Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #47der bahrami ist sogar n größerer entertainer als flo mayer, was fast unmöglich ist! ein spaßvogel mit einer köstlichen portion talent und ballgefühl, leider war er als tennisprofi nicht so erfolgreich.
Im Einzel hat er nicht viel gebracht, vermutlich fehlte die Athletik. Dennoch war er einer der beliebtesten Spieler den alle sehen wollten, allein wegen seinen Kunstschlägen. Wiki schreibt auch dass er eine zeitlang im Iran gar nicht spielen durfte und so die besten Jahre verpasste. Aber im Doppel war er wohl doch recht erfolgreich...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #47der bahrami ist sogar n größerer entertainer als flo mayer, was fast unmöglich ist! ein spaßvogel mit einer köstlichen portion talent und ballgefühl, leider war er als tennisprofi nicht so erfolgreich.
Im Einzel hat er nicht viel gebracht, vermutlich fehlte die Athletik. Dennoch war er einer der beliebtesten Spieler den alle sehen wollten, allein wegen seinen Kunstschlägen. Wiki schreibt auch dass er eine zeitlang im Iran gar nicht spielen durfte und so die besten Jahre verpasste. Aber im Doppel war er wohl doch recht erfolgreich...
jo hab ich eben mal nachgelesen, die spinnen die iraner maaan! beim doppel war er durchaus erfolgreich, hat es immerhin mal bis platz 31 geschafft und hat bei den FO das finale erreicht, sauber!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
lol, wie geil. roddick faultet seinen eigenen aufschlag und hat doch fapsächlich recht. aber wie der clownfils da auschaut, unfapbar. mir fällt grad kein guter vergleich ein, aber schon sonderbar dieser äußere aufzug. so traut er sich im dc-finale bestimmt net auf den platz. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #54Roddick war schon ein witziger Bursche...
Like a boss!
PS: Der Kommentator ist auch nicht schlecht.
eigentlich voll schlau nach 25 spielen den schläger zu zerhacken. da gibt's neue bälle, da hätte er sich sowieso nen frischen schläger geholt. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Darth Roger im Beitrag #62WAHAHAHAHAHAHAHAAHHA
fake natürlich. lmfao ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #59ich hab an sich nix gegen achtbeiniges ungetier, aber da würde ich auch die beine in die hand nehmen...
ja leck mich doch am arsch also wennste da noch einen durchgezogen hast und dann dass siehst dann gute nacht !! :D
Vor allem die Kommentare... "Hoho ist das lustig, so ein Loser". Solche Leute würde ich mal gerne sehen wenn sie im Netz landen (so wie Novak rofl rofl) und so ein muterties Vieh ums Eck kommt. :D
Stichwort ums Eck kommen bzw. fliegen...
Vogel = keine Legende
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
ganz schön reissfest dieses trikot. aber nole hätte es trotzdem zerrissen. rofl rofl