Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #149is doch kein trollversuch. sind doch fakte, dass queens das größere turnier ist. doppelt so viele spieler und über 100 jahre mehr tradition. manchmal wird vom double gesprochen queens/wimbledon. becker, sampras, mcenroe, laver, connors haben's. wenn ich grad so überlege. queens kann n 56er hauptfeld beherbergen. dort könnte man eigentlich das vpn der fedfam gewünschte masters 1000 ausrichten. sollte sich dann nur net mit halle überschneiden und in ner woche sein, wo keine andern turniere sind.
ja und, was willst du damit jetzt genau sagen???
uns ansonsten ist WiM größer als Queens, wer WIM Rekorsieger ist brauch sich wohl nicht vor der Konkurrenz in Queens fürchten, oder willst du was anderes behaupten?!
übringens sehr tolle statistik von Federer in Queens 0:1, übrigens war Roger damals gerade mal 17 Jahre alt ;)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #149is doch kein trollversuch. sind doch fakte, dass queens das größere turnier ist. doppelt so viele spieler und über 100 jahre mehr tradition. manchmal wird vom double gesprochen queens/wimbledon. becker, sampras, mcenroe, laver, connors haben's. wenn ich grad so überlege. queens kann n 56er hauptfeld beherbergen. dort könnte man eigentlich das vpn der fedfam gewünschte masters 1000 ausrichten. sollte sich dann nur net mit halle überschneiden und in ner woche sein, wo keine andern turniere sind.
wird allerhöchste Zeit für ein Rasen 1000 Masters!
ja und, was willst du damit jetzt genau sagen???
uns ansonsten ist WiM größer als Queens, wer WIM Rekorsieger ist brauch sich wohl nicht vor der Konkurrenz in Queens fürchten, oder willst du was anderes behaupten?!
übringens sehr tolle statistik von Federer in Queens 0:1, übrigens war Roger damals gerade mal 17 Jahre alt ;)
jepp. n wimbledonsieger braucht sich net zu fürchten. alles richtig.
aber wie wär's? wimbledon eine woche nach hinten, nottingham direkt vor wimbledon nach hinten und in der frei gewordenen woche nach halle einfach queens als masters 1000. dann wäre halle bestimmt auch nochmal besser besetzt und ne aufwertung, weil sich einige auf das masters vorbereiten wollen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
wird allerhöchste Zeit für ein Rasen 1000 Masters!
könnt von mit aus schon queens sein... müsste danach aber mindestens ne woche pause zu wimby sein... wobei mit den fo im vorlauf, wärens dann doch arg viele grosse turnier in kürzerster zeit...
vollstrecker, stimmt, der kalender vo märz bis wimbledon is schon arg voll. aber 2 rasenturnier als pflicht kann man schon zumuten. die meisten spielen vor wimbledon eh ein rasenturnier. dann könnte das auch ein masters sein. und wer bock hat, spielt einfach noch ein turnier mehr. wer nich, der eben nich. als problem seh ich aber evtl. das geld. beim masters gibt's etwa 4 mio preisgeld. iw und miami noch mehr. queens und halle haben dieses jahr durch das 500 auf 1,7 mio aufgestockt. die müssten dann nochmal min. 2 mio aufstocken und beim masters gibtÄs wohl auch noch andere extra kosten durch höhere pflichtstandards. denk ich mir zumindets mal so. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #156vollstrecker, stimmt, der kalender vo märz bis wimbledon is schon arg voll. aber 2 rasenturnier als pflicht kann man schon zumuten. die meisten spielen vor wimbledon eh ein rasenturnier. dann könnte das auch ein masters sein. und wer bock hat, spielt einfach noch ein turnier mehr. wer nich, der eben nich. als problem seh ich aber evtl. das geld. beim masters gibt's etwa 4 mio preisgeld. iw und miami noch mehr. queens und halle haben dieses jahr durch das 500 auf 1,7 mio aufgestockt. die müssten dann nochmal min. 2 mio aufstocken und beim masters gibtÄs wohl auch noch andere extra kosten durch höhere pflichtstandards. denk ich mir zumindets mal so. ^^
klar genie, da müsste mehr geld fliessen, aber wenn du den sponsoren ein masters anbieten kannst, werden die auch mehr springen lassen... das geld wäre sicher aufzutreiben...
beachte den FTO nicht, der will nur trollen... man müsste den, eigentlich dem ADMIN melden...
Genie, FTO hat gerade mit den gewohnten Gesprächsverläufen in diesem Forum kokettiert. Dir gelingt es manchmal wirklich beeindruckend gut, deinen Intellekt zu verbergen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #160Genie, FTO hat gerade mit den gewohnten Gesprächsverläufen in diesem Forum kokettiert. Dir gelingt es manchmal wirklich beeindruckend gut, deinen Intellekt zu verbergen
fehlte nur noch ein zünftiges gay-gif...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
um mir, hypothetisch, von dir die fresse polieren zu lassen? hmm... wobei: hoffentlich könnte ich mir dabei das lachen verkneifen, wenn du es denn wirklich versuchtest. web-clash und RL-battle sind dann doch immer noch zwei paar schuhe, marco...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #164um mir, hypothetisch, von dir die fresse polieren zu lassen? hmm... wobei: hoffentlich könnte ich mir dabei das lachen verkneifen, wenn du es denn wirklich versuchtest. web-clash und RL-battle sind dann doch immer noch zwei paar schuhe, marco...
Wir können ja erstmal sehen, was so passiert. Vielleicht habe ich auch einen, zu deinem Vorteil, guten Tag. Wer weiß, wer weiß...
tja, wer weiß... aber sein wir uns ehrlich: wir würden uns ja nicht wirklich auf der blutwiese duellieren und uns die zähne einschlagen wollen. wär ja auch ziemlich kindisch, oder? anderseits: auf den göringianer wär ich für meinen teil ziemlich gespannt, wenn ich ehrlich bin...
Finde es auch schade, dass sich Federer nie mit den Jungs in Queens misst. Aber die Famlie Weber muss ihm einfach einen Haufen Geld zahlen und da kann der gute Roger nicht nein sagen.
Zitat von Vicht im Beitrag #168Finde es auch schade, dass sich Federer nie mit den Jungs in Queens misst. Aber die Famlie Weber muss ihm einfach einen Haufen Geld zahlen und da kann der gute Roger nicht nein sagen.
Warum sollte er auch? ist schließlich das Zugpferd im deutschsprachigen Raum. Ob Roger die Kohle wirklich nötig hat wage ich bei seinen Werbeeinnahmen Weltweit zu bezweifeln. Aber hauptsache wieder provoziert!
Zitat von Vicht im Beitrag #170Was ist daran provoziert? Was glaubst du denn, wieso er dort spielt? Wegen der netten Leute?
Weil das Turnier seit über einem Jahrzehnt zu seinem absoluten Basisprogramm gehört und er dort sehr erfolgreiche Zeiten erlebt hat? Und er geht da auch nicht weg wenn Nole oder sonstwer dahinkommt. Hat er ein Duell mit Nadal gescheut? Nein, Nadal ist einfach nur zu schlecht um mal 2 Runden in Halle zu überstehen, dafür kann Federer nix.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #149is doch kein trollversuch. sind doch fakte, dass queens das größere turnier ist. doppelt so viele spieler und über 100 jahre mehr tradition. manchmal wird vom double gesprochen queens/wimbledon. becker, sampras, mcenroe, laver, connors haben's. .
Und natürlich nicht zu vergessen 2008er Rasen-GOAT Rafa
--- " If Federer is the goat ,Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Vicht im Beitrag #170Was ist daran provoziert? Was glaubst du denn, wieso er dort spielt? Wegen der netten Leute?
Roger ist wahrscheinlich fast Sportmilliardär, glaubst du da würden die Antrittsprämie einen unterschied machen. Außerdem würde sich Queens mit Sicherheit auch über Roger freuen und seine Teilnahme entsprechend vergüten. Es ist eben neben Basel das einzige Turnier im deutschsprachigen Raum und hat mit sicherheit dadurch auch etwas familiäres.
Im Übrigen ist Federers Muttersprache immer noch deutsch. Dann spiele ich doch lieber das Turnier in Deutschland als ein weiteres mit Englisch als Hauptsprache.
Oh man. Nirgens habe ich geschrieben, dass er ein Duell mit irgendemand vermeiden will. Das Geld benötigt er bestimmt nicht, aber das der indischen Liga ja auch nicht, oder? Mir ist schon klar, dass die Auftritte von Nadal in Halle viele von euch belustigt haben. Hängt eben damit zusammen, dass er immer das Finale von Paris spielt und Halle direkt danach losgeht. Das wird sich diese Saison mit Sicherheit ändern, wenn er ne Woche mehr hat. Federer hat Halle ja auch mal abgesagt, wenn er im Finale von Paris stand.