nein, er hat nich gesagt "halt die schnauze", er hat die peitsche genommen und ihm in die fresse gehauen.
kenn ich alles schon. kinski hatte schon epische ausraster. aber er hat wohl seine tochter gefickt. dreckskerl. ich glaub der war den ganzen tag druff.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
nein, er hat nich gesagt "halt die schnauze", er hat die peitsche genommen und ihm in die fresse gehauen.
kenn ich alles schon. kinski hatte schon epische ausraster. aber er hat wohl seine tochter gefickt. dreckskerl. ich glaub der war den ganzen tag druff.
Oder die Tochter brauchte nur ein wenig Geld...
wahrscheinlicher
kinski dem psychopathen is alles zuzutrauen. aber kohle machen auf kosten des verstorbenen vaters und seinen ruf noch so zu beschmutzen, fänd ich schon ganz schön schäbig.
aber irgendwie schau ich mir die ausraster von kinski auch gern an. sind immer wieder lustig. dieser typ. wahnsinn. der hatte schon echt einen an der waffel.
haha, @noledjoker. im pöbeln war kinski wirklich weltklasse. wir ihm der produzent dann gesagt hat im urwald:"dann kriegst du heute abend aber eben nichts zu fressen." issa noch gut abgegangen.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #163haha, @noledjoker. im pöbeln war kinski wirklich weltklasse. wir ihm der produzent dann gesagt hat im urwald:"dann kriegst du heute abend aber eben nichts zu fressen." issa noch gut abgegangen.
haha ja dann hat er noch angefügt: "kannst ja deine eigene scheisse fressen" :D
Becker gegen Neureuther in "Back to School"..., sehr köstlich die beiden sympathiträger des deutschen Leistungssport. ideal zur überbrückung bis zum heißen tanz in rio