Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #15Ist an sich nicht lustig, aber der Kahn wird verarscht..daher iwie schon..wie der da durch die gegen springt;) man waren das noch Zeiten bei der SGE!
Wäre so ein Tor Messi gelungen, hätte man wieder unvermeidlich vom Tor des Jahrtausend, überirdisch und unnachahmlich gefaselt...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #15Ist an sich nicht lustig, aber der Kahn wird verarscht..daher iwie schon..wie der da durch die gegen springt;) man waren das noch Zeiten bei der SGE!
Wäre so ein Tor Messi gelungen, hätte man wieder unvermeidlich vom Tor des Jahrtausend, überirdisch und unnachahmlich gefaselt...
dieses viedo hat maxi schon 1000 mal gepostet weil er sge fan ist ;)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Haha jetzt kommts mir erst, kennt jemand von euch das fast schon weltberühmte (im deutschsprachigen Raum) Lord of the Weed? haha ich hab mich als jungsspund (14 war ich glaub ich damals, oder sogar noch jünger) echt totgelacht, die haben sogar glaub ich einen Preis für Ihre verarsche bekommen, weltklasse! Hier:
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #89williams mit hulkkörper und 3 promille!
an diesem tag damals hätte eventuell sogar busty gorgeous görges alias miss first round (qualification) loss ne chance gegen willi mit hulkkörper gehabt. äh, wir alle! sogar der hausmeister.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Selbst auf dem Sterbebett würde ich noch mindenstens einen von 8 Serves reinspielen^^ Was hat die denn geritten... btw..Ich hasse es wie sie immer so theatralisch/ pseudodramatisch vor sich hin brütet
dem vernehmen nach war serena wirklich krank und hätte keinesfalls spielen sollen, und anscheinend ist sie nur ihrer schwester venus zuliebe überhaupt angetreten. der auftritt war wirklich bizarr, keine frage...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #92Selbst auf dem Sterbebett würde ich noch mindenstens einen von 8 Serves reinspielen^^ Was hat die denn geritten... btw..Ich hasse es wie sie immer so theatralisch/ pseudodramatisch vor sich hin brütet
soweit ich weiß, wird sie von ihrem trainer geritten, dieser mouratdingsbums. irgendwelche ansprüche scheint der kerl wohl net zu haben... ich kann ihr gehabe auch net ab! wie die immer ihre riesige faust ballen und sich wild anfeuern muss, unheimlich. und nach einem ballwechsel sieht die manchmal so aus, als würde die gleich anfangen zu heulen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #97Funny Stuff, also was lustiges.................Mal sehen...
ebenfalls lustig. finale shanghai 2010 möhre-federer 63 62 und finale olympics in wimbledon möhre-federer 62 61 64. rofl