Zitat von FedEx im Beitrag #7598 Da wären mir selbst Baerbock oder Habeck als Kanzler lieber, und ich hab noch nie Grün gewählt!
Es ist nie zu spät
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7571Das Meinungsbild kann sich auch noch "normalisieren".
Nicht, solange Corona andauert.
Bis dahin wird ein Impfeffekt einsetzen.
Von welchem Jahr sprichst du hier? Außerdem ist es sowieso NID, dass irgendeine "Todesmutation" die Impfstoffe eliminiert und man wieder von vorne anfangen muss.
Zitat von Maestro im Beitrag #7597Wir stehen vor ganz schwierigen Zeiten.
Mich würde mal interessieren, wie sich jemand Deutschland vorstellt, der sein Weltbild nur aus diesem Forum ableitet. Der muss ja glauben, da draußen siehts aus wie in Haiti. 1791
Zitat von Maestro im Beitrag #7597Wir stehen vor ganz schwierigen Zeiten.
Mich würde mal interessieren, wie sich jemand Deutschland vorstellt, der sein Weltbild nur aus diesem Forum ableitet. Der muss ja glauben, da draußen siehts aus wie in Haiti. 1791
@Senelis kann bestimmt berichten.
Für hysterische Katastrophen-Szenarios scheinst Du der bessere Ansprechpartner zu sein.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7571Das Meinungsbild kann sich auch noch "normalisieren".
Von welchem Jahr sprichst du hier? Außerdem ist es sowieso NID, dass irgendeine "Todesmutation" die Impfstoffe eliminiert und man wieder von vorne anfangen muss.
Eine Todesmutation werden wir für den Supergau nicht brauchen. Bei dem jetzigen Impfschneckentempo müssen die vulnerablen Gruppen Ihre 3. und 4. Impfumg bekommen weil der Impfschutz der ersten Impfungen aus dem Frühjahr schon erloschen ist bevor die unter 50 jährigen geimpft werden können, sozusagen die Lockdown Todesspirale ....
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Eine Todesmutation werden wir für den Supergau nicht brauchen. Bei dem jetzigen Impfschneckentempo müssen die vulnerablen Gruppen Ihre 3. und 4. Impfumg bekommen weil der Impfschutz der ersten Impfungen aus dem Frühjahr schon erloschen ist bevor die unter 50 jährigen geimpft werden können, sozusagen die Lockdown Todesspirale ....
Laut dem verrückten BoJo steht UK aktuell nur wegen seinem harten Lockdown so gut da.
Was die Impfungen angeht, scheinen die Escape-Mutationen nicht so problematisch zu sein. Man sollte Erstimpfungen priorisieren. Geht nun ja auch vorwärts.
Schon interessant, wie "liberale" Parteien plötzlich eine zentralistische Behörde von nicht-gewählten Technokraten abfeiern können, solange das Urteil nur in ihrem Sinne ausfällt.
Zitat von FedEx im Beitrag #7613Das was der Söder gerade mit der CDU macht erinnert mich schon etwas daran was Trump mit der Republokanischen Partei veranstaltet hat ....
Ich kann das gar nicht glauben, dass der so starke Umfragewerte bekommt. Kennen die Leute den etwa nicht?
Zitat von Senelis im Beitrag #7620Beten wir für unser Land, dass der richtige Kandidat wird.
Baerbock ?
Der Tag, an dem die Kanzlerin werden würde, wäre der Todesstoß für Deutschland. Zum Glück wird das nicht passieren. Gibt viel zu viele Dumme in diesem Land, aber so viele extrem Fehlgeleitete haben wir dann doch nicht.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Senelis im Beitrag #7620Beten wir für unser Land, dass der richtige Kandidat wird.
Baerbock ?
Der Tag, an dem die Kanzlerin werden würde, wäre der Todesstoß für Deutschland. Zum Glück wird das nicht passieren. Gibt viel zu viele Dumme in diesem Land, aber so viele extrem Fehlgeleitete haben wir dann doch nicht.
Da bin ich ich mir bei Deutschland nicht mehr sicher.
Baerbock ?
Groko 4.0 also, um Grün geführte Regierung zu verhindern ?