Zitat von Darth Roger im Beitrag #7345Laut Uns Marx endet ja alles unweigerlich im Kommunismus. Wir sind gespannt^^
Das diese Welt irgendwann untergehen wird, ist klar. Du meinst danach ist Kommunismus? ^^
Ne, der Kapitalismus geht unweigerlich in den Kommunismus über. Und dann übernimmt der Pöbel. Ob der das von 1850 aus wirklich so klar sehen konnte, bleibt wohl abzuwarten
Ich dachte, ökologieaffine Anti-CIS-Männer rühren dann den Teig um ^^
Schon. Aber DAS konnte Marx nun wirklich nicht ahnen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7341Natürlich spreche ich von Erbschaft
uff^^ wenn wir hier über das erben von unternehmen reden bin ich raus, da würde ich bestimmt viel zu viele faktoren übersehen um was sinnvolles sagen zu können. ansonsten bin ich eher dafür die chancengleichheit so anzupassen, dass jeder die möglichkeiten hat sein leben so zu gestalten, dass er niemanden um seine erbschaft beneiden muss. wenn eine erhöhung der erbschaftssteuer dazu beiträgt, dann bitte ^^
100% Leistungsgesellschaft = 100% Erbschaftsteuer
Familienunternehmen in den Händen von idiotischen Berufssöhnen? Nein, Danke.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7341Natürlich spreche ich von Erbschaft
uff^^ wenn wir hier über das erben von unternehmen reden bin ich raus, da würde ich bestimmt viel zu viele faktoren übersehen um was sinnvolles sagen zu können. ansonsten bin ich eher dafür die chancengleichheit so anzupassen, dass jeder die möglichkeiten hat sein leben so zu gestalten, dass er niemanden um seine erbschaft beneiden muss. wenn eine erhöhung der erbschaftssteuer dazu beiträgt, dann bitte ^^
100% Leistungsgesellschaft = 100% Erbschaftsteuer
Familienunternehmen in den Händen von idiotischen Berufssöhnen? Nein, Danke.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #7307Gibt leider noch genug Leute, die das nicht checken und links wählen. F is D nur ein paar Jahre voraus. Aber 2015 haben wir kräftig aufgeholt.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #7307Gibt leider noch genug Leute, die das nicht checken und links wählen. F is D nur ein paar Jahre voraus. Aber 2015 haben wir kräftig aufgeholt.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7367Ideologisch passt zwischen Islamisten und Rechte doch sowieso kein Blatt Papier, wenn man mal ehrlich ist.
Dass die das nicht selbst mal checken?
Da hast du Recht. Aber warum verurteilen Linke den Rechtsextemismus während Sie bei Islamisten wegschauen?
Niemand schaut weg. WIR entlarven nur die Doppelmoral der Medien - und natürlich der Rechten.
Auf die Linken zu zeigen, wenn die Rechten die Attentäter sind - das ist mehr als nur Doppelmoral....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Senelis im Beitrag #7310Bisweilen sehe ich keinen, den ich mir unbedingt als Kanzler und Regierungsbilder wünschen würde.
Scholz ist die erste Wahl. Der hat Kanzler-Potenzial und ist sowieso eine männliche Merkel^^
Du hast mich gelesen. Ich habe Scholz tatsächlich, ohne es am Ende hingeschrieben haben, als die eheste Wahl betrachtet (hoho). Und stimme genau deiner Ausführung zu. Genauso wirkt es. Er hat dieses Kanzler-Potenzial, im Sinne einer männlichen Merkel.
Jo, und die ganzen Skandale hat er auch - Bankenskandal in HH (HSH Nordbank), Cum Ex - Geschäfte, Wirecard usw. - in der SPD ist er ohnehin umstritten. Er ist es, der teilweise sozialdemokratische Politik verhindert.