Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #100Jaja, alle Fussballdiskussionen arten irgendwann in wilde Beleidigungsorgien aus also werd ich mich in Zukunft zurückhalten und nicht mehr gegen die Bauern ehem Bayern ledern.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #81Alter ernsthaft, was musstest du dafür hinblettern? Das ist ja ein absoluter Traum!!!
Nun ja es hält sich verhältnismäßig wirklich in Grenzen. Insgesamt hab ich umgerechnet knapp 400 Euro bezahlt. Ich hab die Karten allerdings vergünstigt über Bekannte erworben, also im Normalverkauf müsste man um die 200 mehr hinblättern. Aber die 400 Euro sind mir in dem Fall nicht zu viel. Ich kann die komplette Woche Tennis verfolgen und auch die Plätze in der 02 sind top.
Also das wäre es mir auf JEDEN wert! Geil man! Wünsch dir jetzt schon mal viiiiiel Spaß!! Du Sack
Jetzt fällt ja wtf schaun in Frankfurt ins Wasser, fände es aber trotzdem fappig das ganze in guter Gesellschaft zu verfolgen. Kommt hier jemand aus Stuttgart/Umgebung?
Zitat von Delpo im Beitrag #102Könntet ihr das bitte im Fußball-Forum besprechen?^^
mein gott delpo bitte nicht dann bin ich ja fast der einzige bayern fan der noch überig ist :( und ich brauche jede unterstützung um die ungläubigen hier zu überfahren :D:D
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #104Jetzt fällt ja wtf schaun in Frankfurt ins Wasser, fände es aber trotzdem fappig das ganze in guter Gesellschaft zu verfolgen. Kommt hier jemand aus Stuttgart/Umgebung?
ich leider nicht, Regensburg/Passau ist jza ned grad um die ecke :(
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #104Jetzt fällt ja wtf schaun in Frankfurt ins Wasser, fände es aber trotzdem fappig das ganze in guter Gesellschaft zu verfolgen. Kommt hier jemand aus Stuttgart/Umgebung?
Ach du kommst aus Passau? Nice :D
nja eigentlich wohn ich aufm dorf aber passau ist gleich daneben ja ;) und in regensburg hab ich ne WG weil ich dort fr und sam immer zum studieren bin :) war früher öfter mal in Ulm das wäre noch im bereich des möglichen gewesen aber die möglichkeit habe ich leider nicht mehr
Zitat von Delpo im Beitrag #102Könntet ihr das bitte im Fußball-Forum besprechen?^^
mein gott delpo bitte nicht dann bin ich ja fast der einzige bayern fan der noch überig ist :( und ich brauche jede unterstützung um die ungläubigen hier zu überfahren :D:D
Vielleciht schaue ich ab und zu vorbei, aber ich werde mich eher zurückhalten.... ;-)
Zitat von FedEx im Beitrag #110@FedererTheOne ich glaube hier schreit einer danach rauszufliegen, von dem Typen kamm bisher nicht ein brauchbarer Kommentar
hab irgendwas fappasst. seh grad nich über welchen troll ihr hier kommentiert habt und was der geschrieben hat. wer wurde denn rausgeschmissen? ist aber schon ne kunst hier rauszufliegen, weil fto als admin is hier doch nun ziemlich entspannt und lässt uns hier so ziemlich alles machen und auch mal persönlich sticheln. selbst der görgianer is noch dabei, obwohl er nole "nazi-nole" genannt hat, ihn ständig beleidigt und nadal letztens sogar unterstellt hat es mit ziegen zu treiben. mir soll's egal sein. bisher find ich's hier recht cool, sticheleien hin oder her. im grunde seid ihr hier ganz in ordnung, auch wenn mal irgendwer irgendwen auf den sack geht oder provoziert. gehört einfach bis zu nem gewissen grad dazu. lässt sich schon ganz gut aushalten hier. weitermachen...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p11030][xquote|username="FedEx"|userlink="u16_FedEx.html"|usercolor=""|link="t12f5-quot-Reality-Treffen-quot-erwuenscht-4.html#msg11013"|title="#112"|time="das ging ja fix :D[/xquote]
hab irgendwas fappasst. seh grad nich über welchen troll ihr hier kommentiert habt und was der geschrieben hat. wer wurde denn rausgeschmissen? ist aber schon ne kunst hier rauszufliegen, weil fto als admin is hier doch nun ziemlich entspannt und lässt uns hier so ziemlich alles machen und auch mal persönlich sticheln. selbst der görgianer is noch dabei, obwohl er nole "nazi-nole" genannt hat, ihn ständig beleidigt und nadal letztens sogar unterstellt hat es mit ziegen zu treiben. mir soll's egal sein. bisher find ich's hier recht cool, sticheleien hin oder her. im grunde seid ihr hier ganz in ordnung, auch wenn mal irgendwer irgendwen auf den sack geht oder provoziert. gehört einfach bis zu nem gewissen grad dazu. lässt sich schon ganz gut aushalten hier. weitermachen...
dieser miesttro oder wie sich der nannte ist überfahren worden , hat gar nicht gegen einen spieler gehatet sondern einfach nur dreck geschrieben der keinen sinn ergab genie hast nichts verpasst der hatte nur 6 posts 4 davon waren gleich :D
und woooooooot ??? "...im grunde seid ihr hier ganz in ordnung" danke genie echt nett, wieso schlägst du uns nicht gleich ins gesicht ?
@Genie-Lordüberfahrungsmassaka genauer gesagt nannte sich der Typ "Meistero" der jetzt gelöscht wurde, und wie Bruce schon sagte hatte der nicht viel geschrieben, das war aber komplett nur Müll, also mehr als offensichtlich das er nur ärger machen wollte
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
okay, fedex, bruce, danke für die aufklärung. bei ins gesicht schlagen, muss ich immer hier dran denken:
echt heftig wie sich die gesichter verformen, aber dann wieder zurückbiegen. sieht schon übelst matsch aus wie das halbe gesicht sich verformt. boxen is echt nix für weicheier.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
auch wenn die wahrscheinlichkeit äußerst gering ist, trotzdem die Frage: kommt jemand aus dem Saarland, zum Tennis zocken, aber vor allen Dingen auch mal schauen?
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #118okay, fedex, bruce, danke für die aufklärung. bei ins gesicht schlagen, muss ich immer hier dran denken:
echt heftig wie sich die gesichter verformen, aber dann wieder zurückbiegen. sieht schon übelst matsch aus wie das halbe gesicht sich verformt. boxen is echt nix für weicheier.
Wer diesen Sport betreibt muss schon so ein bischen ein an der Waffel haben, aber spätestens nach der Karriere ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #121Ein paar reine Trollkommentare, die aber noch nicht mal der ausschlaggebende Grund war. Beim "Pferderer Troll"-Thread war Sense
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #121Ein paar reine Trollkommentare, die aber noch nicht mal der ausschlaggebende Grund war. Beim "Pferderer Troll"-Thread war Sense
Redlich verdient sage ich mal! War ja auch so gewollt von Ihm würde ich mal behaupten.