Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #5175LOL @Senelis ätzt hier gegen Fake Accounts und droht mit Banns aber trollt selber rum
Bist du etwa dieser Franklin.Open oder warum so empfindlich ? (hoho)
Natürlich und Bastiano bin ich auch :) Und ich bin mit DR zusammen. Jetzt mal realtalk, das kannstt du doch nicht Ernst meinen
Der Gag mit der DR-Liaison war gut.
Es wird doch an der Zeit, dass hier paar Witzaccounts gelöscht werden. Federer nadal WTF 2011 zum Beispiel. Nur der Trolladmin selbst duldet seinen Fakeaccount noch. Normalerweise wäre der Benutzer umgehend weg vom Fenster. Warum Franklin.Open geduldet wird, weiß ich auch nicht.
Wo trolle ich denn herum ? (hoho) So wie du mich darstellst, klinge ich ja wie die Forumspolitesse.
maaaan Marco Rahlsächs, du findest jedes mal n noch hässlicheres bild von mongo boy.. das würde net mal yuhoosport schaffen, dabei sind die im fach "potthässliche bilder finden" fapsolue weltklasse!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #5175LOL @Senelis ätzt hier gegen Fake Accounts und droht mit Banns aber trollt selber rum
Insofern dies eine Anspielung auf die Vermutung vom User Darth Roger sein soll, dass Senelis und meine Person identisch sein sollen, so muss ich diese blühende Phantasie ins Reich der Fabeln verweisen. Daraus folgt, dass sich auch deine Schlussfolgerung als unrichtig erweist, vorausgesetzt sie bezieht sich auch wirklich auf obiges.
Nur weil du nicht Senelis sein willst, was ich dir jetzt mal ganz naiv glaube, heißt das aber noch lange nicht, dass Senelis nicht versucht zu trollen. :D
Zitat von Riverrun im Beitrag #5184Nur weil du nicht Senelis sein willst, was ich dir jetzt mal ganz naiv glaube, heißt das aber noch lange nicht, dass Senelis nicht versucht zu trollen. :D
Das ist möglicherweise richtig. Dazu kann ich nichts sagen, da ich Senelis zu wenig kenne, um dies beurteilen zu können. Daher halte ich mich in dieser Hinsicht etwas zurück.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5186@Tennis-Crack du musst wissen dass die NoleFam nur aus Trollen besteht, deshalb musst du nicht ersnt nehmen was die so schreiben
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5186@Tennis-Crack du musst wissen dass die NoleFam nur aus Trollen besteht, deshalb musst du nicht ersnt nehmen was die so schreiben
Dem ist nichts hinzuzufügen.
billig
"If there's no enemy within, the enemy outside can do us no harm"
@Tennis-Crack: Wenn du mit der Nolefam zutun hast musst du wissen, dass es in dieser Fam eigentlich kaum echte Tennisfans gibt. Die meisten sind als Serbenjodler mit den ersten größeren Erfolgen ihres Nationalhelden zum Tennis gekommen. Dementsprechend ist das Verständnis für das Spiel meist kaum vorhanden. Dazu kommt teilweise übermäßiger Nationalismus, geringe Auffassungsgabe und fehlende Elokwenz.
Zitat von Riverrun im Beitrag #5189@Tennis-Crack: Wenn du mit der Nolefam zutun hast musst du wissen, dass es in dieser Fam eigentlich kaum echte Tennisfans gibt.
+100
Wir Federerfans sind die Tennisbegeistertesten überhaupt. Da macht uns niemand was vor. Ich freue mich schon auf den August, wenn ich, wie vergangenen Jahres, praktisch gar nicht geschlafen hatte, nur um Federer zu sehen. Im Schnitt jeden zweiten Tag ne Nachtschicht "Federer" eingelgt. Tja, Fan-Dasein kann schon anstrengend sein. Vamos dazu!
Zitat von Riverrun im Beitrag #5189@Tennis-Crack: Wenn du mit der Nolefam zutun hast musst du wissen, dass es in dieser Fam eigentlich kaum echte Tennisfans gibt.
+100
Wir Federerfans sind die Tennisbegeistertesten überhaupt. Da macht uns niemand was vor. Ich freue mich schon auf den August, wenn ich, wie vergangenen Jahres, praktisch gar nicht geschlafen hatte, nur um Federer zu sehen. Im Schnitt jeden zweiten Tag ne Nachtschicht "Federer" eingelgt. Tja, Fan-Dasein kann schon anstrengend sein. Vamos dazu!
Und ich habe mich nach 2 Sätzen gegen Monfils nicht mehr wachhalten können, maaaaan ich bereus bis heute
+100
Und ich habe mich nach 2 Sätzen gegen Monfils nicht mehr wachhalten können, maaaaan ich bereus bis heute
Wirklich? Also ich war nach den 2 Sätzen putzmunter
Ende des 4. bin ich dann allerdings sehr plötzlich eingepennt.
+100
Wirklich? Also ich war nach den 2 Sätzen putzmunter
Ende des 4. bin ich dann allerdings sehr plötzlich eingepennt.
Ich habe da eigentlich geschlafen. Aber als ich aufgewacht bin und Monfies geführt hat, bin ich aufgestanden und hab das Match zuende geguckt. Danach konnte ich ganz in Ruhe weiterschlafen.
Bei Cilic war es andersherum, da hatte ich nach dem Break im 2.Satz die Schnauze voll...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #5192Ende des 4. bin ich dann allerdings sehr plötzlich eingepennt.
Ich habe da eigentlich geschlafen. Aber als ich aufgewacht bin und Monfies geführt hat, bin ich aufgestanden und hab das Match zuende geguckt. Danach konnte ich ganz in Ruhe weiterschlafen.
Bei Cilic war es andersherum, da hatte ich nach dem Break im 2.Satz die Schnauze voll...
Hab mir schon gedacht, dass da was gehen könnte für Monfils, der war ziemlich gut drauf zu der Zeit.
Von Cilic im SF hingegen habe ich nichts erwartet. Als Federer dann aber gleich mal sein 1. Aufschlagspiel nach 40:0 Führung abgegeben hat, hab ich gleich mal das Popcorn warm gemacht
Zitat von Shotmaker im Beitrag #5192Ende des 4. bin ich dann allerdings sehr plötzlich eingepennt.
Hab mir schon gedacht, dass da was gehen könnte für Monfils.
Von Cilic im SF hingegen habe ich nichts erwartet. Als Federer dann aber gleich mal sein 1. Aufschlagspiel nach 40:0 Führung abgegeben hat, hab ich gleich mal das Popcorn warm gemacht
Im Nachhinein hätte Monfils ruhig gegen Roger gewinnen können, solange er danach noch Cilic aus dem Weg geräumt hätte. Monfils-Kei im Finale hätte ich bestimmt auch bis zum Ende geguckt...
Zitat von KingRoger im Beitrag #5195 Im Nachhinein hätte Monfils ruhig gegen Roger gewinnen können, solange er danach noch Cilic aus dem Weg geräumt hätte. Monfils-Kei im Finale hätte ich bestimmt auch bis zum Ende geguckt...
Hab mich eigentlich auch auf Cilic vs. Nishi gefreut (2 neue Gesichter im Finale), das Match war dann aber ungefähr so spannend wie das FO Finale 2013
2 5-Satz Matches in Folge und dann noch 4 Sätze gegen Nole in der brütenden Hitze waren wohl zu viel. Die Peakfrom von Cilic kam dann noch dazu.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5197Keine Sorge Fedtards, im August werdet ihr genug zum schlafen bekommen, es stehn ja keiner 250er und 500er Turniere an!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5197Keine Sorge Fedtards, im August werdet ihr genug zum schlafen bekommen, es stehn ja keiner 250er und 500er Turniere an!
Zitat von KingRoger im Beitrag #5195 Im Nachhinein hätte Monfils ruhig gegen Roger gewinnen können, solange er danach noch Cilic aus dem Weg geräumt hätte. Monfils-Kei im Finale hätte ich bestimmt auch bis zum Ende geguckt...
Hab mich eigentlich auch auf Cilic vs. Nishi gefreut (2 neue Gesichter im Finale), das Match war dann aber ungefähr so spannend wie das FO Finale 2013
2 5-Satz Matches in Folge und dann noch 4 Sätze gegen Nole in der brütenden Hitze waren wohl zu viel. Die Peakfrom von Cilic kam dann noch dazu.
Als leidenschaftlicher Cilic-Hater waren die Matches natürlich unerträglich. Hat nurnoch Kyrgios als Finalgegner gefehlt...
Zwischenzeitig habe ich sogar einmal davon geträumt, dass sich Cilic verletzt hat. Hatte sich am Morgen aber leider nicht bestätigt, er hatte in 3 Sätzen gewonnen.