man, das läuft ja perfekt!
eigentlich gibts keiner mehr... der das zerstören sollte... der ganong will doch net...
oh man.... oh man...
yessss ein, zwei fehler zuviel...schade für beat...
Ahhh scheisse...was ist das für einer??? Ist der sonst gut??
Osborne und Weibrecht kommen noch oder? Und wer weiß, ob der Kanadier nochmal überraschen kann.
so darfs von mir aus bleiben... gold und bronze wäre die wucht.... und die ösis am arsch der welt...
Osborne ist ein reiner Gleiter - der kommt mit dem Kurs hier nicht klar
die ersten drei sind mmn fix....hier gibts kein zufalls weltmeister...
stan the 2014 AO man
Früher hab ich mich noch mehr für Skisport interessiert...In den goldenen Zeiten halt mit Stefan Eberharter, Hermann Meier, Cuche, Miller,
allez didi...zwei mal den selben fehler... schade und au revoire....
da kommen nichtmehr viele die was reissen können...vielleicht doch der Weibrecht? (die amis sind immer gefährlich)
russi warnt vor weibrecht... ich hoffs ja net...russi: das ändert vorne net mehr.... und russi ist der GOAT...
maaaan und nun ist die sonne weg und es wird schneller.... brrrrr...
uhhh...nochmal spannend ;)
Zitat von Görgianer im Beitrag #165uhhh...nochmal spannend ;)
joah, die eidgenossen schlagen zurück. wohl verdient, waren tolle fahrten von den beiden auf einer spektakulären strecke...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von vollstrecker im Beitrag #166Zitat von Görgianer im Beitrag #165uhhh...nochmal spannend ;)ganz großes detail am rande... der beste ösi ist hinter dem letzten schweizer... hab kurz auf dem orf geschaut... da ist die welt untergegangen...
jetzt können wir einen hacken hinter die geschichte machen...zu geil wie die ösi reporter da mit gegangen sind... lächerlich... aber wer will es ihnen verdenken...bester ösi ist 12ter....
sost.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
das war nochmal richtig spannend von weibrecht, aber ein fehler zuviel im unteren teil...
Das wars. Der Glarner ist Weltmeister! Congrats!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #170
die ski-großmacht schlägt zurück und dies in der königsdisziplin...ich bin entzückt...