hello guntag ich habe interese das fahrrad wiekostet mit freundliche gruß mehmet
oder auch geil:
für 70 würde ich das handy abholen. "für 100 darf es gerne abgeholt werden." "für 100 darfst du mir einen blasen."
"haben die mir ihre telefonnummer. dann können wir uns morgen kurz abstechen." "*absprechen"
^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Eine kleine Perle, die ich bei YOU TUBE entdeckt habe und die offenbart, wie unglaublich witzig schon der junge Jim Carrey in seinen frühen 20igern war...Ein Auftritt bei David Letterman. https://www.youtube.com/watch?v=W-FCx_82csA
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"