Zitat von Stepphanek im Beitrag #203Beat kann aber nicht Slalom oder?
ned ganz so gut wie carlo... aber 3 sekunden auf den hirscher sind drin... jetzt heisst es daumen halten, des noch 6 fahrer unter 3 sekunden rückstand bleiben, dann fliegt der hirsch aus den ersten 30ig und muss im slulum später an den start... des würde ihn einiges an chancen kosten...
Hirscher ist raus aus den Top30. Damit bekommt er ne Buckelpiste für den Slalom - das dürfte sich kaum ausgehen, auch wenn die Oesis ihn immer noch als Topfavorit auf Gold bezeichnen...
Zitat von Görgianer im Beitrag #206Hirscher ist raus aus den Top30. Damit bekommt er ne Buckelpiste für den Slalom - das dürfte sich kaum ausgehen, auch wenn die Oesis ihn immer noch als Topfavorit auf Gold bezeichnen...
ja... echt lachhaft... hab die abfahrt auf dem orf geschaut (ab und an bin ich Masochist)...
wie es nach dem slalom stehen wird...?? da hab ich keinen plan... ziemlich offene geschichte... pinturault wird wohl der mann sei, den es zu schlagen gilt...
edit: ich sehe gerade hirscher ist die 31... und ondrej bank ist als 25 gewertet... wird der net vielleicht noch aus dem klassement genommen...? man wird sehen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #207 hirscher ist die 31... und ondrej bank ist als 25 gewertet... wird der net vielleicht noch aus dem klassement genommen...? man wird sehen...
wär natürlich schlecht - aber irgendein ORFler hat gesagt es wird kein "Nachrücken" geben...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #207 hirscher ist die 31... und ondrej bank ist als 25 gewertet... wird der net vielleicht noch aus dem klassement genommen...? man wird sehen...
wär natürlich schlecht - aber irgendein ORFler hat gesagt es wird kein "Nachrücken" geben...
da war ich wohl schon raus... und rieche angstschweiss bei den ösis...
hab die startliste gesehen... hirscher auf der 30... extrem fader beigeschmack... auf der jungfräulichen piste, steigen seine chancen natürlich beträchtlich... hoffe auf einen köstlichen einfädler des sacks...
...wenn sie da mal nicht noch schnell die Regeln angepasst haben, um noch mehr Spannung reinzubringen. Hoffentlich ist wenigstens die Sonne weg und die Piste hart, dann ist der Vorteil nicht so riesig...
naja, vv.in der letzten kombi war carlo ja so schlecht nicht, oder? der eidgenosse hat keinen schlechten slalomschwung nicht, und auf dem hang traue ich ihm so einiges zu. we'll see...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #223naja, vv.in der letzten kombi war carlo ja so schlecht nicht, oder? der eidgenosse hat keinen schlechten slalomschwung nicht, und auf dem hang traue ich ihm so einiges zu. we'll see...
war ja nur ein spässchen...
carlo hat wahrscheinlich net ganz so grosse chancen wie feuz... feuz könnte gold holen... oder silber.... oder bronce... oder auch nix