Zitat von Darth Roger im Beitrag #4825Maxi, warum eigentlich ein Ehevertrag? Hast Du etwa kein Vertrauen zu Deiner Frau?
Dies hat nichts mit Vertrauen zu tun. Nach 5 Jahren sollte genug Vertrauen da sein. Aber in 30 Jahren kann die Beziehung/Ehe auch kaputt sein. Warum auch immer. Daher ist ein Ehevertrag sinnvoll und nicht von Nachteil.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4825Maxi, warum eigentlich ein Ehevertrag? Hast Du etwa kein Vertrauen zu Deiner Frau?
Dies hat nichts mit Vertrauen zu tun. Nach 5 Jahren sollte genug Vertrauen da sein. Aber in 30 Jahren kann die Beziehung/Ehe auch kaputt sein. Warum auch immer. Daher ist ein Ehevertrag sinnvoll und nicht von Nachteil.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4829Man Leute, hört doch mal auf mit diesem Kreuzverhör. Ihr braucht eure Kraft noch morgen während der Matches.
Glaubst Du etwa nicht an die ewige Liebe?
Langsam wird es wieder zu kindisch mit dir. Ich habe nicht geheiratet, um mich dann wieder scheiden zu lassen. ABER niemand kann in die Zukunft schicken. Naja, du bildest dir wahrscheinlich ein dies zu können.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4829Man Leute, hört doch mal auf mit diesem Kreuzverhör. Ihr braucht eure Kraft noch morgen während der Matches.
Morgen sind es doch recht angenehme Matches. Herzinfarkt-Risiko bei vielleicht 10 %
Die Deutsche Bank hat 0,75€ als Dividende ausbezahlt. Darüber kann man bei einer ordentlichen Anzahl an Aktien natürlich nicht klagen. Aber keine Sorge DR, ich weiß schon was ich tue.