenn wir dazu bereit sind, neue Benutzer auch willkommen zu heißen, unabhängig ihrer Präferenzen. Wenn wir sehr wachsen wollen, dann brauchen wir einige Reformen. Dazu zählt auch der teilweise herrschende derbe Umgang und vulgäre Ausdruck, sowie TFW Slang Floskeln, die ein Außenstehender nicht versteht.
Ich werde jetzt dann auch mal das Forum wechseln. Kuchen dekorieren und Zucker Kunst hört sich nicht schlecht an...
Ich werde jetzt dann auch mal das Forum wechseln. Kuchen dekorieren und Zucker Kunst hört sich nicht schlecht an...
Wenn der Wunsch besteht, können wir jederzeit den Kuchen-Torte-Back-Thread aus dem Threadfriedhof reaktivieren.
Zitat von Bruce im Beitrag #4977haha was sind denn da für lutscher foren dabei ? eines für 3 arten von motorrädern und dann 4000 user ? was läuft denn hier bitte schief ? :D nja falls roger wim gewinnt werden wir wohl die nr 1 in der weltrangliste übernehmen da hier wohl am final sonntag 2000 kommis von der stange gehen und das in 4+ h :D
Wir können auch mehr kriegen, wenn wir dazu bereit sind, neue Benutzer auch willkommen zu heißen, unabhängig ihrer Präferenzen. Wenn wir sehr wachsen wollen, dann brauchen wir einige Reformen. Dazu zählt auch der teilweise herrschende derbe Umgang und vulgäre Ausdruck, sowie TFW Slang Floskeln, die ein Außenstehender nicht versteht.
hier herrscht halt ein rauer umgang da wir von ES aufgezogen wurden da lernt man es nicht anders.^^ ich hab nichts gegen neue im gegenteil, nur finde ich das hier als abwechslung zum alltag peRFekt. keine strickten regeln oder ne forums polizei die jeden gleich ermahnt.
wer damit nicht klar kommt ist halt in der tat fehl am platz. ob das nun eher schädlich ist, ist die frage. fördernd wohl eher nicht wie an medel gesehen. dennoch kann ich nur sagen ich finds geil dass wir uns hier nicht gegenseitig die objektiven, und neutralen eier schaukeln.
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Wenn der Wunsch besteht, können wir jederzeit den Kuchen-Torte-Back-Thread aus dem Threadfriedhof reaktivieren.
stimmt diesen zu entfernen hat uns die top 5 gekostet.
Wo du bei Forumspolizei bist: Steppis Rofls haben gestern schon wieder nicht gleichzeitig geroflt und es wurde keine 2. Verwarnung ausgesprochen! Das geht eindeutig zu weit...
Wo du bei Forumspolizei bist: Steppis Rofls haben gestern schon wieder nicht gleichzeitig geroflt und es wurde keine 2. Verwarnung ausgesprochen! Das geht eindeutig zu weit...
Deine Emoticons im Beitrag #4982 erfüllen besagtes Kriterium ebenfalls nicht. Daher gilt: Erstmal vor dem eigenen Haus kehren ! (hoho)
first world problems
Zitat von Bruce im Beitrag #4984hier herrscht halt ein rauer umgang da wir von ES aufgezogen wurden da lernt man es nicht anders.^^ ich hab nichts gegen neue im gegenteil, nur finde ich das hier als abwechslung zum alltag peRFekt. keine strickten regeln oder ne forums polizei die jeden gleich ermahnt.
wer damit nicht klar kommt ist halt in der tat fehl am platz. ob das nun eher schädlich ist, ist die frage. fördernd wohl eher nicht wie an medel gesehen. dennoch kann ich nur sagen ich finds geil dass wir uns hier nicht gegenseitig die objektiven, und neutralen eier schaukeln.
Meine Güte!
Das ist sicher einer der besten Beiträge, der hier jemals verfasst wurde. Und das meine ich ernst! Vamos, Bruce
Leider wird das unseren zahlreichen Moralaposteln überhaupt nicht gefallen. Bereite Dich also schon mal auf die Verbalattacken unserer cholerischen Gutmenschen vor
Deine Emoticons im Beitrag #4982 erfüllen besagtes Kriterium ebenfalls nicht. Daher gilt: Erstmal vor dem eigenen Haus kehren ! (hoho)
Ich weiß, aber meine Rofls rofln abwechselnd. Das ist hoffentlich noch ok, ich wurde von FTO gestern auch nicht verwarnt. Jetzt macht sich hier aber trotzdem langsam die Angst breit...
Naja, wer mit dem Umgang hier nicht klarkommt wird sich wohl gar nicht erst anmelden. Ich zumindest sehe mir ein Forum zunächst genau an bevor ich das tue. Nur wenn sich wirklich jemand registriert sollte er vielleicht nicht sofort als "Fake-Troll" oder dergleichen beschimpft werden. Es sei denn natürlich es gibt klare Beweise. Bevor diese nicht geliefert werden... in dubio pro reo, no? Das meint Senelis wohl auch mit mit "willkommen heißen".
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Bruce im Beitrag #4984hier herrscht halt ein rauer umgang da wir von ES aufgezogen wurden da lernt man es nicht anders.^^ ich hab nichts gegen neue im gegenteil, nur finde ich das hier als abwechslung zum alltag peRFekt. keine strickten regeln oder ne forums polizei die jeden gleich ermahnt.
Meine Güte!
Das ist sicher einer der besten Beiträge, der hier jemals verfasst wurde. Und das meine ich ernst! Vamos, Bruce
Leider wird das unseren zahlreichen Moralaposteln überhaupt nicht gefallen. Bereite Dich also schon mal auf die Verbalattacken unserer cholerischen Gutmenschen vor
Bist du eigentlich ein «Gutmensch» ? Cholerisch wohl kaum.
Was unser Premium Vollidiot @Senelis hier mal wieder beiträgt, kann man mindestens als stümperhaft bezeichnen:
Wir bekommen also keinen Zuwachs, weil der Ton hier zu rau und der Slang zu speziell ist? WER SAGT DAS????
Fakt ist doch, dass Du besagte Dinge nur deshalb anprangerst, weil sie deinem puritanischen Kleinhirn einfach zuwider sind.
Da kann ich genauso die These in den Raum stellen, dass so unsäglich dröge Moralapostel wie Du der Anziehungskraft dieses Forums schaden. Du siehst das anders? BEWEISE ES!
Meine Güte!
danke, und das von dir zu hören treibt mir die tränen in die augen ^^ ich hoffe doch du stehst mir bei wenn die walze kommt ?
aber im ernst: es ist doch genauso, alle die von ES hier mit rüber kamen wussten dass hier nicht in die kirche gewechselt wird. ich finds wirklich super hier ich denke diejenigen die auf ein sauberes forum plädieren ebenfalls, sonst wären diese nicht ständig hier. ich würde hier jedenfalls nichts ändern, klar gerät man mal aneinander aber ich hab mich bisher noch mit jedem wieder zusammengerauft. wenn ich an das wta forum denke wird mir schlecht, ich wäre dann wohl nicht mehr lange hier da ich ganz ohne hehl sage dass ich das hier auch als freizeit und ventil sehe zu meinem ohnehin bitter ernsten alltag.
vamos forum ! nach wim sind wir in den top 5 :D
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4993Was unser Premium Experte Senelis hier mal wieder beiträgt, kann man mindestens als stümperhaft bezeichnen:
Wir bekommen also keinen Zuwachs, weil der Ton hier zu rau und der Slang zu speziell ist? WER SAGT DAS????
Fakt ist doch, dass Du besagte Dinge nur deshalb anprangerst, weil sie deinem puritanischen Großhirn einfach zuwider sind.
Da kann ich genauso die These in den Raum stellen, dass so unsäglich dröge Moralapostel wie Du der Anziehungskraft dieses Forums schaden. Du siehst das anders? BEWEISE ES!
Ich sage das nicht. Da muss bei Darth Roger wohl eine Lesesicherung durchgebrannt sein (hoho).
Zitat von Bruce im Beitrag #4994danke, und das von dir zu hören treibt mir die tränen in die augen ^^ ich hoffe doch du stehst mir bei wenn die walze kommt ?
Wie kommst Du darauf, dass ich anderer Meinung hätte sein können?
Klar werde ich Dir beistehen. Ich gehe Konfrontationen jetzt nicht unbedingt aus dem Weg
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4993Was unser Premium Experte Senelis hier mal wieder beiträgt, kann man mindestens als stümperhaft bezeichnen:
Fakt ist doch, dass Du besagte Dinge nur deshalb anprangerst, weil sie deinem puritanischen Großhirn einfach zuwider sind.
Ich sage das nicht. Da muss bei Darth Roger wohl eine Lesesicherung durchgebrannt sein (hoho).
Klar sagst Du es!!!!!! Sind mal wieder die Demenz-Lampen durchgebrannt, Du ALTER SACK!!!????
Klar sagst Du es!!!!!! Sind mal wieder die Intelligenz-Lampen angegangen, Du ehrwürdiger Weise?
Wie wärs mit #4979 ???
Ich muss dich enttäuschen, Darth Roger. Dann sollte ich meinen Beitrag nochmal überprüfen, aber deine Vorstellung, wie ich sein soll, kann ich nicht ausfüllen, da ich keineswegs behaupte, es würde mit dieser Umstellung besser werden.
Tut mir Leid, dass ich dein Idealbild von Senelis zerstören muss.
Zitat von Senelis im Beitrag #4998Ich muss dich enttäuschen, Darth Roger. Dann sollte ich meinen Beitrag nochmal überprüfen, aber deine Vorstellung, wie ich sein soll, kann ich nicht ausfüllen, da ich keineswegs behaupte, es würde mit dieser Umstellung besser werden.
Will sagen, dass Du den Umgangston nicht als Problem ansiehst?
TFW regiert eben einfach. Und die Relationen sind wirklich unfassbar. 96 Mitglieder und Platz 9, zumal von diesen 96 nur ein Stamm von ca. 20-40 regelmäßig online ist. Und ob die spezielle Umgangsart hier nun potentielle User vergrault oder nicht, kann man pauschal schlecht sagen.