Wir leben einfach in einem sehr speziellen System. Die wirkliche Macht hinter den Politikern denkt sich schon was dabei.
Wer mit Maske im Freien rumrennt glaubt auch das Politker etwas über die Agenda zu entscheiden haben :D
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."
Seit 1945 geht die Frage des Antisemitismus nur in eine Richtung. Davor war die öffentliche Debatte dazu ab Christi Geburt bis 1945 (Partiell sogar in die 90er) möglich.
Welches Ereignis nimmt heute eigentlich die größere Stellung in der Gesellschaft ein ?
Björn kann hier sicher aushelfen.
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #7529Seit 1945 geht die Frage des Antisemitismus nur in eine Richtung. Davor war die öffentliche Debatte dazu ab Christi Geburt bis 1945 (Partiell sogar in die 90er) möglich.
Welches Ereignis nimmt heute eigentlich die größere Stellung in der Gesellschaft ein ?
Fühlst du dich unterdrückt?
Und welche Ereignisse meinst du: Christi Geburt und die NS-Zeit?
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #7529Seit 1945 geht die Frage des Antisemitismus nur in eine Richtung. Davor war die öffentliche Debatte dazu ab Christi Geburt bis 1945 (Partiell sogar in die 90er) möglich.
Zu 1: Ja
depp des jahres confirmed (aber auch nur, weil das deppen-triumvirat stark nachgelassen hat) endlich haste es mal zugegeben
not sure ob Realsatire oder BRD, wobei das ja mittlerweile das Gleiche ist.
Zitat von Maestro im Beitrag #7535Noch nichts zur AfD?^^
Ist doch eh von der Regierung und dem ganzen links-grünen Gesindel initiiert. Machen wir uns nichts vor, natürlich waren einige Aussagen von denen über der Grenze. Aber dass sie überhaupt da stehen, wo sie heute sind, ist doch einzig und alleine die Schuld von dem restlichen Abschaum, der immer mehr auf einer Linie ist und kaum noch Abgrenzung zu bieten hat. Die CDU ist heute gefühlt Mitte Links und hat nichts mehr vom Konservatismus vergangener Tage. So kann man nur eine Partei züchten, die dann eben deutlich rechts der Mitte steht und den freigewordenen Raum nutzt!
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Maestro im Beitrag #7535Noch nichts zur AfD?^^
Ist doch eh von der Regierung und dem ganzen links-grünen Gesindel initiiert. Machen wir uns nichts vor, natürlich waren einige Aussagen von denen über der Grenze. Aber dass sie überhaupt da stehen, wo sie heute sind, ist doch einzig und alleine die Schuld von dem restlichen Abschaum, der immer mehr auf einer Linie ist und kaum noch Abgrenzung zu bieten hat. Die CDU ist heute gefühlt Mitte Links und hat nichts mehr vom Konservatismus vergangener Tage. So kann man nur eine Partei züchten, die dann eben deutlich rechts der Mitte steht und den freigewordenen Raum nutzt!
müssen nicht merkill, sparen, södolf auch vom verfassungsschutz beobachtet werden? immerhin sind die nicht nur ein verdachtsfall, sondern ein pflegefall. die haben das grundgesetz abgeschafft und sind nachweislich gegen unsere demokartische grundordnung! rechter geht's nimmer!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I am a Ziegenbimser."
die braunen TFWler sind vermutlich die letzten Trottel die noch Verbrenner fahren, wenn die ganze Welt schon elektrisch fährt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I am a Ziegenbimser."