Darth Roger immer noch am Corona huldigen ? Interessanterweise sind es genau diese Hardcore Systemlinge die damals am weitesten den Arm gestreckt hätten ^^
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #7456Darth Roger immer noch am Corona huldigen ? Interessanterweise sind es genau diese Hardcore Systemlinge die damals am weitesten den Arm gestreckt hätten ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7462DEM Versuch hier noch bisschen Stimmung reinzubekommen
Wir sind Tod, deal damit. Grund ist natürlich the end is nearerer
Timöserer und VS toben
Du meinst Timovic....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #7466Der nichtssagende Clown ist also tatsächlich Parteichef geworden. Sagt viel darüber aus, wie tief diese Partei mittlerweile gesunken ist.
Kann sein, dass ich's hatte. Habe mich aber natürlich nicht testen lassen und bin weiter draußen rumgelaufen. Paar Tage Grippostad reingehauen und alles war wieder paletti. Ich hoffe, ich konnte damit wenigstens einige in den Abgrund reißen....
Ups, falscher Thread, wohl die ersten Spätfolgen^^
Die Chancen für Kanzlerin Baerbock dürften gesteigen sein
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Was die Merz-Phobie angeht, ödet die heute-show nur noch an. Ist mir zu profan und wenig geistreich. Welke und sein Team mit ihrer Meinungsmache zu durchschaubar.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7474Bleibt dann nur noch die Frage, wer Kanzlerkandidat wird: Laschet oder Söder?
Ein CSUler als Kanzler? Kann ich mir kaum vorstellen. Auch, wenn die "Umfragen" (Stand Jetzt) etwas anderes suggerieren. Aber immerhin wäre er dann aus Bayern weg, Huabse Aiwanger scharrt schon mit den Hufen.