Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #7047Leute erschießen ist lange vorbei und Ramelow ist niemand, der daran beteiligt war.
Da kennst du dich wohl schlecht aus. Schau dir einfach mal an, welche Fantasien im linksextremen Spektrum so kursieren.
Kenne die kommunistische Plattform, aber Spinner gibt es nunmal in jeder Partei.
Soll aber auch den ein oder anderen im Bundestag geben, der zumindest keine große Distanz zu derartigen Gruppierungen hat. Vorsichtig ausgedrückt. Und da bleibt dann die Frage, ob bezüglich recht/links mit gleichem Maßstab geurteilt wird ...
Bei mehr als 700 MdB ist das sogar recht wahrscheinlich. OB da bzgl. rechts/links immer mit gleichem Maßstab geurteilt wird, spielt aber für die Ausgangsfrage keine Rolle. Nochmal - Ramelow ist niemand, der mit den Machenschaften der Spinner etwas zu tun hat. Daher kann man ihm auch deine Fantasien nicht vorwerfen.
Du hast wie DR einfach ein neues Fass aufgemacht. Nämlich dass, ob rechts/linksextrem gleich behandelt wird. Die Frage ist aber schon seit den 20er Jahren des vorigen Jahrhunderts geklärt. Es gibt seither eine ununterbrochene Ungleichbehandlung beider Extreme - Rechtsextreme kamen schon immer besser weg als Linksextreme. Man muss noch nichtmal die Themen Verfassungschutz, Bundeswehr, NSU und andere Vereinigungen ansprechen, um das zu erkennen. Wenn jetzt zum xten Mal behauptet wird, die Hauptgefahr käme von rechts, ist das wohlfeil und passt auf die aktuellen Ereignisse. Es mag ja auch zutreffen. Ich kann aber nicht erkennen, ob Rechtsextreme nun stärker/klarer verfolgt und bestraft werden.
Doch. Er ist nämlich in der Partei, in der solche Fantasien zum Teil verbreitet sind. Und hier kommt eben zu Recht die Frage auf, ob bezüglich rechts/links mit gleichem Maßstab geurteilt wird. Nahezu jeder AfD Politiker muss sich in TV-Sendungen oder anderen politischen Auseinandersetzungen für diejenigen rechtfertigen, die in der Partei über die Strenge schlagen. Hier gilt das plötzlich nicht?! Ramelow mag diese Positionen selbst nicht vertreten, aber er ist nicht als parteiloser Kandidat angetreten, sondern als einer der Links-Partei, im übrigen die Nachfolge-Partei der SED. Dass der links-grüne Forumsdepp DR das mal wieder ausblendet und in seiner eigenen Welt lebt, überrascht niemanden. Aber der ist auch kein Maßstab.
Nochmal - Ramelow muss den Spinnern nicht die Hand reichen - um mal zum Ursprung zurück zu kehren. Das hat er also auch nicht getan. Er hat Höcke die Hand nicht gegeben. Das ist ihm nicht vorzuwerfen. Mal abgesehen davon, dass die Lautschreier bei der AfD eben etliche sind. Da ist es ganz normal, dass den vielleicht nicht ganz so radikalen anderen Spitzenleuten diese Fragen gestellt werden.
Und es ist nunmal derzeit en vogue, die rechte Gefahr ganz vorne zu sehen. Ändert aber nichts daran, dass das nur oberflächig gehandhabt wird. Nach wie vor ist die letztlich relevante Behandlung des Rechtsextremismus in der BRD eines, das seit Jahrzehnten ungleich behandelt wird - nämlich vor den Gerichten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7104Eine Grafik muss erstmal genügen:
wie alt sind die kandidaten? 78 und 79. trump ca. 74? bloomberg war auch fast 80. die haben nur greisen als präsidentschaftsanwärter. die sollen lieber ihren lebensabend und ihr üppige rente genießen. jagt man in das rentnertrupp mal corona sind auf einen schlag alle greisen wech...
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
mit serbien und montenegro laufen bereits eu-beitrittsgespräche. albanien mal wieder im hintertreffen. eine bedingung an albanien ist, dass die endlich mal ihre horrende korruption in den griff kriegen. korruption und albanien sind ja quasi synonyme. ^^
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
geil. die totale überwachung. 2,7 mrd. kameras in ganz china bis 2022. gesichtserkennung sogar, wenn man öffentlich in einkaufszentren, am bahnhof oder flughafen scheißen gehen will. ohne gesichtserkennung kein klopapier. wer bei rot über die straße läuft, direkt knöllchen. alles wird kontrolliert. sogar die kinder werden in der schule im unterricht gefilmt und die eltern können zugucken. china hat ja keine meinungsfreiheit, wird jetzt auch per handy kontrolliert. wer anderen via handy was bestimmtes, was der staat sensibel findet, mitteilt, muss damit rechnen hohe strafe zu bekommen oder verhaftet zu werden. alles nur noch roboter. die nächste flüchtlingswelle rollt schon an...^^
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
geil. die totale überwachung. 2,7 mrd. kameras in ganz china bis 2022. gesichtserkennung sogar, wenn man öffentlich in einkaufszentren, am bahnhof oder flughafen scheißen gehen will. ohne gesichtserkennung kein klopapier. wer bei rot über die straße läuft, direkt knöllchen. alles wird kontrolliert. sogar die kinder werden in der schule im unterricht gefilmt und die eltern können zugucken. china hat ja keine meinungsfreiheit, wird jetzt auch per handy kontrolliert. wer anderen via handy was bestimmtes, was der staat sensibel findet, mitteilt, muss damit rechnen hohe strafe zu bekommen oder verhaftet zu werden. alles nur noch roboter. die nächste flüchtlingswelle rollt schon an...^^
Die sehen eh alle aus wie geistig Behinderte bei uns. Entweder als Sklaven missbrauchen oder zerendlösen.
Die sehen eh alle aus wie geistig Behinderte bei uns. Entweder als Sklaven missbrauchen oder zerendlösen.
da die chinesen für uns eh alle gleich bzw. ähnlich aussehen, muss die software schon ganz gut sein. in ihren firmen brauchen die jedenfalls keinen mitarbeiterausweis und keinen schlüssel. per gesichtserkennung können sie einfach durchgehen.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #7114Trotzdem: China>AmIS Die chinesen führen wenigstens keine angrifkriege und haben nicht 20 bis 30 millionen menschen seit dem 2. weltkrieg getötet
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7112 Die sehen eh alle aus wie geistig Behinderte bei uns. Entweder als Sklaven missbrauchen oder zerendlösen.
Eher Mongos!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #7114Trotzdem: China>AmIS Die chinesen führen wenigstens keine angrifkriege und haben nicht 20 bis 30 millionen menschen seit dem 2. weltkrieg getötet
Äääääh DOCH????
Hä?
Hungertote?
Nicht gleich angriffskriege und ob die Zahl der Hungertote wirklich stimmt darf bezweifelt werden
Äääääh DOCH????
Hä?
Hungertote?
ach komm. tibet ist zwar so schändlich wie übel, aber im vergleich zu den imperialisten noch nicht mal eine fussnote wert. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Äääääh DOCH????
Hä?
Hungertote?
ach komm. tibet ist zwar so schändlich wie übel, aber im vergleich zu den imperialisten noch nicht mal eine fussnote wert. ^^
na und? haben sie eben ein paar millionen ihrer eigenen landsleute verrecken lassen, wo siehst du da paralellen zu den rohstoff- und machtkonflikten, die der westen seit ewigen zeiten vom zaun bricht? man kann china sehr viel vorwerfen, aber das definitiv nicht. haben sie ohnehin nicht nötig.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7122na und? haben sie eben ein paar millionen ihrer eigenen landsleute verrecken lassen, wo siehst du da paralellen zu den rohstoff- und machtkonflikten, die der westen seit ewigen zeiten vom zaun bricht? man kann china sehr viel vorwerfen, aber das definitiv nicht. haben sie ohnehin nicht nötig.
Ich verstehe. Tote sind also wurst, solange es die eigenen sind.
die schlitzis führen krieg gegen 1,4 mrd. menschen. also die eigene bevölkerung ;) ^^ ist halt ein reiner angriffskrieg ohne gegenwehr. die chinesische unterwerfungsgesellschaft sind wie sklaven. fehlende menschenrechte wurde jahrelang versucht in der kiste zu kompensieren. doch dann kam die 1-rind-politik. durch diese doktrin haben sie es immerhin zur weltmacht geschafft. ohne china geht nichts mehr. alles wird bei denen produziert. tennisschläger, handys, medikamente, atemschutzmasken ^^
Äääääh DOCH????
ich smelle DEM listen zur unterstützung deiner these? tu ma aufzählen, my brother from another mother.