Zitat von Stepphanek im Beitrag #220nur nicht dieser widerliche Hirscher...
wär echt ein Alptraum...der fährt zum erstenmal überhaupt Abfahrt und schon gewinnt er die Kombi?
wenn marcel diesen stunt wirklich durchziehen könnte, dann würde ich mich mit freuden bereit erklären, dir das in zukunft bei jeder sich bietenden gelegenheit unter die nase zu reiben.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Es ist halt einfach so, dass man als reiner Slalomspezialist viel bessere Karten hat als ein reiner Abfahrtsspezialist....Ein Sieg von Hirscher hätte einen sehr faden Beigeschmack :D
Zitat von Stepphanek im Beitrag #220nur nicht dieser widerliche Hirscher...
wär echt ein Alptraum...der fährt zum erstenmal überhaupt Abfahrt und schon gewinnt er die Kombi?
wenn marcel diesen stunt wirklich durchziehen könnte, dann würde ich mich mit freuden bereit erklären, dir das in zukunft bei jeder sich bietenden gelegenheit unter die nase zu reiben.
nur schon deswegen hoffe ich einfach auf irgend einen anderen...
Zitat von Görgianer im Beitrag #237die Rückstände sind ja gigantisch...mir scheint die aufgeweichte Piste gibt überhaupt nichts mehr her Gar nicht köstlich.
ja... die piste ist durch.... ist ja auch 20 grad celsius...