Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7175Die Eier die Djokovic auf dem Court hat, die hat GOATnald bei Pressekonferenzen [ficken]
so ein gefühl kennt dieses DR-etwas natürlich nicht. ein DR wird nie in den genuss kommen zu fühlen wie es sich anfühlt, wenn man eier zeigt. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
der ist ja jetzt fast schon so dick wie du, darthi.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Deutlich interessanter sind die beiden NICHTurteile.
1. Das Sommermärchen 2006 bleibt Sommermärchen ! Unser Kaiser darf nicht belangt werden, die ehemaligen Paten,ähm Vorsitzenden unseres heiligen Fußballs auch nicht.
2. Alle waren sie schuld ! Aber nur ein ganz klein wenig bisschen - deswegen müssen sie auch nicht bestraft werden, auf 21 Tote auf einem Festival der Raver kommt es ja nicht an.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7189Wie sieht denn der Seibert aus? Durchgesoffen, oder was?
Der sieht schon eine Weile so aus. Das ist der Preis wenn man sich mit dem Teufel einlässt und seinen Charakter durch dauerhaftes Lügen zerfressen lässt.
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."
Wehrt euch endlich gegen diese satanischen Psychopathen ?
"selbst wenn ein Kind krank ist, je jünger es ist, um so größer und liebevoller sollte doch die Aufmerksamkeit der Eltern sein. Geschichten vorlesen, kuscheln, Tee trinken und Suppe im Bett essen und schon sind Kinder wieder gesund. Besonders Kinder brauchen Aufmerksamkeit und die Liebe ihrer engen Bezugspersonen, egal ob sie krank oder gesund sind, aber gerade Kinder mit z.B. einem Infekt, möchten umsorgt und gepflegt werden❗️ Nur vollkommen geisteskrankes Gesindel, kann sich so eine „Maßnahme“ für ein Kind ausdenken. Wann landen diese Psychopathen endlich in dem Loch, wo sie rein gehören.. für alle Zeiten ❗️"
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."
"Masken sind Bullshit. Ich erlebe grad mit der Lütten in der Schule den Supergau. Aufm Schulhof müssen Kinder und Eltern ne Maske tragen. Morgens, wenn wir die Kinder abgeben. Lehrer und Schulpersonal tragen teilweise Maske.
Hole ich mein Kind am Nachmittag ab, steht dort eine Horttante, die mir mein Kind zuführt. Gegen Vorlage meines Personalausweises. Kind ohne Maske, Horttante Maske unterm Kinn.
Eltern dürfen nicht in die Schule hinein."
Wer so etwas noch verteidigt, ist entweder geisteskrank, bösartig oder naiv.
Das ist das was in diesem Land abgeht und irgendwann ist Schluss. Und das ist genau jetzt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7191Scholz kandidiert. Ist auch der kompetenteste unter allen Kandidaten.
Und sein Charisma erst
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #7194"Masken sind Bullshit. Ich erlebe grad mit der Lütten in der Schule den Supergau. Aufm Schulhof müssen Kinder und Eltern ne Maske tragen. Morgens, wenn wir die Kinder abgeben. Lehrer und Schulpersonal tragen teilweise Maske.
Hole ich mein Kind am Nachmittag ab, steht dort eine Horttante, die mir mein Kind zuführt. Gegen Vorlage meines Personalausweises. Kind ohne Maske, Horttante Maske unterm Kinn.
Eltern dürfen nicht in die Schule hinein."
Wer so etwas noch verteidigt, ist entweder geisteskrank, bösartig oder naiv.
Hast du deiner Brut auch schon die deutsche Geschichte näher gebracht und die Stätten besucht, wo eure Vorfahren abgeraucht sind?