Zitat von Senelis im Beitrag #4998Ich muss dich enttäuschen, Darth Roger. Dann sollte ich meinen Beitrag nochmal überprüfen, aber deine Vorstellung, wie ich sein soll, kann ich nicht ausfüllen, da ich keineswegs behaupte, es würde mit dieser Umstellung besser werden.
Will sagen, dass Du den Umgangston nicht als Problem ansiehst?
Nein, nicht unbedingt. Es sind eben nur für völlig Neue manche Insiderphrasen durchaus befremdlich/merkwürdig, würde ich vermuten. Andere haben hier lange mitgelesen und haben sich an den Jargon gewöhnt.
Mir persönlich missfällt offenkundig an einigen Stellen die derbe und vulgäre Ausdrucksweise, die ich nicht zwingend zum TFW-typischen Umgangston zähle. Wenn das zwischen Zweien geschieht, für die das in Ordnung ist, kein Problem, aber unbekannten neuen Benutzer oder welchen, die das ablehnen, so zu begegnen ist ein Fehler. Dafür wurdest du DR schon verwarnt.
Zitat von Senelis im Beitrag #5001aber unbekannte neue Benutzer oder welche das ablehnen, so zu begegnen ist ein Fehler. Dafür wurdest du DR schon verwarnt.
Zitat von Maestro im Beitrag #5000Und ob die spezielle Umgangsart hier nun potentielle User vergrault oder nicht, kann man pauschal schlecht sagen.
naja nicht wegen der speziellen umgangsart, sondern wegen grenzenloser zerhassung und allem drum und dran. oder warum zischen hier user wie Jürgen, Kein, Nadal Number 1 etc. (evtl. noch Mädel XD) einfach ab
klar, sind alles unbeliebte user aus sicht der federalisten, aber es sind user!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #5001aber unbekannte neue Benutzer oder welche das ablehnen, so zu begegnen ist ein Fehler. Dafür wurdest du DR schon verwarnt.
Blödsinn! Dafür wurde ich nie verwarnt.
Du sollst nicht lügen, attraktiver Mann!
Vielleicht hast du es gerade nicht im Kopf. Du hattest eine rote Grenze überschritten mit deinem Verhalten gegenüber einem neuen Benutzer, worauf du zurechtgewiesen wurdest, was dir sichtlich missfiel und du dich kaum sprachlich beruhigen konntest.
Vielleicht hast du es gerade nicht im Kopf. Du hattest eine rote Grenze überschritten mit deinem Verhalten gegenüber einem neuen Benutzer, worauf du zurechtgewiesen wurdest, was dir sichtlich missfiel und du dich kaum sprachlich beruhigen konntest.
Jahahahaha, VON DIR wurde ich verwarnt. Ich kann von Glück reden, dass Du hier 0,0 zu melden hast.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4892Hey!! Habe ich hier schon mal den Film "Im Auftrag des Teufels" gelobt??
Der mit Young-Theron und Peak-Reeves? Keine Ahnung, warum?
Sebastiane sagt, dass ich den die ganze Zeit anpreise
Ertappt ihr euch mal privat dabei, dass sie dich Darth Roger oder du sie Sebastiane nennst ? Das Erste ist vermutlich abwegiger.
Falls ihr mal auf die schiefe Bahn geraten solltet, wären das idealerweise eure Decknamen (hoho).
das wahrscheinlichste ist, dass DR = sebastiane. als wenn DR jemals seine deckung aufgeben und jemandem was privates über sich erzählen würde. dazu ist er viel zu paranoid...
drehst du jz komplett am rad ? uralte kommis ausgraben und dann irgendeine sülze dazu geben ?! wieso versteckst du dich in diesem thread hast du angst zustände ? fto kannst du ihm bitte helfen ? [/quote]
Betreffend es Jargons muss ich sagen, dass das HIER wohl völlig in Ornung ist. Peinlich wird es erst, wenn man diesen auch im RL anwendet. Hab ich letztens erst gemacht, woraufhin ich mich erstmal rechtfertigen musste^^
Jahahahaha, VON DIR wurde ich verwarnt. Ich kann von Glück reden, dass Du hier 0,0 zu melden hast.
Genau. Und niemand hat dich verteidigt. Die Sache ging klar über die Bühne. Ich habe wie jeder hier 1,0 zu melden, Darth Roger. Und das durftest du zu spüren bekommen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5011Betreffend es Jargons muss ich sagen, dass das HIER wohl völlig in Ornung ist. Peinlich wird es erst, wenn man diesen auch im RL anwendet. Hab ich letztens erst gemacht, woraufhin ich mich erstmal rechtfertigen musste^^
Hast du von "liefern" gesprochen, das passiert mir auch des öfteren...
Genau. Und niemand hat dich verteidigt. Die Sache ging klar über die Bühne. Ich habe wie jeder hier 1,0 zu melden, Darth Roger. Und das durftest du zu spüren bekommen.
Hat es Dich erregt? Dürft ihr Bibelverkäufer überhaupt erregt sein???
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5011Betreffend es Jargons muss ich sagen, dass das HIER wohl völlig in Ornung ist. Peinlich wird es erst, wenn man diesen auch im RL anwendet. Hab ich letztens erst gemacht, woraufhin ich mich erstmal rechtfertigen musste^^
Hahha ne, das könnte man u. U. ja noch verstehen^^
Ich war mit nem Kollegen in der Stadt, paar geile Weiber, bzw richtig hammer Weiber, in kürzen Röcken, Ausschnitt Everywhere usw, gingen an uns vorbei und ich sagte nur noch: "Alter sind die fappig"
Hahha ne, das könnte man u. U. ja noch verstehen^^
Ich war mit nem Kollegen in der Stadt, paar geile Weiber, bzw richtig hammer Weiber, in kürzen Röcken, Ausschnitt Everywhere usw, gingen an uns vorbei und ich sagte nur noch: "Alter sind die fappig"
Er wusste mal gar nicht was gemeint war...
Hab beim Tennis gucken vom Verein letztens auch von "Chokerson" gesprochen...
TFW ist zwar der Brüller, aber im RL würde ich aufpassen. Die extrem gehobene Sprache und vor allem der wunderbare TFW Slang ist außerhalb niemandem geläufig.
Zitat von Maestro im Beitrag #5020TFW ist zwar der Brüller, aber im RL würde ich aufpassen. Die extrem gehobene Sprache und vor allem der wunderbare TFW Slang ist außerhalb niemandem geläufig.
Zitat von Maestro im Beitrag #5020TFW ist zwar der Brüller, aber im RL würde ich aufpassen. Die extrem gehobene Sprache und vor allem der wunderbare TFW Slang ist außerhalb niemandem geläufig.
Zu elokwänd...
Hier werden eben faptastische Kommentare geliefert. Bin daher sehr zufrieden.