Zitat von Verius im Beitrag #5075Evtl ist der Artikel ja von Björn...?
Das glaubst ja selbst nicht, dass die den an sowas ranlassen
Da steht "angeblich", soll heißen, da stehen keine wasserdicht recherchierten Fakten drin, sondern nur Vermutungen. Den Mangel an Rechtschreibfehlern kann man der Redaktion zuschreiben. Und dann noch die Formulierung. Es kann nur Björn gewesen sein
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4959Das sind meisten diese Anführungszeichen, die verhindern, dass Beiträge richtig angezeigt werden. Ich hab das Problem immer, wenn ich auf "Zitat vormerken" gehe und gleich drei oder vier Beiträge zitieren will. Bei den Namen der Personen sind dann immer Anführungszeichen.
System damit eher weniger Legend.
korrekt. dieses phänomen tritt aber nur bei genie zu, deswegen bitte das verstrahlte ostblock-tschernobyl system auswechseln, genie !
@Bruce, wie erklärst du dir denn, dass mich die anderen alle korrekt zitieren können, nur ausgerechnet du nicht? also kann es doch gar nicht an mir liegen, sondern wird an deinem steinzeit-pc liegen. da du mich doch aber die letzten wochen korrekt zitiert hattest, ist es doch seltsam, dass dich ausgerechnet jetzt wieder die kommentarfunktion trollt. echt gemein!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Wo du bei Forumspolizei bist: Steppis Rofls haben gestern schon wieder nicht gleichzeitig geroflt und es wurde keine 2. Verwarnung ausgesprochen! Das geht eindeutig zu weit...
Deine Emoticons im Beitrag #4982 erfüllen besagtes Kriterium ebenfalls nicht. Daher gilt: Erstmal vor dem eigenen Haus kehren ! (hoho)
Ich weiß, aber meine Rofls rofln abwechselnd. Das ist hoffentlich noch ok, ich wurde von FTO gestern auch nicht verwarnt. Jetzt macht sich hier aber trotzdem langsam die Angst breit...
dass du nicht verwarnt wurdest, hat dann doch irgendwie n ordentlichen faden beigeschmack!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4993Was unser Premium Experte Senelis hier mal wieder beiträgt, kann man mindestens als stümperhaft bezeichnen:
Wir bekommen also keinen Zuwachs, weil der Ton hier zu rau und der Slang zu speziell ist? WER SAGT DAS????
Fakt ist doch, dass Du besagte Dinge nur deshalb anprangerst, weil sie deinem puritanischen Großhirn einfach zuwider sind.
Da kann ich genauso die These in den Raum stellen, dass so unsäglich dröge Moralapostel wie Du der Anziehungskraft dieses Forums schaden. Du siehst das anders? BEWEISE ES!
Ich sage das nicht. Da muss bei Darth Roger wohl eine Lesesicherung durchgebrannt sein (hoho).
DR hat des öfteren eine leseschwäche. gelegentlich kommt eine schwäche in deutscher rechtschreibung/grammatik hinzu.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5011Betreffend es Jargons muss ich sagen, dass das HIER wohl völlig in Ornung ist. Peinlich wird es erst, wenn man diesen auch im RL anwendet. Hab ich letztens erst gemacht, woraufhin ich mich erstmal rechtfertigen musste^^
was hast du denn letztens für worte im RL benutzt, für die du dich rechtfertigen musstest?
Zitat von Jürgen im Beitrag #5063DR, wie fandest du meinen dramatischen Abgang? Offensichtlich ganz nach deinem Geschmack, deiner Reaktion nach zu urteilen.
Ich maße mir jetzt mal an im Namen der gesamte Userschaft zu sprechen: "Jürgen, wir alle lachen viel und oft über Dich, aber über Darth Opfer noch viel öfter."
FTFE
Zitat von Görgianer im Beitrag #50909fach Post vom Genie - Monsterfail
maaaaan man maaaaan. ich war grad dabei den 10er post zu verfassen und du aaasch hast ihn mir versaut. ich wollt n neuen zweistelligen rekord aufstellen.
das ist jetzt echt gemein von dir! entschuldige dich wenigstens anständig!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5011Betreffend es Jargons muss ich sagen, dass das HIER wohl völlig in Ornung ist. Peinlich wird es erst, wenn man diesen auch im RL anwendet. Hab ich letztens erst gemacht, woraufhin ich mich erstmal rechtfertigen musste^^
was hast du denn letztens für worte im RL benutzt, für die du dich rechtfertigen musstest?
edit: hab grad gelesen fappig war der übeltäter. hahahahaha rofl rofl
ich hab auch seltsame blicke geerntet, als ich gestern im ersten Spiel von Federer (beim einzigen breakball) meinte "Da muss er sich jetzt rausbotten" Ich hab unter anderem auch gemerkt, dass "peaken" oftmals nicht verstanden wird
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
ich hab auch seltsame blicke geerntet, als ich gestern im ersten Spiel von Federer (beim einzigen breakball) meinte "Da muss er sich jetzt rausbotten" Ich hab unter anderem auch gemerkt, dass "peaken" oftmals nicht verstanden wird
ich ertappe mich auch öfter, dass ich im forumsslang denke, reiße mich dann aber immer zusammen, dass es mir vor den anderen nicht rausrutscht. ich würde schon gerne mal die forumssprache raushängen lassen. das würde die anderen aber zu sehr überfordern. dann müsste ich alles 3 mal erklären. ^^
dann such dir schleunigst neue freunde, fedo. solche begriffe sind ja mal die mindestanforderungen, um ein tennismatch ordentlich und gehaltvoll zu kommentieren...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
dann such dir schleunigst neue freunde, fedo. solche begriffe sind ja mal die mindestanforderungen, um ein tennismatch ordentlich und gehaltvoll zu kommentieren...
Ich werd auch immer komisch angeguckt, wenn ich bei geilen Winnern von Roger lauthals "GOOOOAT" röhre und mir dabei auf die Brust trommel
Ich benutze in diesem Kontext schon länger Ausdrücke wie "Überfahrung" Wobei das ja gut verständlich ist. Was ich nicht begreife ist, wenn man mich für verrückt hält nur weil ich nach einem Matchsieg meine Zufriedenheit kundgebe. "Wie geiles! 100% Hm!"
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
nach den AO und den FO gab's jeweils auf der startseite von tennisfanworld ne widmung für den gs-sieger à la "tfw gratuliert herzlichst nole djokovic/stanislaus wawrinka zum gewinn der..."
kommt da für wimbledon auch noch was, fto?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5097nach den AO und den FO gab's jeweils auf der startseite von tennisfanworld ne widmung für den gs-sieger à la "tfw gratuliert herzlichst nole djokovic/stanislaus wawrinka zum gewinn der..."
kommt da für wimbledon auch noch was, fto?
Geni nicht nochsalz in die Wunde sträuen. Ne hast schon recht, sollt schon noch kommen