Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4869Hahaha Senelis, Vamos! Wer zum Teufel hat DR eine WC gegeben?😂
Lichtgestalten sind bei jedem Turnier gerne gesehen
Noch dazu wenn diese Lichtgestalt alles kann und weiß. Du solltest Kanzler werden! Deutschland braucht Dich!!! Der Steuersatz würde dann erstmal auf 82% erhöht werden;)
Meine 23 ist auch sehr köstlich gewählt. Das wird nämlich Shinji Kagawas neue (alte) Nummer bei uns sein. Mit der Nummer hat er 2012 seinen Peak erreicht, Messi 2.0 und so.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4880Meine 23 ist auch sehr köstlich gewählt. Das wird nämlich Shinji Kagawas neue (alte) Nummer bei uns sein. Mit der Nummer hat er 2012 seinen Peak erreicht, Messi 2.0 und so.
Stimmt, der hatte ja letzte Saison die 7! Kein Wunder, dass er unter seinen Möglichkeiten geblieben ist✌️😀
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4880Meine 23 ist auch sehr köstlich gewählt. Das wird nämlich Shinji Kagawas neue (alte) Nummer bei uns sein. Mit der Nummer hat er 2012 seinen Peak erreicht, Messi 2.0 und so.
Stimmt, der hatte ja letzte Saison die 7! Kein Wunder, dass er unter seinen Möglichkeiten geblieben ist✌️😀
CR7-Mobbing?
Haha, jetzt hast du mich auf dem falschen Fuß erwischt. Ne im ernst, mit CR7 hatte dies nichts zu tun;)