Scheint grad im Trend zu sein random Leute zu enthaupten. Krass was da in Frankreich wieder passiert. Schockierend, dass das schon Normalität ist. Aber kommt halt davon wenn man zu viele dieser Ratten ins Land lässt
Zitat von Stepphanek im Beitrag #7306Scheint grad im Trend zu sein random Leute zu enthaupten. Krass was da in Frankreich wieder passiert. Schockierend, dass das schon Normalität ist. Aber kommt halt davon wenn man zu viele dieser Ratten ins Land lässt
Frankreich ist nicht mit Deutschland und seinen germanophonen Nachbarn zu vergleichen. Der islamische Radikalismus ist dort als Subgesellschaft etabliert. Viele junge Muslime erliegen ihm. In Deutschland gibt es nur Clan-Kriminalität und kleine Terrorzellen. Aber keine pilzartige ideologische subversive Struktur über die gesamte Landkarte verbreitet.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #7307Gibt leider noch genug Leute, die das nicht checken und links wählen. F is D nur ein paar Jahre voraus. Aber 2015 haben wir kräftig aufgeholt.
Mit Rechts würde man aber auch, wenig überraschend viel Idiotie, in staatstragende Funktionen wählen. AfD und CDU/CSU müssten erst ihre Transformation samt Kursbestimmung und Säuberung abgeschlossen haben, damit es dem ganzen Staate dienlich wäre. 2021 dürfte es bis zur Wahl knapp werden, damit dies gelänge. Söder/Merz sollten es als Platzhirsche auf dem Terrain unter sich ausmachen. Laschet wäre ein neuer Hollande, zumindest vom äußeren Profil (hoho) und ich weiß nicht so recht, inwieweit diese Wahl der BRD gut tun würde. Die Basis wird sich hoffentlich wie bei der SPD durchsetzen. Bisweilen sehe ich keinen, den ich mir unbedingt als Kanzler und Regierungsbilder wünschen würde. Bei allen sind Fragezeichen, Probleme und Zweifel anzusetzen. Ich spreche parteiübergreifend.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #7306Scheint grad im Trend zu sein random Leute zu enthaupten. Krass was da in Frankreich wieder passiert. Schockierend, dass das schon Normalität ist. Aber kommt halt davon wenn man zu viele dieser Ratten ins Land lässt
Frankreich ist nicht mit Deutschland und seinen germanophonen Nachbarn zu vergleichen. Der islamische Radikalismus ist dort als Subgesellschaft etabliert. Viele junge Muslime erliegen ihm. In Deutschland gibt es nur Clan-Kriminalität und kleine Terrorzellen. Aber keine pilzartige ideologische subversive Struktur über die gesamte Landkarte verbreitet.
Betrifft eher die Metropolregionen, und wie @B1rke1899 schon sagte, die Franzosen sind uns hier nur 10 oder 20 Jahre vorraus, hier sind auch schon erste Ansätze erkennbar, wenn man den Kanacken alles durchgehen läßt braucht man sich halt nicht wundern wenn irgendwann Köpfe rollen ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Betrifft eher die Metropolregionen, und wie @B1rke1899 schon sagte, die Franzosen sind uns hier nur 10 oder 20 Jahre vorraus, hier sind auch schon erste Ansätze erkennbar, wenn man den Kanacken alles durchgehen läßt braucht man sich halt nicht wundern wenn irgendwann Köpfe rollen ^^
Hoffen wir, dass es nicht dieselbe Taktik ist wie bei schwulen Fußballern, die besonders hart spielen und ihre Gegner als Schwuchteln bezeichnen, aber die Fake-Freundin über eine Agentur gemietet haben.
Meanwhile sterben tagtäglich zig Leute auf Deutschlands Straßen einen unnötigen Tod, weil die Tempolimits nicht gesenkt werden. Und keinen interessierts...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7314Meanwhile sterben tagtäglich zig Leute auf Deutschlands Straßen einen unnötigen Tod, weil die Tempolimits nicht gesenkt werden. Und keinen interessierts...
...es sterben sehr viel mehr Menschen in Westeuropa an Kugelschreibern (Verschlucken von Bestandteilen) als an Terror
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7314Meanwhile sterben tagtäglich zig Leute auf Deutschlands Straßen einen unnötigen Tod, weil die Tempolimits nicht gesenkt werden. Und keinen interessierts...
Zitat von Senelis im Beitrag #7310Bisweilen sehe ich keinen, den ich mir unbedingt als Kanzler und Regierungsbilder wünschen würde.
Scholz ist die erste Wahl. Der hat Kanzler-Potenzial und ist sowieso eine männliche Merkel^^
Du hast mich gelesen. Ich habe Scholz tatsächlich, ohne es am Ende hingeschrieben haben, als die eheste Wahl betrachtet (hoho). Und stimme genau deiner Ausführung zu. Genauso wirkt es. Er hat dieses Kanzler-Potenzial, im Sinne einer männlichen Merkel.
Zitat von Senelis im Beitrag #7310Bisweilen sehe ich keinen, den ich mir unbedingt als Kanzler und Regierungsbilder wünschen würde.
Scholz ist die erste Wahl. Der hat Kanzler-Potenzial und ist sowieso eine männliche Merkel^^
Du hast mich gelesen. Ich habe Scholz tatsächlich, ohne es am Ende hingeschrieben haben, als die eheste Wahl betrachtet (hoho). Und stimme genau deiner Ausführung zu. Genauso wirkt es. Er hat dieses Kanzler-Potenzial, im Sinne einer männlichen Merkel.
Scholz und Laschet haben die Größe einer Frau. Wollen WIR sowas?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7319 Scholz und Laschet haben die Größe einer Frau. Wollen WIR sowas?
Dann lieber Annalena
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Es wäre interessant zu sehen, ob beim Kanzlerduell drei Redepulte aufgebaut werden, einen zusätzlichen für den grünen Spitzenkandidaten (hoho), weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Scholz nicht eingeladen wird, unabhängig von den Umfragewerten seiner Partei. CDU-SPD blickt auf jahrzehntelange Tradition.
Von der Größe hat keiner gesprochen. Stimme dir da nämlich zu Björn. Von der Größe will ich beide nicht. Aber lieber Scholz als Laschet. Von der Größe sind Merz/Söder, das was wir wollen. Die Franzosen haben mit ihren Sarkozys, Hollandes und Macrons entweder schlechten Geschmack, was die Körpergröße betrifft oder aber nur diese Größe zur Auswahl (hoho).