Hoffe der Thread hier ist okay, wenn nicht wird das halt in den Allgemeinen Diskussionen-Thread verschoben. Hab grade eine super köstliches Video gefunden und da jeder mal bei Facebook, Youtube oder 9gag auf lustige videos o.ä. stößt, dachte ich mir, dass so ein Thread doch vielleicht angebracht wäre :) Einfach so zum Zeitvertreib, ähnlich wie der "Eure Songs"-Thread.
maaaaan, ein video muss ich nochmal sehen, aber keine ahnung, wonach ich suchen soll. das hat glaube ich damals RF hier gepostet. am spielfeldrand, glaube es war fußball, wurde einer nur hauchzaht geschubst, aber diese überaus korpulente erscheinung packt sich an die kehle, der blick versteinert und fiel anschließend zu boden. eine schwalbe, wie sie nicht krasser sein kann. RF fragte damals nach, ob das nicht vielleicht der user tennislegende sei. hahahahaha
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6ahhahahaa leider geil :D
maaaaan, ein video muss ich nochmal sehen, aber keine ahnung, wonach ich suchen soll. das hat glaube ich damals RF hier gepostet. am spielfeldrand, glaube es war fußball, wurde einer nur hauchzaht geschubst, aber diese überaus korpulente erscheinung packt sich an die kehle, der blick versteinert und fiel anschließend zu boden. eine schwalbe, wie sie nicht krasser sein kann. RF fragte damals nach, ob das nicht vielleicht der user tennislegende sei. hahahahaha
FTO ich glaube du meinst das hier loooooooool EDIT: Da bist du mir wohl zuvorgekommen ;)
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6ahhahahaa leider geil :D
FTO ich glaube du meinst das hier loooooooool EDIT: Da bist du mir wohl zuvorgekommen ;)
Haha geil. Hat mich sofort an diese Szene erinnert.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #22mann o mann, da war novak vielleicht angepisst...
stimmt.... verstehe ihn da ehrlich gesagt nicht so, war ja von Rafa sicher keine absicht.... ich glaub die beiden können sich leider nicht mehr so leiden wie früher, aber das haben wir e schon im Nole-Thread besprochen :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Knecht001 im Beitrag #22mann o mann, da war novak vielleicht angepisst...
stimmt.... verstehe ihn da ehrlich gesagt nicht so, war ja von Rafa sicher keine absicht.... ich glaub die beiden können sich leider nicht mehr so leiden wie früher, aber das haben wir e schon im Nole-Thread besprochen :D
Ihr kennt das bestimmt, wenn man irgendwas in die Fresse bekommt oder sonstwohin wo es sehr schmerzhaft ist dann reagiert man erstmal seehr gereizt :D also ich kann ihn da sehr gut verstehen