Zitat von Darth Roger im Beitrag #7326Bei der NRW-Wahl gabs doch auch Duelle mit 6(?) Spitzenkandidaten. Geht alles.
In den USA ebenfalls. Da wurde auch mal ein dritter Chancenloser eingeladen.
Aber dieses Dualistische hat(te) eben etwas Traditionelles, Direktes. 1 gegen 1 für die Medien. Die Duellscheue Merkel, welche sich in Fernsehsendungen nur ihren Lieblingsmoderatoren stellt, wird es freuen, dass sie sich diesmal nicht auf mehr Kandidaten, als ein ihr treues Schoßhündchen stellen muss.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7314Meanwhile sterben tagtäglich zig Leute auf Deutschlands Straßen einen unnötigen Tod, weil die Tempolimits nicht gesenkt werden. Und keinen interessierts...
Wie viele Ausländer werden in Europa jährlich auf offener Strasse durch Neonazis massakriert? Wohl auch nicht mehr als dass es Verkehrstote gibt^^
---> Halb so wild^^
Wenn man schon den islamischen Terror bagatellisiert, muss man auch die rechte Gewalt bagatellisieren.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7314Meanwhile sterben tagtäglich zig Leute auf Deutschlands Straßen einen unnötigen Tod, weil die Tempolimits nicht gesenkt werden. Und keinen interessierts...
Wie viele Ausländer werden in Europa jährlich auf offener Strasse durch Neonazis massakriert? Wohl auch nicht mehr als dass es Verkehrstote gibt^^
---> Halb so wild^^
Wenn man schon den islamischen Terror bagatellisiert, muss man auch die rechte Gewalt bagatellisieren.
Sehnen wir uns nicht alle wieder nach einem reinen Europa ^^
Wer bagatellisiert denn? Ist doch immer schön auf der Titelseite, wenn ein islamistischer Anschlag passiert. Der blanke Hohn für alle anderen Todesopfer, die sich nicht in den Medien wiederfinden, weil die Todesursache zu "langweilig" ist.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7331Wer bagatellisiert denn? Ist doch immer schön auf der Titelseite, wenn ein islamistischer Anschlag passiert. Der blanke Hohn für alle anderen Todesopfer, die sich nicht in den Medien wiederfinden, weil die Todesursache zu "langweilig" ist.
Bei jeder Meldung von Morden oder anderen Verbrechen lese ich genüsslich bis zu der Passage, wo beim Täter der Migrationshintergrund oder die ausländische Herkunft erwähnt wird.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7331Wer bagatellisiert denn? Ist doch immer schön auf der Titelseite, wenn ein islamistischer Anschlag passiert. Der blanke Hohn für alle anderen Todesopfer, die sich nicht in den Medien wiederfinden, weil die Todesursache zu "langweilig" ist.
Bei jeder Meldung von Morden oder anderen Verbrechen lese ich genüsslich bis zu der Passage, wo beim Täter der Migrationshintergrund oder die ausländische Herkunft erwähnt wird.
Biodeutscher -> schwere Kindheit
Migrant -> von Grund auf böse
Es gibt auch viel Abschaum biodeutscher Herkunft, keine Frage. Ein Großteil der Ausländer kommt aus unterentwickelten, rückständigen Kulturen. Die können es schlicht nicht besser. Man sollte einfach das (deutsche) Leistungsprinzip und Anspruchsdenken auf die ganze Welt übertragen. Wer da nicht mithalten kann, wird entfernt. ^^
nein, der einzige Freund des Menschen ist der Kommunismus! Also der richtige, nicht der in 20 verschiedenen Ländern falsch interpretierte, der zu zig Millionen Toten und unzähligen Terrorregimen führte.
nein, der einzige Freund des Menschen ist der Kommunismus! Also der richtige, nicht der in 20 verschiedenen Ländern falsch interpretierte, der zu zig Millionen Toten und unzähligen Terrorregimen führte.
Ja, eine wunderschöne Utopie, die sich mit dem Wesen des Menschen beißt.
Well said.
Demnach müsste Dir leistungsloses Einkommen ja ein Dorn im Auge sein.
Ja, eine wunderschöne Utopie, die sich mit dem Wesen des Menschen beißt.
Finde die Utopie gar nicht mal so wunderschön. Menschen sind nun mal verschieden und haben unter anderem auch verschiedene Bedürfnisse und setzen unterschiedliche Prioritäten. Aber bin jetzt auch kein Marxexperte, von daher will ich mich da jetzt auch nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen.
Well said.
Demnach müsste Dir leistungsloses Einkommen ja ein Dorn im Auge sein.
Nope, der Sozialstaat ist natürlich eine der wichtigsten Errungenschaften der heutigen Zeit.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7345Laut Uns Marx endet ja alles unweigerlich im Kommunismus. Wir sind gespannt^^
Das diese Welt irgendwann untergehen wird, ist klar. Du meinst danach ist Kommunismus? ^^
Ne, der Kapitalismus geht unweigerlich in den Kommunismus über. Und dann übernimmt der Pöbel. Ob der das von 1850 aus wirklich so klar sehen konnte, bleibt wohl abzuwarten
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7345Laut Uns Marx endet ja alles unweigerlich im Kommunismus. Wir sind gespannt^^
Das diese Welt irgendwann untergehen wird, ist klar. Du meinst danach ist Kommunismus? ^^
Ne, der Kapitalismus geht unweigerlich in den Kommunismus über. Und dann übernimmt der Pöbel. Ob der das von 1850 aus wirklich so klar sehen konnte, bleibt wohl abzuwarten
Ich dachte, ökologieaffine Anti-CIS-Männer rühren dann den Teig um ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7341Natürlich spreche ich von Erbschaft
uff^^ wenn wir hier über das erben von unternehmen reden bin ich raus, da würde ich bestimmt viel zu viele faktoren übersehen um was sinnvolles sagen zu können. ansonsten bin ich eher dafür die chancengleichheit so anzupassen, dass jeder die möglichkeiten hat sein leben so zu gestalten, dass er niemanden um seine erbschaft beneiden muss. wenn eine erhöhung der erbschaftssteuer dazu beiträgt, dann bitte ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7341Natürlich spreche ich von Erbschaft
uff^^ wenn wir hier über das erben von unternehmen reden bin ich raus, da würde ich bestimmt viel zu viele faktoren übersehen um was sinnvolles sagen zu können. ansonsten bin ich eher dafür die chancengleichheit so anzupassen, dass jeder die möglichkeiten hat sein leben so zu gestalten, dass er niemanden um seine erbschaft beneiden muss. wenn eine erhöhung der erbschaftssteuer dazu beiträgt, dann bitte ^^
Dafür sollten wir die Sklaverei wieder einführen. Automatisch wird das nicht klappen ^^