Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #7194"Masken sind Bullshit. Ich erlebe grad mit der Lütten in der Schule den Supergau. Aufm Schulhof müssen Kinder und Eltern ne Maske tragen. Morgens, wenn wir die Kinder abgeben. Lehrer und Schulpersonal tragen teilweise Maske.
Hole ich mein Kind am Nachmittag ab, steht dort eine Horttante, die mir mein Kind zuführt. Gegen Vorlage meines Personalausweises. Kind ohne Maske, Horttante Maske unterm Kinn.
Eltern dürfen nicht in die Schule hinein."
Wer so etwas noch verteidigt, ist entweder geisteskrank, bösartig oder naiv.
Hast du deiner Brut auch schon die deutsche Geschichte näher gebracht und die Stätten besucht, wo eure Vorfahren abgeraucht sind?
War seiner Zeit Pflicht bei uns als Gymnasiast. But then again, hier tummeln sich natürlich auch Hauptschüler wie @Jinzo-Lord etc. rum. Was die wohl verpflichtend besuchen mussten?
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #7194"Masken sind Bullshit. Ich erlebe grad mit der Lütten in der Schule den Supergau. Aufm Schulhof müssen Kinder und Eltern ne Maske tragen. Morgens, wenn wir die Kinder abgeben. Lehrer und Schulpersonal tragen teilweise Maske.
Hole ich mein Kind am Nachmittag ab, steht dort eine Horttante, die mir mein Kind zuführt. Gegen Vorlage meines Personalausweises. Kind ohne Maske, Horttante Maske unterm Kinn.
Eltern dürfen nicht in die Schule hinein."
Wer so etwas noch verteidigt, ist entweder geisteskrank, bösartig oder naiv.
Hast du deiner Brut auch schon die deutsche Geschichte näher gebracht und die Stätten besucht, wo eure Vorfahren abgeraucht sind?
War seiner Zeit Pflicht bei uns als Gymnasiast. But then again, hier tummeln sich natürlich auch Hauptschüler wie @Jinzo-Lord etc. rum. Was die wohl verpflichtend besuchen mussten?
Auch ich habe bereits ein KZ besucht. Die Öfen sahen noch funktionstüchtig aus. Leider war FEDFAN2 nicht da, um sie noch mal zu testen.
Wichtig war, dass ein Mensch zweiter Klasse gestorben ist und verhöhnt wurde. TFW prämiert diese Leistung mit der goldenen Kackwurst für Menschlichkeit.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7211Ich kenne auch Leute, die Antiamerikanismus zu ihrer Obsession gemacht haben
Irgendwann müssen diese Psychopathen gestoppt werden. Aber auch wenn nicht, irgendwann implodiert jedes Imperium oder wird durch ein neues ersetzt. Aber je schneller desto besser. Man kann nur hoffen dass die neue Weltmacht besser sein wird.
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #7210 Alter ist das krass. Und es gibt tatsächlich heute noch ignorante Menschen die denken, dass die Amis die guten sind.
Gut ist auch hier eher relativ zu betrachten, absolut betrachtet gibt es keine "guten" mit viel Macht, es geht eigentlich immer nur um das geringste Übel, und auch das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich subjektiv betrachtet ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Demo verboten, alles richtig freiheitlich hier ^^ Und es gibt immer noch Systemtrottelzombies die diesen Laden verteidigen lol
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #7210 Alter ist das krass. Und es gibt tatsächlich heute noch ignorante Menschen die denken, dass die Amis die guten sind.
Gut ist auch hier eher relativ zu betrachten, absolut betrachtet gibt es keine "guten" mit viel Macht, es geht eigentlich immer nur um das geringste Übel, und auch das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich subjektiv betrachtet ...
Und die Amis sind das grösste übel auf dieser welt
Und die Amis sind das grösste übel auf dieser welt
Sprach er als ein aus dem Morgenland kommender Mensch
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Interessant. Chomsky will uns also sagen das A. gar nicht so übel war ?
DAS liest Du da heraus?
Ich lese daraus eine Ignoranz gegenüber 6 Mio. getöteten Menschen ? Wenn er das mal eben einfach so relativiert, ja was bedeutet DAS dann ?
DAS liest Du da heraus?
Ich lese daraus eine Ignoranz gegenüber 6 Mio. getöteten Menschen ? Wenn er das mal eben einfach so relativiert, ja was bedeutet DAS dann ?
Da steht nirgendwo, dass er Hitler für einen duften Typen hält.
Frage: KANNST du oder WILLST du nicht lernen ? Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber du gehörst wohl zu der Sorte Mensch die nicht damit klarkommen wird, wenn in naher Zukunft ihr gesamtes Weltbild erschüttert wird. Es wird kein Stein auf dem anderen bleiben, keiner.