wieder ein musterbeispiel, was belegt, dass die leute keine ahnung haben, was rassismus ist. die aussagen von dawn fraser haben 0,0 mit rassismus zu tun. über tomic hätte er vermutlich das gleiche gesagt, wenn der sich so aufgeführt hätte.
wieder mal der typische billige konter von nem farbigen, wenn er sich ertappt und angegriffen fühlt!
fraser könnte kyrgios und der zeitung üble nachrede unterstellen, da allein die sätze von fraser keinesfalls rassistisch waren, was einfach behauptet wird und ihn bewusst in ein schlechtes licht rücken. er könnte sich dagegen wehren und gegen die betreffenden vorgehen.
was is daran so zum rofln?
ihn und er beziehen sich auf fraser.
obwohl er keine nachweislich rassistischen aussagen getätigt hat, wurde er als rassist dargestellt von kyrgios und einer zeitung. das erfüllt den tatbestand der üblen nachrede. dagegen kann fraser vorgehen, wenn er sich das nicht bieten lassen will.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ähm FALSCH ?! das liegt ganz an dir, ich habe nie probleme jemanden zu zitieren außer bei dir. da muss ich jedes mal einen syntaxerror berichtigen um mit dir zu kommunizieren !! benutzt du ein ostblock programm mit virus ? sry das problem liegt bei deinem PC nicht bei mir !
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Bruce im Beitrag #4944 drehst du jz komplett am rad ? uralte kommis ausgraben und dann irgendeine sülze dazu geben ?! wieso versteckst du dich in diesem thread hast du angst zustände ? fto kannst du ihm bitte helfen ?
warum bist du am cry? das sind keine uralten kommis, sondern die kommis, die hier die letzten 24 stunden abgegeben wurden, die ich einfach nachgelesen habe, um halbwegs auf dem laufenden zu bleiben.
wenn du mitdenken würdest, wüsstest du, dass hier in den threads teilweise innerhalb weniger stunden 200 oder manchmal sogar 500 oder mehr neue kommentare geschrieben werden.
überfahrung abgeschlossen!
hm auffallend , dass gestern 4 VF bei einem GS gespielt wurden, dich diese tatsache anscheinend nicht weiter tangiert, und lieber uninteressante kommis zitierst und aufarbeitest wo es nichts aufzuarbeiten gibt und hier unterschlupf suchst.
und immer wieder köstlich was in deiner welt so als überfahrung durch geht. wenn du bei zeiten mal in anderen threads ließt, siehst du was richtige überfahrungen sind.
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
ähm FALSCH ?! das liegt ganz an dir, ich habe nie probleme jemanden zu zitieren außer bei dir. da muss ich jedes mal einen syntaxerror berichtigen um mit dir zu kommunizieren !! benutzt du ein ostblock programm mit virus ? sry das problem liegt bei deinem PC nicht bei mir !
hahahahahha, rofl rofl
die zitierfunktion trollt dich mal wieder seit langem und ich muss natürlich schuld sein.
du hast mich doch die letzten wochen problemlos zitiert. nur weil jetzt ausgerechnet bei mir die zitierfunktion dir mal wieder einen streich spielt, muss mein computer schuld sein.
you serious?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p152172]
Zitat von Bruce im Beitrag #4953@bruce, die zitierfuktion trollt dich wieder hart!
ähm FALSCH ?! das liegt ganz an dir, ich habe nie probleme jemanden zu zitieren außer bei dir. da muss ich jedes mal einen syntaxerror berichtigen um mit dir zu kommunizieren !! benutzt du ein ostblock programm mit virus ? sry das problem liegt bei deinem PC nicht bei mir ! [/xquote]
hahahahahha, rofl rofl
die zitierfunktion trollt dich mal wieder seit langem und ich muss natürlich schuld sein.
du hast mich doch die letzten wochen problemlos zitiert. nur weil jetzt ausgerechnet bei mir die zitierfunktion dir mal wieder einen streich spielt, muss mein computer schuld sein.
you serious?
ja ist eine tatsache !
siehst du, jz habe ich DEINEN syntaxerror nicht berichtig und somit funzt die funktion auch nicht ! bitte kümmere dich darum und bersorg dir ein besseres equitment. danke !
wieder ein musterbeispiel, was belegt, dass die leute keine ahnung haben, was rassismus ist. die aussagen von dawn fraser haben 0,0 mit rassismus zu tun. über tomic hätte er vermutlich das gleiche gesagt, wenn der sich so aufgeführt hätte.
wieder mal der typische billige konter von nem farbigen, wenn er sich ertappt und angegriffen fühlt!
fraser könnte kyrgios und der zeitung üble nachrede unterstellen, da allein die sätze von fraser keinesfalls rassistisch waren, was einfach behauptet wird und ihn bewusst in ein schlechtes licht rücken. er könnte sich dagegen wehren und gegen die betreffenden vorgehen.
obwohl er keine nachweislich rassistischen aussagen getätigt hat, wurde er als rassist dargestellt von kyrgios und einer zeitung. das erfüllt den tatbestand der üblen nachrede. dagegen kann fraser vorgehen, wenn er sich das nicht bieten lassen will.
Das sind meisten diese Anführungszeichen, die verhindern, dass Beiträge richtig angezeigt werden. Ich hab das Problem immer, wenn ich auf "Zitat vormerken" gehe und gleich drei oder vier Beiträge zitieren will. Bei den Namen der Personen sind dann immer Anführungszeichen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4959Das sind meisten diese Anführungszeichen, die verhindern, dass Beiträge richtig angezeigt werden. Ich hab das Problem immer, wenn ich auf "Zitat vormerken" gehe und gleich drei oder vier Beiträge zitieren will. Bei den Namen der Personen sind dann immer Anführungszeichen.
System damit eher weniger Legend.
korrekt. dieses phänomen tritt aber nur bei genie zu, deswegen bitte das verstrahlte ostblock-tschernobyl system auswechseln, genie !
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4918Leider ist Profitennis nun mal nicht mehr so beliebt in Deutschland. Mir ist das Wimbledon-Finale selbstverständlich sehr wichtig, aber vielen geht es nun mal nicht so. Und VS, wir spielen ziemlich weit unten (in einer Verbandsklasse).
ist dir das wimbledon-finale auch so wichtig, falls es grassquet vs. möhre heißt?
Dann wäre es mir wichtiger als Nole-Möhre...Aber ich könnte verkraften, es nicht zu sehen.
Es läuft aktuell ein GS Turnier und trotzdem sind kaum, eigentlich gar keine Nadal Fans anwesend. Sind sie wirklich Tennis Fans oder nur (Erfolgs-) Jodler?
Zitat von Maestro im Beitrag #4966Es läuft aktuell ein GS Turnier und trotzdem sind kaum, eigentlich gar keine Nadal Fans anwesend. Sind sie wirklich Tennis Fans oder nur (Erfolgs-) Jodler?
Ich will dich mal sehen, wenn es seit 14 Monaten nichts mehr zu holen gibt für "deinen" Spieler. Die Turniere sind für die RafaFam momentan schnell beeendet:/! Trotzdem ist deine Aussage FALSCH. Ich bin regelmäßig hier online, Björn ebenfalls - auch wenn er momentan nichts/ wenig schreibt!
Zitat von Maestro im Beitrag #4966Es läuft aktuell ein GS Turnier und trotzdem sind kaum, eigentlich gar keine Nadal Fans anwesend. Sind sie wirklich Tennis Fans oder nur (Erfolgs-) Jodler?
Ich will dich mal sehen, wenn es seit 14 Monaten nichts mehr zu holen gibt für "deinen" Spieler. Die Turniere sind für die RafaFam momentan schnell beeendet:/! Trotzdem ist deine Aussage FALSCH. Ich bin regelmäßig hier online, Björn ebenfalls - auch wenn er momentan nichts/ wenig schreibt!
Kaum spricht man es an. Nein ernsthaft: 2013 war ich zwar noch nicht bei ES, habe Roger aber dennoch immer unterstützt; wahre Fans stehen zu ihren Spielern. Und das Jahr war eine einzige Hölle mit den negativen Höhepunkten bei den letzten beiden GS. Zum Glück war mir bewusst, dass es 2014 nur besser werden konnte. Nadal sollte eigentlich auch kein hoffnungsloser Fall sein. Erstaunlicherweise ist der mentale Aspekt derzeit wohl sein größtes Problem. Nur würde ich auch keine Wunderdinge mehr von ihm erwarten, da es immer mehr Spieler gibt, die realistische Chancen haben, ihn zu schlagen.