Die Abfahrtsbanause Hirscher verliert über 3 Sekunden, das ist für Abfahrtsverhältnisse sehr viel...Im Slalom ist so eine Hypothek schneller mal eingefahren
Zitat von vollstrecker im Beitrag #273ist selten so... und jansrud hat für seine bedingungen einen top lauf gezeigt... hirscher definitiv nett...
aber wie gesagt... der gute muss auch glück haben...
Hirscher hat dafür eine für seine Verhältnisse perfekte Abfahrt geliefert. Und im Slalom passieren immer leichter Fehler, vor allem wenn du Harakiri fährst.
Fand den Wettbewerb auch fair. Dennoch war der Sieg von Hirscher glücklich. Erst stürzt Bank kurz vor dem Ziel, was ihm Startnummer 1 einbringt und dann versaut sich Ligety nen top Lauf. Naja Bronze ist schon ordentlich. Gold im Riesen und alles ist perfekt.
Der Sieg war absolut glücklich, keine Frage. Ligety war stärker als erwartet und Pinturault hat enttäuscht. Ich hätte eigentlich gedacht der knackt den Hirscher, nachdem Ligety schon so knapp dran war.
super kombi der mädels... tja, maze (hat in abfahrt und slalom schon WC-rennen gewonnen), die austria-girls (anna, kathrin und nicole), eventuell vonn...
von den 2 schweizerinnen ist lara die hoffnungsvollere... wobei auch sie von den favoritinnen die mit abstand schlechteste slalomfahrerin ist... wenn sie nach der abfahrt net führt, kann sie es vergessen...
nur 32 starterinnen... ist schon ein armutszeugnis für diese disziplin... wobei das niveau ganz vorne schon top ist...
die Zicken-Maze und die Flenninger dürften schwer zu schlagen sein - ich bin da eigentlich recht neutral, Hauptsache Lindsay Woods kackt wieder ab (the same procedure as every time). Die beste Kombiniererin ist eigentlich immer noch Maria Riesch, aber die fährt ja diesmal nicht mit...hat also eh alles nen faden Beigeschmack
Apropos mitfahren. Olympia-Gold-Medaillen-Gewinnerin und amtierende Olympiasiegerin Dominique Goldin kommt angeblich für den Riesen zurück! Vamos!
Zitat von Görgianer im Beitrag #283die Zicken-Maze und die Flenninger dürften schwer zu schlagen sein - ich bin da eigentlich recht neutral, Hauptsache Lindsay Woods kackt wieder ab (the same procedure as every time). Die beste Kombiniererin ist eigentlich immer noch Maria Riesch, aber die fährt ja diesmal nicht mit...hat also eh alles nen faden Beigeschmack
Apropos mitfahren. Olympia-Gold-Medaillen-Gewinnerin und amtierende Olympiasiegerin Dominique Goldin kommt angeblich für den Riesen zurück! Vamos!
tja die süsse und gescheite domi... na ihre reise zur wm, dürfte unter die rubrik aktiv reha abgebucht werden... sie war ja im riesen vor der verletzung, leider auch net ganz vorne mit dabei...
maze, fenninger, gut. tina ist die haushohe favoritin, da gibt es nichts zu deuteln. für vonn sehe ich heute keinen topplatz, slalom hat sie anscheinend schon seit jahren nicht mehr trainiert und da wird ihr auch der ziemlich einfache kurs ohne fallen nichts nutzen können. aber mal schaun...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Görgianer im Beitrag #283die Zicken-Maze und die Flenninger dürften schwer zu schlagen sein - ich bin da eigentlich recht neutral, Hauptsache Lindsay Woods kackt wieder ab (the same procedure as every time). Die beste Kombiniererin ist eigentlich immer noch Maria Riesch, aber die fährt ja diesmal nicht mit...hat also eh alles nen faden Beigeschmack
ich hab ja eigentlich nichts gegen gisin, aber diese goldmedaille war mit der grösste fluke aller zeiten. definitiv keine legende, aber so steht es in den geschichtsbüchern...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #294Hmm hab die Fahrt nicht gesehen...Wars nicht so das Gelbe vom Ei??
net schlecht... aber wahrscheinlich kann frau die abfahrt noch schneller fahren... aber sie hat schon einmal nur 1.74 vorsprung auf zettel... und des reicht net...
komiker knecht... lara mit einigen fehlern nur schon oben und dann noch oft gedriftet... aber trotzdem ist die weltmeisterin nur 0.02 schneller... brutaler experte...