Zitat von Stepphanek im Beitrag #177Genial!! Ich frage mich nur, woran es wohl liegt, dass wir in den technischen Disziplinen seit Jahren nichts mehr reissen
komm... jetzt ist doch net die zeit... das haar in der suppe zu beleuchten...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #177Genial!! Ich frage mich nur, woran es wohl liegt, dass wir in den technischen Disziplinen seit Jahren nichts mehr reissen
naja. aerni und holdener scheinen ja ordentlich talentiert zu sein und könnten in der zukunft für die schweizer so richtig durchstarten. da würde ich mir keine grosse sorgen machen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
naja. aerni und holdener scheinen ja ordentlich talentiert zu sein und könnten in der zukunft für die schweizer so richtig durchstarten. da würde ich mir keine grosse sorgen machen...
einer der gründe liegt darin, des slalom und riesen einfacher zu trainieren sind (infrastruktur) und daher sind in diesen disziplinen mehr nationen vorne...