Zitat von Riverrun im Beitrag #4767Und wie ein Vollprolet sollte man sich auch nicht aufführen.
Das dürfte Maxi überfordern.
Natürlich. Mein Geld, damit mache ich was ICH will. Geht den fuchsenden DR mal gar nichts an. Und wenn ich mir 274 Gucci-Gürtel kaufe, dann tue ich dies.
Was quasselst Du denn jetzt hier??
Du weißt schon was ich meine. Urlaub in Ischgl? Prollig. Flitterwochen in Miami? Prollig! Teure Klamotten/Autos? Prollig.
Und damit du mich weiter in eine Schublade stecken kannst. Mein Frau turnt bis morgen in Mailand rum, zum Shoppen. Kann der gute DR jetzt gerne wieder ein Gutachten anfertigen.
du machst DR (ähm DO) noch ganz neidisch und verrückt. der arme kerl würde auch gerne mal etwas luxus genießen und kann deswegen kaum noch schlafen. ^^ gibt aber an net auf genuß und luxus zu stehen. DR macht urlaub lieber auf balkonien (da kostenlos), lebt von wasser und brot. ein wunder, dass er sich das internet leistet und dieses nicht als luxus bezeichnet. vielleicht zahlt aber auch das amt oder zapft das wlan seiner nachbarn an, wer weiß. ohne internet isses ihm wohl zu langweilig und er fühlt sich sonst von der außenwelt fapgeschnitten. armer kerl. das leben kann so schön sein und er will und kann es net genießen. bedauerlich!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #4940Vollstrecker wohl tatsächlich weg, seit fto eine klare ansage gemacht hat und er nun disqualifiziert wurde für die zukunft.
hab ich mir gestern schon gedacht dass es das war. gabs vllt noch ne PN die geliefert werden könnte zu der thematik ? ^^
Gestern schrieb er mich ja an, dass ich mich bis 18:00 Uhr entschuldigen müsse, ansonsten fliege ich aus dem Tippspiel.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4892Hey!! Habe ich hier schon mal den Film "Im Auftrag des Teufels" gelobt??
Der mit Young-Theron und Peak-Reeves? Keine Ahnung, warum?
Sebastiane sagt, dass ich den die ganze Zeit anpreise
Ertappt ihr euch mal privat dabei, dass sie dich Darth Roger oder du sie Sebastiane nennst ? Das Erste ist vermutlich abwegiger.
Falls ihr mal auf die schiefe Bahn geraten solltet, wären das idealerweise eure Decknamen (hoho).
das wahrscheinlichste ist, dass DR = sebastiane. als wenn DR jemals seine deckung aufgeben und jemandem was privates über sich erzählen würde. dazu ist er viel zu paranoid...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4918Leider ist Profitennis nun mal nicht mehr so beliebt in Deutschland. Mir ist das Wimbledon-Finale selbstverständlich sehr wichtig, aber vielen geht es nun mal nicht so. Und VS, wir spielen ziemlich weit unten (in einer Verbandsklasse).
ist dir das wimbledon-finale auch so wichtig, falls es grassquet vs. möhre heißt?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4892Hey!! Habe ich hier schon mal den Film "Im Auftrag des Teufels" gelobt??
Ertappt ihr euch mal privat dabei, dass sie dich Darth Roger oder du sie Sebastiane nennst ? Das Erste ist vermutlich abwegiger.
Falls ihr mal auf die schiefe Bahn geraten solltet, wären das idealerweise eure Decknamen (hoho).
das wahrscheinlichste ist, dass DR = sebastiane. als wenn DR jemals seine deckung aufgeben und jemandem was privates über sich erzählen würde. dazu ist er viel zu paranoid...[/quote]
drehst du jz komplett am rad ? uralte kommis ausgraben und dann irgendeine sülze dazu geben ?! wieso versteckst du dich in diesem thread hast du angst zustände ? fto kannst du ihm bitte helfen ?
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
das wahrscheinlichste ist, dass DR = sebastiane. als wenn DR jemals seine deckung aufgeben und jemandem was privates über sich erzählen würde. dazu ist er viel zu paranoid...
drehst du jz komplett am rad ? uralte kommis ausgraben und dann irgendeine sülze dazu geben ?! wieso versteckst du dich in diesem thread hast du angst zustände ? fto kannst du ihm bitte helfen ?
Das muss DR machen, als qualifizierter Psychologe...
wieder ein musterbeispiel, was belegt, dass die leute keine ahnung haben, was rassismus ist. die aussagen von dawn fraser haben 0,0 mit rassismus zu tun. über tomic hätte er vermutlich das gleiche gesagt, wenn der sich so aufgeführt hätte.
wieder mal der typische billige konter von nem farbigen, wenn er sich ertappt und angegriffen fühlt!
fraser könnte kyrgios und der zeitung üble nachrede unterstellen, da allein die sätze von fraser keinesfalls rassistisch waren, was einfach behauptet wird und ihn bewusst in ein schlechtes licht rücken. er könnte sich dagegen wehren und gegen die betreffenden vorgehen.
Dazu muss man nicht viel sagen. Rassismus ist und wird leider immer ein Thema / Problem sein.
nur hatte frasers aussage nichts mit rassismus zu tun.
wenn olli kahn mit bananen beworfen wird, lachen alle, wenn ein farbiger mit bananen beworfen wird, ist das gleich der übelste rassismus-skandal. die bananenwürfe können latürnich einen rassistischen hintergrund haben, müssen aber noch lange nicht. alleine daraus lässt sich nicht darauf schließen und ist eine reine provokative unterstellung.
wieder ein musterbeispiel, was belegt, dass die leute keine ahnung haben, was rassismus ist. die aussagen von dawn fraser haben 0,0 mit rassismus zu tun. über tomic hätte er vermutlich das gleiche gesagt, wenn der sich so aufgeführt hätte.
wieder mal der typische billige konter von nem farbigen, wenn er sich ertappt und angegriffen fühlt!
fraser könnte kyrgios und der zeitung üble nachrede unterstellen, da allein die sätze von fraser keinesfalls rassistisch waren, was einfach behauptet wird und ihn bewusst in ein schlechtes licht rücken. er könnte sich dagegen wehren und gegen die betreffenden vorgehen.
Zitat von Bruce im Beitrag #4944 drehst du jz komplett am rad ? uralte kommis ausgraben und dann irgendeine sülze dazu geben ?! wieso versteckst du dich in diesem thread hast du angst zustände ? fto kannst du ihm bitte helfen ?
warum bist du am cry? das sind keine uralten kommis, sondern die kommis, die hier die letzten 24 stunden abgegeben wurden, die ich einfach nachgelesen habe, um halbwegs auf dem laufenden zu bleiben.
wenn du mitdenken würdest, wüsstest du, dass hier in den threads teilweise innerhalb weniger stunden 200 oder manchmal sogar 500 oder mehr neue kommentare geschrieben werden.
überfahrung abgeschlossen!