haha, sehr geil. erinnert mich fat n bissl an comedystreet, nur viel derber.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #34loooooool "mit meiner else rumfummeln" hahaahhahahahahaa geil!
ajajajahahahahaaa looool mit der würd ich aber gerne mal rumfummeln und nich nur das.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #34loooooool "mit meiner else rumfummeln" hahaahhahahahahaa geil!
ajajajahahahahaaa looool mit der würd ich aber gerne mal rumfummeln und nich nur das.
das kann ich mir gut vorstellen!
ich hätte notfalls auch mit beiden rumgefummelt. aber das darf der raab dann gerne beim nächsten mal befehlen. rofl rofl
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #42ich find auch beide recht faptastisch, n flotter 3er wäre fapelhaft fap fap fap! aber der quacksalber raab hat nix zu befehlen lmfao
die beiden mädelz scheinen sich aber gern was zu befehlen lassen. damit läst sich schonmal arbeiten. erinnert mich ein bisschen an fto's mum.
geil, wie er den schiri liebevoll jerk nennt und dann nach der x-ten verwarnung fragt:"that's it? it's only a game?" und sich dann fast totlacht und n bissl enttäuscht is, dass er doch net disqualifiziert wurde. lmfao
hab grad n köstlich faptastisches video vonnem dicklichen älteren ex-profi(??), wer auch immer dat is, gefunden. der hat köstliche tricks auf lager und is wohl der spaßvogel schlechthin. habe mich köstlichst amüsiert. solltet ihr unbedingt komplett anschauen. wahnsinn was der fürn ballgefühl hat. da muss ich mal kumpel pete zitieren:"this is pure genius. you cannot teach shots like this."
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #45hab grad n köstlich faptastisches video vonnem dicklichen älteren ex-profi(??), wer auch immer dat is, gefunden. der hat köstliche tricks auf lager und is wohl der spaßvogel schlechthin. habe mich köstlichst amüsiert. solltet ihr unbedingt komplett anschauen. wahnsinn was der fürn ballgefühl hat. da muss ich mal kumpel pete zitieren:"this is pure genius. you cannot teach shots like this."
Bahrami ist Kult - den durfte ich mal live auf nem Challenger miterleben und er war DIE Attraktion, obwohl er in der ersten Runde rausgeflogen ist...
der bahrami ist sogar n größerer entertainer als flo mayer, was fast unmöglich ist! ein spaßvogel mit einer köstlichen portion talent und ballgefühl, leider war er als tennisprofi nicht so erfolgreich.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #45hab grad n köstlich faptastisches video vonnem dicklichen älteren ex-profi(??), wer auch immer dat is, gefunden. der hat köstliche tricks auf lager und is wohl der spaßvogel schlechthin. habe mich köstlichst amüsiert. solltet ihr unbedingt komplett anschauen. wahnsinn was der fürn ballgefühl hat. da muss ich mal kumpel pete zitieren:"this is pure genius. you cannot teach shots like this."
Bahrami ist Kult - den durfte ich mal live auf nem Challenger miterleben und er war DIE Attraktion, obwohl er in der ersten Runde rausgeflogen ist...
wann und wo war denn das mit dem challenger? der sieht so aus, als wenn er schon länger aufgehört hat. aber is echt ne coole socke. köstlich ihm zuzuschauen. geil war die stelle, wo er mit mcenroe in wimbledon im stuhl sitzt und sie mit den stühlen immer dichter ans netz vorrücken oder wo sie doppel spielen und immer 3 auf einer seite und einer auf der anderen und dann immer abwechselnd übers netz springen. boah, echt geile späße dabei. der typ hat echt so'n ballgefühl und talent. frag mich grad, warum aus dem nie was geworden is, denn sein aufschlag sah auch ganz ordentlich aus. wahrscheinlich hat er sich immer in seinen späßen verstrickt.
seine taktik war bestimmt den gegner so zum lachen zu bringen, dass der so so abgelenkt war und vor lachen keinen ball mehr getroffen hat.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #47der bahrami ist sogar n größerer entertainer als flo mayer, was fast unmöglich ist! ein spaßvogel mit einer köstlichen portion talent und ballgefühl, leider war er als tennisprofi nicht so erfolgreich.
der hat bestimmt nie irgendwas ernst genommen. seine scherze und späße wurden ihm bestimmt zum verhängnis. ums weit zu bringen muss man eben serioss machen! lmfao
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #49der hat bestimmt nie irgendwas ernst genommen. seine scherze und späße wurden ihm bestimmt zum verhängnis. ums weit zu bringen muss man eben serioss machen! lmfao
erinnert mich sehr an fapio rmaaan! hoffentlich reißt der sich 2015 zusammen, dann sind die top 10 drin
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!