Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4907Danke. Passt mir zwar gar nicht, aber was will man machen.
Na alles andere absagen und Tennis schauen.
Es ist leider verdammt teuer, Tennispunktspiele abzusagen. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als meinen Gegner möglichst schnell vom Platz zu fegen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4907Danke. Passt mir zwar gar nicht, aber was will man machen.
Es ist leider verdammt teuer, Tennispunktspiele abzusagen. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als meinen Gegner möglichst schnell vom Platz zu fegen.
Schenk ihm 2 Kriegsverbrecher-Donuts... dann hat Nole weniger...
Super Ansetzung. Während einem Wimbledon Finale
Wenn man seine Termine vor der Saison angibt und sagt, am 12.07. kann ich aufgrund des Wimbledon-Finals nicht...Dann wird man hier leider nicht mehr für voll genommen.
Wenn man seine Termine vor der Saison angibt und sagt, am 12.07. kann ich aufgrund des Wimbledon-Finals nicht...Dann wird man hier leider nicht mehr für voll genommen.
LOL? Der einzige, den man dann nicht mehr für voll nehmen sollte, ist derjenige, der Dich dafür auslacht.
Dafür fehlt mir aber jegliches Verständnis... gerade in "Tenniser-Kreisen" sollte man von der Bedeutung dieses Datums doch wissen... oder spielst Du am Ende doch nur Hallen-Hama...??...
Leider ist Profitennis nun mal nicht mehr so beliebt in Deutschland. Mir ist das Wimbledon-Finale selbstverständlich sehr wichtig, aber vielen geht es nun mal nicht so. Und VS, wir spielen ziemlich weit unten (in einer Verbandsklasse).
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4918Leider ist Profitennis nun mal nicht mehr so beliebt in Deutschland. Mir ist das Wimbledon-Finale selbstverständlich sehr wichtig, aber vielen geht es nun mal nicht so. Und VS, wir spielen ziemlich weit unten (in einer Verbandsklasse).
Ich weiß doch... Ich lese deine Sachen eigentlich immer (wollte nur etwas foppen...) Wenn Fedi spielt, würde ich an deiner Stelle ein w.o geben...^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4918Leider ist Profitennis nun mal nicht mehr so beliebt in Deutschland. Mir ist das Wimbledon-Finale selbstverständlich sehr wichtig, aber vielen geht es nun mal nicht so. Und VS, wir spielen ziemlich weit unten (in einer Verbandsklasse).
Ich weiß doch... Ich lese deine Sachen eigentlich immer (wollte nur etwas foppen...) Wenn Fedi spielt, würde ich an deiner Stelle ein w.o geben...^^
Man lässt seine Freunde aber auch ungern hängen. Da es um 14 Uhr beginnt, muss ich mich mit meinem Einzel einfach nur beeilen und darauf hoffen, dass meine Mitspieler bis 18 Uhr spielen. Obwohl fehlende Unterstützung natürlich auch ungern gesehen wird. Wenn der eigene Mitspieler im Vereinsheim vor der Glotze hängt.
Man lässt seine Freunde aber auch ungern hängen. Da es um 14 Uhr beginnt, muss ich mich mit meinem Einzel einfach nur beeilen und darauf hoffen, dass meine Mitspieler bis 18 Uhr spielen. Obwohl fehlende Unterstützung natürlich auch ungern gesehen wird. Wenn der eigene Mitspieler im Vereinsheim vor der Glotze hängt.
Boah, ich finde das total schräg!
So als hätte man im Fußball ein Vereinsspiel während des WM Finales
Musst du nur im Einzel oder auch im Doppel ran? Zum Glück ist mir das noch nie passiert, meistens fanden die Spiele entweder Samstag oder Sonntag vormittag statt. Nachteil ist nur, dass ich vor 13 Uhr grundsätzlich um mindestens 2 Klassen schlechter spiele. Wenn du das Match möglichst kurz halten willst, versuchs im Stil von Dr. Ivo. Fehlende Unterstützung? Ich bitte dich, wenn alles glatt läuft könntest du zum erlesenen Kreis an Menschen gehören die einen 8. Sieg in Wimbledon miterleben durften. Es ist offensichtlich wo die Prioritäten liegen. ;)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)