man bräuchte gar keine corona-bonds, wenn man mal allen die wahrheitüber corona erzählen würde, nämlich dass corona nicht tödlicher als grippe ist und keine größere gefahr von dem virus ausgeht und dann mit sofortiger wirkung die maßnahmen zurücknimmt und die wirtschaft wieder hochfährt und die ganze situation halbwegs rettet.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7154man bräuchte gar keine corona-bonds, wenn man mal allen die wahrheitüber corona erzählen würde, nämlich dass corona nicht tödlicher als grippe ist und keine größere gefahr von dem virus ausgeht und dann mit sofortiger wirkung die maßnahmen zurücknimmt und die wirtschaft wieder hochfährt und die ganze situation halbwegs rettet.