lustiger artikel, fapio ist natürlich der spitzenreiter! besonder köstlich ist der vorletzte satz: "Wegen der theatralischen Reaktion der Linienrichterin blieb jedoch ein fader Beigeschmack an der Aktion haften."
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #127"Wegen der theatralischen Reaktion der Linienrichterin blieb jedoch ein fader Beigeschmack an der Aktion haften."
Har Har! So falsch mag der Verfasser da nicht mal liegen.
Attention Whore detected!
maan die is umgefallen, als hätte sie der blitz erschlagen. dabei wurde sie höchstens vom schläger gestreichelt! und danach hält die sich auch noch das knie
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
mir wäre schon vom gestank dieses billigfusels speiübel... wenn der dödel das mit einem speyside scotch wiederholte, könnte ich mir halbwegs ein anerkennendes nicken abringen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Maaaaaaaan Darth, über diesen "Mann" macht man sich doch nicht lustig. Also ich sage Dir ganz ehrlich, ich habe schon ein bisschen Angst vor dem. Diese Freakshow, die er aufführt, ist nicht nur bizar, sondern mMn auch für die Welt gefährlich... aber na ja...
kim jong-un hat die gesamte familie samt kinder kinder umbringen lassen und evtl an hunde verfüttert.
ich finde für solche kreaturen keine worte. feiern wir solche mörder nicht und gebn ihnen raum.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
die grenzenlose dummheit der nazis auf einem bild, LOL! von hartz IV halten die wohl auch net viel (wenn das FTO wüsste ), ohne worte diese untermenschen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #143die grenzenlose dummheit der nazis auf einem bild, LOL! von hartz IV halten die wohl auch net viel (wenn das FTO wüsste ), ohne worte diese untermenschen.
Ach komm, das Bild ist doch Fake, oder? Kein Mensch kann so unbeschreiblich dumm sein. Nicht mal ein Nazi.
Schau mal, wie der das Plakat hält. Müsste da nicht noch so ne Art Holzstange erkennbar sein??
lmfao zweifelt ihr tatsächlich die dummheit der nazis an, köstlich. stimmt, so eine stange für das plakat wäre recht praktisch! hat der braune depp wohl vergessen
nöö ich arbeite net beim amt, sondern eher in einem eingetragenen verein im ö.D. ;-)
wenn die npdler keine frauen kriegen, sollten sie mal über sich selbst nachdenken und nich anderen die schuld geben. auch wenn es ein lustiges fake ist.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap